“Sehr gutes Wohlfühlklima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schöngeising, Germany
“Sehr gutes Wohlfühlklima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gutes Hotel, sehr gute Lage, gemütliche moderne Zimmer, Peronal sehr Aufmerksam und kompetent, Sehr gutes Frühstück-Buffet. Einziges Minus: teuere Parkmöglichkeit, keine anderen Parkmöglichkeiten vorhanden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Rainer S.,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die gute Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass unser Personal Sie so begeistert hat und unser s.g. "Yes I Can" Spirit vermittelt wurde.

Kommen Sie uns doch bitte bald einmal wieder besuchen. Wir wären gerne erneut Ihre Gastgeber.

Herzlichst Ihr,

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Hoher Standard mit ausgezeichneter, gelebter Gastfreundschaft. Selbst Raucher werden hier noch berücksichtigt, was nicht nur in Deutschland in gut geführten Häusern selten anzutreffen ist. Geschmackvoll eingerichtet, entspannte Atmosphäre. Frühstücksauswahl hervorragend, gut ausgestattete Konferenzzimmer mit angemessenem Service.

Liebe Hella F.,

Herzlichen Dank für eine tolle 5 Sterne Bewertung!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen begeisternden Aufenthalt bei uns gehabt haben und sich rundum wohl fühlten

Lassen Sie uns doch bitte wissen, wenn Sie einmal wieder zu uns kommen möchten- wir wären sehr gerne wieder Ihre Gastgeber!

Wir wünschen Ihnen ein tolles kommendes Wochenende!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die spontane Idee nach Köln zu fahren und buchten online ein Zimmer für 3 Erwachsene und unseren Hund. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Check In war unkompliziert und schnell. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und der Service war sehr gut.
Das Hotel kann ich für Wochenend Trips aber auch für Geschäftsreisen empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Halla50,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist uns eine ganz besondere Freude zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen und und wir danken für Ihre Empfehlung.

Kommen Sie doch bitte bald einmal wieder bei uns vorbei- wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße

Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich war geschäftlich in Köln. Das Hotel liegt im Messebereich aber nur 4 S-Bahn Stationen zur Innenstadt. Die Zimmer sowie der Empfang ist sehr modern und gut ausgestattet. Schöne Saunalandschaft und ein kleiner Fitnessbereich. Das Hotel bietet ebenfalls ein sehr gutes italienisches Restaurant

• Aufenthalt April 2014, Business
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Lieber Udo,

wir freuen uns sehr über Ihr rundum postives Feedback. Es macht uns sehr stolz, dass Sie nahezu jeden Bereich unseres Hotels in Ihrer Bewertung loben. Vielen lieben Dank dafür!

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Geschäftstrip in unserem Hotel wilkommen heißen zu dürfen.
Beste Grüße aus Köln nach Schropfheim!
Erwitte, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Der Safe sowie die Dusche waren defekt. Auf Nachfrage konnte dies nicht behoben werden. Der Servierwagen der uns beim Frühstück auf unser Zimmer gebracht wurde hat vor Jahren schon das zeitliche Gesegnet. Der stand nur so vor Dreck. In der Zeit unseres Aufenthalt befand sich der DFB im Hause. Normale Gäste wurden leider auch nur als "normale" Gäste behandelt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Michael S,

Vielen Dank für Ihre offe und konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt im Oktober 2013.

Sie standen mit unserem Rooms Division Manager ja bereits schon in Kontakt und er informierte mich ausführlich über die damaligen Vorfälle.

Wir können Ihren Frust sehr gut nachvollziehen und ich möchte mich nochmals aufrichtig bei Ihnen persönlich hierfür entschuldigen!

Bereits damals wurde mit den Mitarbeitern im Housekeeping und an der Rezeption besprochen und ich versichere ich nochmals, dass es in keiner Weise unsere Absicht war, Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Wie Sie sicherlich der vielen postiven Kommentare über unser Haus entnehmen können, steht der individuelle Service bei uns eigentlich immmer im Vordergrund und wir bedauern, dass dies während des Aufenthaltes des DFB, anlässlich des Länderspiels Deutschland - Irland, nicht vollständig gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unsere Angebote diesen Faux-Pas wieder gut zu machen reagieren würden und Ihnen zeigen dürften, dass wir es viel besser können!

Ich wünsche Ihnen angenehme und schöne Osterfeiertage mit Ihrer Familie!

Mit herzlichen Grüßen aus Köln!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich habe schön mehrfach dort übernachtet und wurde bislang nie enttäuscht. Ich werde das nächste Mal Mitte Juni dort übernachten und freue mich jetzt schon auf eine gute Nacht und vor allem das immer wieder gute Frühstück.
Es stimmt, dass das Haus an einer geräuschvollen Hauptstraße liegt. dank der guten Fenster kann man diese Geräusche jedoch absolut reduzieren. Die gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sind für mich ein weiteres Plus, dort auch künftig zu übernachten

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber HaraldBerlin,

vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Wertung auf Tripadvisor. Wir sind hocherfreut, dass Ihnen ihre bisherigen Aufenthalte in unserem Hotel so gut gefallen haben. Deshalb werden wir unser Bestes geben, um Ihnen im Juni einen weiteren tollen Besuch bei uns zu bereiten.

Wir danken, dass Sie unsere verkehrsnahe Lage und unser reichhaltiges Frühstück schätzen und freuen uns darauf, Sie im Juni bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße und bis dahin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, wodurch leider auch eine hohe Lärmbelastung bei geöffnetem Fenster oder vor dem Hotel zu Stande kommt.
In dem Hotel selbst wird man sehr freundlich empfangen und das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Keinerlei Geräusche aus Nebenzimmern oder dem Gang sind zu hören, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Besonders hervorheben möchte ich das leckere Frühstücksbuffe, an dem keine Wünsche offen bleiben. Für die Erkundung der Stadt ist dieses Hotel bestens geeignet. Vielen Dank für den Super Service!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen herzlichen Dank für diese schöne 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und würden uns auch in Zukunft sehr darüber freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kommen Sie doch mal wieder vorbei!

Herzliche Grüße!

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 13 der Luxushotels in Köln
Nr. 18 der Romantikhotels in Köln
Nr. 19 der Businesshotels in Köln
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.