“Wir waren sehr positiv überrascht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wir waren sehr positiv überrascht.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir waren Geschäftlich in Köln. Wir waren sehr positiv überrascht. Wir haben den Zimmer übere ein Online portal gebucht. Zimmer sind sehr schön groß und sehr schön eingerichtet. Das macht den Aufenthalt sehr angenehm. WIr haben auch frühstück gebucht. Angebot war ok aber nicht so vielfälltig. Da könnte man etwas verbessern.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN kostenlos und das ist super. Zimmer sind sauber. Nur im Badezimmer war Dusche etwas unglücklich durchdacht. Wenn man ganz normal duscht ist der Badezimmer komplett unter Wasser. Aber mit einem Duschvorhang könnte man es behäben. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2015, Business
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe marianna,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter Sie mit Ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugen konnten.

Wünsche und Geschmäcker der Menschen sind bekanntlich sehr verschieden und ich danke Ihnen sehr für Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksangebot. Unser tägliches Angebot umfasst derzeit über 80 Produkte, die europäische, skandinavische und nordamerikanische Vielfalt darbietet. Wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch und bemühen uns Sie auch mit unserem Frühstücksangebot zu begeistern. In einigen Monaten erweitern wir wieder unser Angebot. An dieser Stelle möchte ich mit Vorfreude erwähnen, dass wir zukünftig morgens u.a. auch leckere Smoothies von seasonalen Früchten und Gemüsen anbieten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre so hilfreiche Bewertung, die ich bereits mit meinem verantwortlichen Team geteilt habe.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie dann auch mit unserer Frühstücksauswahl überzeugen zu können.

Uitgeest, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir blieben mit Guten Freunden und haben einen sehr schönes Business Zimmer bekommen mit Balkon. Dass einchecken war sehr Freundlich und Mittarbeiter Isabel hat uns den ganzen Aufenthalt mehrere Male sehr Freundlich und Service Orientiert geholfen. Ein grosses Kompliment dafür!

Dass Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Es wahr auch schönes Wetter und haben Stuhlen angefragt und denn waren zugleich zum Zimmer gebracht.

Denn Paparazzi Restaurant bittet einen umfangreiches Menu und ist von sehr gute Qualität. Bastian Peters und sein Team haben uns sehr guten Service angeboten mit ein Richtigen Yes I Can Smile und Service.

Das Aus checken haben wir bei Danar gemacht und Er hat uns mit seinem Lächeln und sehr Freundlichen Service einen schönen Erinnerung an Ihren Hotel abgeschlossen und wir sind sehr zufrieden zu Hause gefahren.

Wir werden bestimmt noch zu Ihren Hotel zurück kommen.

Zimmertipp: Er zijn Business kamers met balkon
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe MarjoB,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor.

Mit Begeisterung höre ich, dass wir Sie mit unserem "Yes I Can" überzeugen konnten.

Ihr Lob habe ich bereits auch mit den von Ihnen persönlichen benannten Mitarbeitern geteilt.

Herzlichen Dank.

Das gesamte Hotelteam freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Hünstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zu eine Meses in Köln hatten wir 3 EZ dort gebucht. Schöne Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, perfekte Lage zur Kön-Mese. Der Zimmerpreis entspricht der Hotelkategorie. Die Hotelbar hat etwas mit der Atmoshäre eine Großstadtbahnhofs. Die Preise an der Bar allerdings auch : über 6,00 € für ein Weizenbier sind schon gelinde ausgedrückt Wucher ! Aber es gibt ja in Köln genug Kneipen; eigentl. Schade, denn ein Absacker an der Hotelbar geht eigentlich immer !!!!!

• Aufenthalt März 2015, Business
Lieber KlausW,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren schönen Zimmern und der zentralen Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Auch Ihre positiven Worte zu dem guten Frühstück und unseren netten Mitarbeitern habe ich bereits im gesamten Team geteilt.

