“Perfekte Lage zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Köln Airport

Ibis Köln Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Köln Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 89 von 282 Hotels in Köln
Celle, Deutschland
“Perfekte Lage zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben nach einem sehr späten Rückflug aus Malaga in diesem Hotel übernachtet und waren rundum zufrieden. Die Lage zum Kölner Airport ist perfekt. Mit dem Taxi waren es kaum 10 Minuten. Da wir am nächsten Tag mit dem Zug weiterfahren wollten war es für uns das ideale Hotel. Die S-Bahn-Station Frankfurter Straße ist in 5 Minuten Fußweg zu erreichen.
Der Service war o. K. Der Check-In klappte auch zu später Stunde sehr gut. Das Frühstück war auch in Ordnung. Wir können dieses IBIS-Hotel weiter empfeheln.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Im Zimmer lag 3 Tage lang eine riesige Spinne,
die Fernsehzeitschrift wurde ebenfalls erst am dritten Tage, nach Aufforderung, erneuert.

In meinen ersten beiden Aufenthalten gab es am Zimmerservice Nichts zu bemängeln.
Grundsätzlich scheint mir, dass es ein Geruchsproblem in den Naßzellen (Badezimmerähnliche Einrichtungen) gibt, welche nach ein paar Minuten Wasserfließenlassen verschwindet

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist ziemlich typisch für ein Ibis-Hotel.
In unserem Zimmer stank es stark nach Urin (in der Plastik-Badezimmer-Kapsel, um genau zu sein). Wir haben unkompliziert und schnell ein neues Zimmer bekommen.
Die Matratze war recht hart.
S-Bahn ist zu Fuß gut zu erreichen.
Kein kostenloses Internet, mobiles blau-Internet recht langsam (Edge, kein 3G).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Von einem Ibis kann man nicht zu viel erwarten - aber doch einiges: Saubere Zimmer, guter Schlaf, gutes Frühstück, gute Lage. Und genau das hält das Ibis Köln Airport: Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der S-Bahn, von dort gehts schnell in die Stadt oder noch schneller zum Flughafen. Wer also einen City-Trip plant, kann getrost buchen und dann vom Flughafen zum Hotel und später weiter in die Stadt pendeln. Zum Zimmer: Typisch Ibis ohne Schnickschnack, aber mehr braucht man auch nicht. Das Bad eher klein - aber sauber. Eine absolute Überraschung war das Frühstück: So ein Buffet findet man oft nur in deutlich teureren Hotels, und der Preis dafür ist echt in Ordnung. Wer also nicht allzu lang bleiben möchte und Abends die Rückfahrt zum Hotel in Kauf nimmt (nur wenige Stationen vom Hbf), kann zuschlagen. Und wer spät Abends erst vom Flughafen zum Hotel kommt, kann noch schnell gegenüber im KFC einen Snack zu sich nehmen :)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Hotel im Großen und Ganzen gut. Im Vergleich zu Ibis Bonn wirkt es nicht so hell und freundlich. Das Frühstücksbufett ist in Bonn umfangreicher. Ungeachet dessen kann es nicht sein, wie es uns passiert ist, dass ein Handwerker ohne akuten Notstand das Zimmer in Abwesenheit während des Frühstücks betritt und im Sanitärbereich eine (aufschiebbare) Ausweckselung vornimmt. Hierzu wurde Besserung zugesagt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Köln Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Airport

Anschrift: Alter Deutzer Postweg 95, 51149 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Köln Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Airport

Wenn Sie Ibis Köln Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.