“Annehmbares und preiswertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Airport

Ibis Köln Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 72 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Annehmbares und preiswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral und ist sauber.

Einzig die Lesekarten für die Hotelzimmer sind verbesserungswürdig, da ich nach mehrene Versuchen die Tür zu öffnen, nicht mehr ins Zimmer kam.

Das Personal hatte dieses Problem aber kurzfristig gelöst.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Leider etwas abgelegen, aber günstig gelegen zum Köln-Bonner-Flughafen. Ein preiswertes, reichhaltiges Frühstücksbuffet versöhnt mit der Tatsache, dass es keinen Shuttle-Service zum Flughafen gibt. Unbedingt empfehlenswert ist deshalb der angebotene Taxi-Service. Sehr freundliches, offenes Empfangspersonal. Sauberes Zimmer mit der notwendigen Einrichtung für eine Nacht. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn jemand frühmorgens abfliegt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel verfügt über sehr geräumige Zimmer. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Etwas störend sind die Geräusche von Flugzeugen. Insgesamt eine gute Wahl, wenn man nicht citynah wohnen will.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Gutes Zimmer. Hotel nicht weit von einer S-Bahn-Station. 3 Stationen bis zum Kölner Hbf.
Nur der Abfluss in der Dusche roch fürchterlich. Derr Abfluss sollte auch hin und wieder mal gereinigt werden bevor er wie ne verwesende Ratte stinkt. Bad war aber ansonsten Sauber deshlab einen Punkt abzug. Beeten waren gut und ich habe gut geschlafen. aber es gibt bessere deshalb einen Punkt abzug. Lage wie gesagt OK aber weit ab vom Schuss. KFC, Tankstelle und nen kleines Casino in der Nähe. Wenn man mehr sehen möchte muss man mit der S-Bahn fahren deshalb einen Punkt abzug. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten genauso wie die eingesetzte Feuchtraumkabiene (Bad) andere würden es als DIXI-DELUX ansehen. Preis war entsprechend eher etwas zu hoch angesetzt bei über 50€ pro Nacht. Deshalb einen Punkt abzug.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben über die Ibis Internetseite gebucht und es war alles so, wie es beschrieben war.Wir haben unser Auto auf dem kostenfreiem Parkplatz abgestellt .Nach dem reibungslosem check in haben wir unser Zimmer bezogen.Es war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, ich konnte im Restaurant sogar Sonderwünsche äußern. Wir haben nicht gefrühstückt, da wir am nächsten Morgen sehr früh abgereist sind. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.Ibis gerne wieder !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Airport

Anschrift: Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 13 der Familienhotels in Köln
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Airport

Wenn Sie Ibis Köln Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.