“Super wie immer, Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 17 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zell, Deutschland
“Super wie immer, Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es war wie immer ein toller Hotelaufenthalt. Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gute, stetige Qualität aus. Man kann sich bei jedem Besuch darauf verlassen.

Das Frühstücksbuffet war wie immer richtig reichhaltig und total lecker. Als eine kleine Anregung: An einem Sonntag Vormittag ein Weißwurstfrühstück mit (alkoholfreien) Weißbier, und ich wäre total begeistert gewesen. (Aber das ist halt eine fränkische Eigenart.)

Ein kleines Manko: Das Hotel war wohl sehr voll und beim Frühstück hat es mit dem Kaffee etwas länger gedauert. Aber ich war ja dort zum Urlaub und hatte Zeit. Es arbeiten dort ja auch nur Menschen.

Mein nächster Köln-Aufenthalt wird sicherlich wieder dort verbracht werden.

Zur Preis-Leistung: Ich habe ein Komplett-Angebot gebucht und somit waren die Zimmer über die Kontigente günstiger. (inklusive Frühstück und Saunabereich)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber SHFischer,

wir bedanken uns für Ihre freundliche und gute Bewertung!

Ein Weisswurstfrühstück wäre natürlich nochmal ein besonderes Erlebnis und wir werden Ihren Vorschlag, zumindest zur Oktoberfestzeit, gerne einmal durchdenken.

Wir freuen uns wieder auf Sie bei einem nächsten Besuch in Köln!

Herzlichst,

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das ist wirklich noch selten,.....hier stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit, Personal, Frühstück , tolle Lage, Zimmer schön groß, einfach alles genial. Danke !!!!Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!!!!

• Aufenthalt April 2014
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe/r Leimke,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir nehmen es mit großer Freude zur Kenntnis, dass Ihnen das Hotel in allen Bereichen gefallen hat. Auch wir freuen uns sehr auf "das nächste Mal".

Mit besten Grüßen aus Köln,
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Radisson hat uns nicht zu überzeugen vermocht. Die Gartenstühle im Pronto Frühstücksraum sind kaum vereinbar mit dem Slogan des Hotels: Hotel in Köln mit geschmackvollem Design gleich neben der Koelnmesse. Schade, denn das Frühstücksbuffet war toll.
Der Verantwortliche in der Paparazzi Lounge und Terrasse war am Samstagnachmittag allein zuständig, entsprechend war er im Service überfordert.
Von den angepriesenen Vorteilen, wie Gratis Zeitung, Slippers, Abdeckservice konnten wir nicht profitieren: So wurden auch die Vanity Kit nicht ausgefüllt. Dies alles nicht weil wir ein „do not disturb“ an der Türe hatten sondern da unser Zimmer ganz offensichtlich vergessen wurde zu bedienen.
Die Lage ist optimal auch für Besuch in der Stadt dank Bahnhaltestelle praktisch direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind sauber und toll und die Mitarbeiter freundlich, trotzdem der Teufel liegt im Detail und ich erwarte ich einfach eine besser Leistung eines Hotels in dieser Klasse

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung auf tripadvisor genommen haben.
Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Ihnen unsere schönen Zimmer und die Lage unseres Hauses sehr gut gefallen haben. Auch wenn wir mit den Design Stühlen in unserem Frühstücksrestaurant Pronto! Ihren Geschmack leider nicht treffen konnten, so sind wir sehr glücklich, Sie mit unserem ausgiebigen Frühstücksbuffet überzeugt zu haben.
Wir bedauern sehr, dass wir es versäumt haben, die versprochenen Annehmlichkeiten der Business Class Kategorie zu liefern und daher möchte ich mich im Namen meines Teams für dieses Versäumnis entschuldigen.
Wir würden uns über Ihren nächsten Besuch sehr freuen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Servicekompetenz überzeugen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Köln.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Personal ist freundlich. Ich habe auch in Restaurant zweimal Spargel gegessen und das Essen war sehr gut. Das Wellness ist schön und auch Vorteil ist die gute Lage von Hotel.
Alles bestens, gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Jakob S.,

wir freuens uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback wurde umgehend an unsere Küche weitergegeben, welche es sehr schätzt die Gäste mit saisonalen Gerichten zu beglücken.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit allerbesten Grüßen,
Hochheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Super Hotel mit einem tollen Service, sehr aufmerksames Personal. Fitness - Center und Spa sehr zu empfehlen. Auch das Abendessen im Restaurant und das Frühstück ohne jegliche Beanstandung. Erreichbarkeit mit dem Pkw ist ideal. Parkhaus günstig. Öffentliche Verkehrsmittel fast vor der Tür. Direkt an der Messe gelegn

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Hans-Walter B,

wir bedanken uns gaz herzlich bei Ihnen für dieses fantastische Kommentar.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich unser Team bestens um Sie gekümmert hat.

