“Sehr gutes Hotel, grosse, schöne Zimmer, Preis-Leistung ok !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 26 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Siegen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, grosse, schöne Zimmer, Preis-Leistung ok !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben anlässlich eines Events erstmals dort gebucht und waren angehm überrascht von den grossen, schön eingerichteten Zimmer, ein tolles Bad.
Der Empfangsbereich ist sehr grosszügig, eine gute Bar, mit Drinks aus aller Welt, nicht ganz preiswert, aber zu den Drinks bekommt man als "Snack " fast ein halbes Adendessen an köstlichen Knabbereien, Käse etc dabei, dann stimmen die Preise auch wieder. Grandioses Frühstücksbuffet, sehr nettes personal, immer hilfsbereit. Auch wenn es nicht im Stadtzentrum liegt, so ist man mit der S-bahn in wenigen Minten im " Gesehen ", Autobahnnah, und trotzdem kein Lärm zu hören. Wir werden wiederkommen, das ist klar

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind einfach toll, und Blick in den Innenhof, sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Annette H,

eine tolle und herzliche 5 Sterne Bewertung!

Herzlichen Dank hierfür und das Sie unser Hotel für diesen Aufenthalt gewählt haben und ja auch hoffentlich bald wieder kommen!

Es hat Spaß gemacht dies zu lesen und macht mir mindestens genauso viel Spaß, es mit unserem Team zu teilen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und lassen Sie uns doch bitte wissen, wenn Sie etwas brauchen!

Herzliche Grüße!

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel ist top gepflegt und die Zimmer sind modern und chic ausgestattet. In den Zimmern befindet sich ein Badezimmer mit ausreichend Platz und einer sensationellen Regendusche. Das Personal ist vom Empfang bis zu den Reinigungskräften jederzeit äußerst freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein Paltz zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Nils K,

besten Dank für eine tolle 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Es macht Spaß zu lesen, dass unser Team und die Zimmer Sie begeistert haben und wir werden das gerne mit allen Mitarbeitern teilen!

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen und sind gerne wieder herzliche und professionelle Gastgeber!

Beste Grüße!

Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Klassisches Business Hotel, relativ zentral gelegen, Nähe Messe. Die Zimmer sind großzügig, Betten mit guten Matratzen, Badezimmer auch eher groß. Die Duschmöglichkeit in der Wanne mit einer Regendusche an der Decke ist eine nette Idee, die mangelnde Duschabtrennung (nur die Hälfte der Wanne) führt schnell zu einem Stausee im Badezimmer. Etliche Schimmelspuren im Bad sollten in einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht vorkommen. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl, frischer Orangensaft und die Station für Omeletts nach eigener Wahl verdienen Extrapunkte, die Qualität im Großen und Ganzen nur zufriedenstellend. Die warmen Speisen am Buffet sind eher abgestanden, die Pancakes waren schlichtweg ungenießbar.
Das Personal war höflich und zuvorkommend, zeigt jedoch nur rudimentäre Kenntnisse der Stadt und möglichen Anlaufpunkten. Das Mobiliar des Hotels im 70-er Jahre-Stil ist gewöhnungsbedürftig, teilweise auch abgenutzt. Insgesamt wird das Hotel seinem Anspruch nur bedingt gerecht. Wer zur Messe muss, wird sich an der Lage freuen, für längere Aufenthalte und Familien mit Kindern gibt es sicherlich bessere Alternativen.

Zimmertipp: Innenhof, obere Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast aus Starnberg,

wir danken Ihnen, dass Sie sich für das RadissonBlu in Köln entschieden haben und Ihre Erfahrung auf tripadvisor mit uns teilen.
Ihnen gefallen unsere großzügigen Zimmer und die Betten mit den guten Matratzen. Auch für das Frühstück mit dem frischen Orangensaft und der Omelettstation geben Sie uns Extrapunkte. Dafür sagen wir, ganz herzlichen Dank.
Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie mit den warmen Speisen am Buffett, leider nicht überzeugen konnten und die Auskünfte über unsere Stadt ausführlicher hätten sein können. Seien Sie gewiss, wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und nutzen diese als Anreiz für die ständige Weiterentwicklung unseres Services.
Wir würden uns über Ihren nächsten Besuch sehr freuen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Servicekompetenz überzeugen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Köln.

Wolfsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Elegantes Hotel mit allem, was das Herz begehrt. Direkt an der Messe gelegen und die Straßenbahn zur Innenstadt ist wenige Meter entfernt - das Auto kann in der Parkgarage bleiben. Die Zimmer sind aufgeräumt und ruhig, das Frühstück und der Service lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Cologne, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Joerg,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Charme unseres Hauses so zusagt und wir Ihre Wünsche rundherum erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen
herzliche Grüße nach Wolfsburg.

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Leider kann ich nicht direkt über einen Aufenthalt berichten, denn dieser hat sich nicht ergeben. Wir hatten für die Messe im Oktober 2015 3 Zimmer für 5 Tage Im November 2013 gebucht. Diese hatte man uns für insgesamt ca. 3.500 € angeboten. Aufgrund der Messenähe war dies noch akzeptabel. Wir hatten zwischenzeitlich ein viertes Zimmer hinzugebucht. Im Mai 2014 sollten wir dann die Vorauskasserechnung zur Fixierung der Buchung für Oktober 2015 erhalten und zahlen. In der Rechnung stand ein Betrag um die 15.000 €! Erörterungen mit dem Hotel haben nicht geholfen. obwohl insgesamt 3.500 € für 3 Zimmer angeboten worden war, beharrte man nun darauf, daß 3.500 € der Preis für 1 Zimmer für 5 Tage sei, also 700 € am Tag für ein Zimmer, das ausserhalb der Messezeit ca. 115 € kostet. So kann man potentielle Kunden schön hinter's Licht führen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter stefanrio, im Namen unseres Teams möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für ein offensichtliches Missverständnis entschuldigen! So Sie es wünschen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gern persönliches für ein Gespräch zu Ihrem geplanten Aufenthalt im Oktober 2015 zur Verfügung. Hierbei können wir uns auch sicher über angepasste Zimmerpreise während verschiedener Saison- und Eventzeiten besprechen. Ich darf versichern, es lag nicht in unserer Absicht, Sie hinters Licht zu führen und freue mich, wenn ich von Ihnen auf direktem Wege höre. Bis dahin bleibe, Ihr Jürgen Wirtz, General Manager, Radisson Blu Hotel Köln
Zell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es war wie immer ein toller Hotelaufenthalt. Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gute, stetige Qualität aus. Man kann sich bei jedem Besuch darauf verlassen.

Das Frühstücksbuffet war wie immer richtig reichhaltig und total lecker. Als eine kleine Anregung: An einem Sonntag Vormittag ein Weißwurstfrühstück mit (alkoholfreien) Weißbier, und ich wäre total begeistert gewesen. (Aber das ist halt eine fränkische Eigenart.)

Ein kleines Manko: Das Hotel war wohl sehr voll und beim Frühstück hat es mit dem Kaffee etwas länger gedauert. Aber ich war ja dort zum Urlaub und hatte Zeit. Es arbeiten dort ja auch nur Menschen.

Mein nächster Köln-Aufenthalt wird sicherlich wieder dort verbracht werden.

Zur Preis-Leistung: Ich habe ein Komplett-Angebot gebucht und somit waren die Zimmer über die Kontigente günstiger. (inklusive Frühstück und Saunabereich)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber SHFischer,

wir bedanken uns für Ihre freundliche und gute Bewertung!

Ein Weisswurstfrühstück wäre natürlich nochmal ein besonderes Erlebnis und wir werden Ihren Vorschlag, zumindest zur Oktoberfestzeit, gerne einmal durchdenken.

Wir freuen uns wieder auf Sie bei einem nächsten Besuch in Köln!

Herzlichst,

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das ist wirklich noch selten,.....hier stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit, Personal, Frühstück , tolle Lage, Zimmer schön groß, einfach alles genial. Danke !!!!Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!!!!

• Aufenthalt April 2014
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe/r Leimke,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir nehmen es mit großer Freude zur Kenntnis, dass Ihnen das Hotel in allen Bereichen gefallen hat. Auch wir freuen uns sehr auf "das nächste Mal".

Mit besten Grüßen aus Köln,
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 13 der Luxushotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 17 der Romantikhotels in Köln
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.