Als Hotelier ist es mir ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen und Sie auch unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Empfinden diesbezüglich haben zukommen lassen. Wir nehmen Ihr Lob und Ihre Kritik zur stetigen Verbesserung unserer Service-Leistungen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Sankt Goarshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte über Ostern einen Mediterana Gutschein in Verbindung mit diesem Hotel gebucht. Enthalten war der ganztägige Aufenthalt im Mediterana, 1 Standard Zimmer 29m2 inkl. Frühstück, ein Abendessen 2 Gänge im Radisson (Paparazzi Restaurant) mit Wasserflasche und Wellnessgetränk, Obst auf dem Zimmer, 50% auf das Parkhaus. Den Med Gutschein habe ich mir morgens schon an der Rezeption geholt, um möglichst viel „Tag“ dort zu verbringen. Einchecken konnte ich glücklicherweise auch schon frühzeitig. An der Rezeption erfuhr ich, auf Nachfrage bis wann ich das Abendessen zu mir nehmen kann, das das Paparazzi Restaurant über Ostern geschlossen sei, ich jedoch gerne an der gleichnamigen Lounge/Bar „Snacks“ zu mir nehmen könnte. Mein Hinweis, das ich ein 2 Gänge Menü in dem Restaurant per Gutschein bestellt hatte, sorgte für grosse Augen. Mit den Worten „wir finden schon eine Lösung“ wurde ich in den Wellness Tag entlassen, und war entsprechend gespannt auf den Lösungsvorschlag. Der Tag im Med. war übrigens absolut hervorragend und empfehlenswert. Die Zeit zwischen Eintritt gegen 11:00 Uhr und Ausgang gegen 19:30 Uhr verging wie im Flug, aber das nur am Rande. Im Hotel angekommen, gings an „Herrichten“ im Zimmer, bei laufendem TV. Dieser funktionierte leider nicht, so das ich die sehr gut sortierten und punktgenau informativen Room Guides lesen musste, um dann nach kurzer Zeit festzustellen, das technische Reklamationen, Zimmerbestellungen etc über eine Kurzwahltaste am Telefon durchgeführt werden. Sofort meldete sich jemand und gefühlte 10 Sekunden später stand er vor meinem TV und bekam ihn wieder ans Laufen. Das war schonmal super. In der Bar wurde mir ein reservierter Tisch zugewiesen und nach kurzer Erklärung (Gutschein / Paparazzi, etc) durfte ich aus mehreren Pasta/Pizza Gerichten und 2,3 Vorspeisen in Form von Salaten wählen, wobei die Bedienungen sich für den Faux Pax mehrfach entschuldigten und wirklich sehr freundlich und zuvorkommend waren. Ich wählte Nudeln mit Wildschwein Ragout und einen gemischten Salat mit frischem Parmesan. Beides war sehr gut, aber auch recht hoch bepreist (konnte mir ja egal sein, aber ich dachte mir, was mag dann das Restaurant kosten). Meine beiden alkoholischen Getränke wurden ohne Zögern mit dem per Gutschein avisierten Wasser und dem Wellnessgetränk „verrechnet“. Das war auch schonmal alles super und ich war zufrieden. Gut gelaunt ging es zur weiteren Abendgestaltung. Am nächsten Morgen erwartete mich ein wirklich fulminantes Frühstücksbuffet, mit ausnahmslos allem was das Herz begehrt. Nach über einer Stunde Frühstück ging nichts mehr rein… Dann noch kurz alles gepackt und ab zum auschecken. Und da erwartete mich die nächste positive Überraschung: die kompletten Parkgebühren (also meine verbleibenden 50% Anteil) gingen aufs Haus, eben wegen der Gutschein Geschichte. Auch cool dachte ich, denn der Preis für das Tages/Nachtticket war preislich auch im obersten Bereich anzusiedeln.
Fazit: Positiv: Top Eskalationsmanagement, sehr nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, Top Frühstück, Top Look & Feel des Hotels (der Blick vom 4. OG Flur runter in den Hallenbereich mit Bar ist schon klasse. Die Riesendeckenlampen finden sich auch auf den Zimmern in klein wieder), sehr gutes Bett, tolles durchgängig durchdachtes Gesamtambiente und Konzept.
Negativ: unter Gutscheins losen Umständen hohe Preise „drumherum“. Mein Zimmer: hatte an der Eingangstür fette Kratzer im Türschlossbereich?!, an den Schränken im Flur einige satte Kratzer und im Bad einige erste Verfallserscheinungen (Spiegeltrennung löst sich, sowie die typischen dunklen Verfärbungen in den Duschecken, eine Deckenbrause die nach allen Seiten gespritzt hat, am wenigsten auf den Körper, und ein recht verkratztes Waschbecken)
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen und für mich persönlich war es ein angenehmer Aufenthalt. Ich hatte jederzeit das Gefühl willkommen zu sein. Das habe ich in anderen 4 * Hotels schon ganz anders erlebt.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Oliver W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns in Köln so ausführlich zu beschreiben.

Wir lesen so gerne unsere Gäste-Bewertungen. Sie dienen uns, unseren Service in allen Bereichen stetig zu verbessern. Ich entnehme auch Ihrer Bewertung wichtige Details, die ich mit meinem Team intensiv verfolgen werde. Herzlichen Dank.

Es freut mich außerordentlich, dass Ihnen auch unser Konzept und unser gesamtes Ambiente so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte auch zu unserem Top Frühstück unseren zuvorkommenden Mitarbeitern habe ich umgehend in meinem gesamten Team geteilt.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 13 der Luxushotels in Köln
Nr. 18 der Romantikhotels in Köln
Nr. 19 der Businesshotels in Köln
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.