“Top Messehotel - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Top Messehotel - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Fantastisches Hotel direkt an der Messe Köln. Service, Zimmer und Frühstück sehr gut und zu empfehlen. Für den Morning Run bietet sich eine schöne Runde über die Rheinbrücken an mit fantastischem Blick auf den Dom! Der Business Service war sehr gut - scannen, Dokumente ausdrucken und versenden wurde sehr schnell und professionell erledigt. Auch das Gym war in Ordnung!

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super schönes Hotel mit sehr geschmackvoller und moderner Ausstattung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das stilvolle und gemütliche Restaurant ist ebenso empfehlenswert wie das sehr
reichhaltige und umfangreiche Frühstücksbuffet.
Der Wellness Bereich ist top gepflegt und die Atmosphäre sehr entspannend.
Das Hotel liegt direkt an der Messe und sehr verkehrsgünstig, um in die Kölner Innenstadt zu gelangen.
Ich habe dieses Hotel schon häufig gebucht, denn es gehört zu meinen absoluten Lieblingshotels!!
Ob geschäftlicher oder privater Anlass -
hier fühlt man sich absolut wohl und willkommen!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

liegt direkt neben dem messegelände und ist daher über bahnhof deutz/messe zu fuss in 15min zu erreichen. strassenbahnhaltestelle fast vor dem hotel und in 20min in der innenstadt.
zimmer sind modern eingerichtet, gross und sehr hell. nur geringe abnutzungsspuren zu finden.

aber: wenn man kein frühstück inkludiert hat sollte man sich unbedingt woanders umsehen, eur 25,- ist eine absolute unverschämtheit für ein frühstück, egal wie gross das buffet auch sein mag (und es hat nicht besonders reichhaltig u umfangreich ausgesehen). daher mit der strassenbahn in die innenstadt und dort gibts viele nette cafes mit tollen frühstücksangeboten (zb cafe rico https://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-RICO/292577427899)

Zimmertipp: wir hatten zimmer im 1. stock und wurden in der früh durch lärm unter uns (evtl zusammenräumen) wach ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber lordS01,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig.

Es tut mir sehr leid, dass Sie durch Lärm am Morgen geweckt wurden. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe Ihre Erfahrung mit der zuständigen Abteilung besprochen und Ihre Anmerkung zu unseren Frühstückspreis ebenfalls kommuniziert. Wir nehmen Ihre Kritik zur stetigen Verbesserung unserer Service-Leistung.

Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern und der guten Lage erfreut uns sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Köln,

Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist grandios. Es ist zwar nicht direkt im Stadtzentrum aber man hat es nicht weit bis zur Innenstadt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, kann seine Arbeit und man kommt sich keinesfalls schlecht bedient vor! Das Frühstück ist sehr ausreichend und auch beim Roomservice fehlt es einem an nichts, da man alles bestellen kann was man möchte. Ich war zum 3. mal im Haus und komme auch in Zukunft wieder sehr gerne mal rein. Meine Freunde werde ich auch weiterhin gerne und das Hotel schicken.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Liebe Alina,

herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Unser gesamtes Hotelteam ist begeistert von Ihren lobenden Worten und freut sich über Ihre Weiterempfehlung in Ihrem Freundeskreis.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute.

Auf bald !

Seddiner See
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Habe das Hotel über eine Spar-Tip-Buchung ausgewählt, damit war es für die Kategorie sehr günstig. Das Frühstück ist besonders gut, sehr umfangreich, alles was man sich wünschen kann auch sehr viele warme Speisen. WLAN und LAN im Zimmer kostenfrei. Die Zimmer sind mit 29 qm relativ groß.

Liebe tsi63,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen mit unserem reichhaltigen Frühstücksangebot und unseren geräumigen Zimmern eine Freude bereiten konnten.

Unser gesamtes Hotelteam wünscht Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Laubach, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in Ordnung ,war auch nur eine Nacht in diesem Hotel.Für Tagungen gut geeignet.Es gibt nichts auszusetzen.Frühstück ist in Ordnung .Betten auch in Ordnung .Personal freundlich.sonst kann ich weiter nichts hinzu fügen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Meisterallerklassen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel in Köln gemacht haben, hier mit uns teilen.

Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Saarburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich hatte in Köln geschäftlich in der Kölnmesse zu tun. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe, etwa 3 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist modern, dennoch freundlich. Im Empfang nur nette Mitarbeiter der Reihe um. Es ist eine spontane nicht aufgesetzte Freundlichkeit, die den Eindruck eines guten Arbeitklimas vermittelt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, mit Safe, eine kleinen Wasserkocher für Kaffee, Tee oder Schokolade, und nichts fehlt weder Milch, noch Süßstoff (was häufig Mangelware in den Zimmern ist). Das WLAN funktioniert reibungslos und sehr schnell. Wegen einer kleinen Panne am Wagen bekam ich sofort Holfe am Empfang und alles immer mit der größten Freundlichkeit. Alles in allem kann man kaum mehr erwarten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich komme bei der nächsten Gelegenheit zurück.

Öko-Features: Sehr gut. Sie werden auf Wunsch des Gastes wirklich umgesetzt.
Lieber Gast jjuw,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns in Köln.

Ich bin ausgesprochen froh, dass wir Sie mit unserem tollen Team und der guten Atmospäre im Haus zu 100% überzeugen konnten.

Ihr Lob auch für unsere gelungene Umsetzung unserer Öko-Features leite ich im gesamten Team gerne weiter.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 12 der Luxushotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 20 der Businesshotels in Köln
Nr. 21 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.