Herzliche Grüße aus Köln!

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Radisson Blu Hotel Köln liegt verkehrsgünstig nahe der Messe, die City ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (wenige Straßenbahn- oder eine S-Bahn-Station) einfach zu erreichen (ebenfalls problemlos zu Fuß). Im "Showroom"-Bereich (u.a. Foyer) ein schönes, sauberes Hotel, aber ansonsten - beispielsweise im Vergleich zu Radisson Berlin, Hamburg, Dresden oder Düsseldorf Hafen - weit näher an Drei- als an Fünf-Sterne-Kategorie. Auch sogenannte Business- und Badezimmer dürfen gerne ordentlich sauber sein, Kaffeemaschine und Safe funktionsfähig und Wellnessbereich für Gäste am Abend nach getaner Arbeit auch wirklich geöffnet (angeblicher Chipkartenfehler bei Abreise nach mehrtägigem Aufenthalt festgestellt). Noch einen kurzen Satz zum angebotenen Frühstücksbuffet, dieses entsprach qualitätsmäßig, warum auch immer während dieses Aufenthalts, nachweislich noch weniger als 3-Sterne-Güte, das sehr kompetente und freundliche Servicepersonal jedoch ausdrücklich davon ausgenommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber BurgCafé,
wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor eine Bewertung zu verfassen. Ich kann Ihnen versichern, wir legen sehr grossen Wert auf die Sauberkeit und die Funktionsfähigkeit unserer Ausstattung. Auch die Qualität unseres Frühstücks liegt uns sehr am Herzen und bedauern sehr, dass wir unsere Leistung nicht zeigen konnten.
Seien Sie sicher, dass wir uns mit den involvierten Abteilungen besprochen haben. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen zu dürfen, dass wir es noch besser können.
Mit den besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nach wochenlanger unschöner Suche in den Hotels der Umgebung bin ich glücklicherweise im Radisson Blu in Deutz gelandet! Und nachdem, was ich bisher erlebt habe, ist dieses Hotel sowieso ein einziger Traum! Ich dachte ja immer, das Radisson wäre zu teuer für mich - aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Man kommt rein ins Hotel und wird freundlich begrüsst, obwohl es vor Reisegruppen nur so wimmelt! Es wird einem der Schlüssel und alles andere Wissenswerte erklärt, etwas, was in den anderen Hotels rundherum nicht möglich war.
Das Zimmer ist eine Freude fürs Auge, schön und elegant und mit viel Platz! Riesiger Schreibtisch, beweglicher Fernseher, genügend Lampen, genügend Steckdosen! Bügeleisen im Schrank, einfach nur phantastisch! Kaffee-/Tee-Kochmöglichkeiten und sogar "normale" Bügel, keine -Hotelgäste-klauen-sowieso-alles-Rundbügel! ;-) Restaurant, Fitnesstudio, Massage, - es fehlt einfach gar nichts! Die Bahn direkt vor der Tür, für kleine Extrawünsche eine Tankstelle direkt vorm Hotel...ich kann gar nicht aufhören, zu schwärmen! Frühstück und Bett muss ich noch testen, bin mir aber sehr sicher, es wird genauso toll sein wie der Rest! Hier bleibe ich und hierher komme ich immer wieder! Ein 1A Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Fabienne T,

mit großer Freude haben wir Ihr Feedback gelesen! Vielen herzlichen Dank für Ihre rundum positve Bewertung des Hotels. Es ist uns eine Freude, unsere Gäste mit unseren modernen Zimmern und öffentlichen Räumen zu beigeistern. Daneben ist es uns besonders wichtig einen freundlichen, schnellen und qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Es macht uns stolz, dass wir Sie auch in dieser Hinsicht vollends zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen, dass Sie auch das bequeme Bett und das reichhaltige Frühstück in vollen Zügen genießen konnten!

Wir würden es sehr schätzen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit allerliebsten Grüßen aus Köln,
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 10 der Luxushotels in Köln
Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Expedia, Rezidor, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.