“TOP TOP TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 17 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oldenburg, Deutschland
“TOP TOP TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Hallo zusammen,

Das Hotel ist einfach Ausgezeichnet!!!!!
Also ich bin ja schon viel rum gekommen in Deutschland auch bezüglich Hotels.

Das Hotel gehört auf jeden Fall mit zu meinem Top 3.

Die Zimmer waren schön eingerichtet! ganz nach meinem Geschmack!
Das Badezimmer war auch schön.

Parken konnte man direkt unterm Hotel. Preise waren Auch in Ordnung!

Aber jetzt kommen wir zum HIGHLIGHT das Frühstück.
Also das war einfach unglaublich!!!! Ich muss dazu sagen ich bin ein mensch der sich immer bei einer Reise auf das Frühstück freut.
Dieses Hotel hatte einfach alles was man sich wünscht.. Viel Auswahl von allem..
Obst, Aufschnitt, viele verschiedne Brötchen, usw...

Einfach unglaublich das beste frühstück was ich in einem Hotel hatte.

Der spar Bereich war auch Fantastisch.. Sehr Modern !!

Der einzige negative Aspekt war eine Erfahrung mit einer Kellnerin..
Sie war sehr unfreundlich..
Wen man ein schlechten tag hat kann man das verstehen aber man sollte dies nicht an den Kunden auslassen..
Das hindert uns nicht wieder zu kommen :)!!

Sonst war das restliche Personal super freundlich auch am empfang..

Wirklich super schönes Hotel kann ich jedem Empfehlen!!!!

Wir kommen sicherlich wieder!!

LG Veysel

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Veysel A.,

Wow! Top 3 in Deutschland und bestes Hotelfrühstück sind wirklich ganz fantastische Aussagen, die wir gerne hören.

Es macht grossen Spaß Ihre Bewertung zu lesen und sie lässt sich auch nicht trüben, von dem kleinen Makel (Freundlichkeit der Mitarbeiterin im Service), welchen wir bereits vor einiger Zeit mit der Mitarbeiterin besprochen haben.

Wir bedanken uns alle ganz herzlich bei Ihnen und freuen uns schon jetzt, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Insgesamt fast eine Woche dort gewesen auf Grund einer Konferenz. Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr nette Mitarbeiter. Lage ist perfekt - man kommt sehr gut mit dem Auto hin. In die Stadt dauert es zwar ein Weilchen, aber man kommt zu Fuss nach einem Spaziergang gut in die Innenstadt.

Lieber NUEPD,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank für 5 Sterne und das Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, Ihr Lob anzubringen und mit anderen Reisenden zu teilen.

Bei nächster Konferenz wären wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns Sie wieder verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln und nochmals Danke!

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Toller Fitness- und Spa Bereich mit hochmodernen TechnoGym Geräten. Restaurant Paparazzi mit leckeren italienischen Vorspeisen und einer klasse Pizza aus dem HOLZOFEN !!! Die Lage ist absolut ideal, direkt an der Messe

Lieber Bernhard B.,

es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere neuen Fitnessgeräte zugesagt haben und das wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Kommen Sie uns doch gerne mal wieder besuchen- wir wären gerne wieder Ihre Gastgeber!

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel sieht von aussen nicht besonders aus. Um so mehr ist man überrascht beim Eintritt. Schon die Einfahrt in die Hotelgarage - einfach, grosszügig und die Rezeptiom bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Die Rezeption - schön hell, freundliches Personal, schnelle Erledigung und das Zimmer vor 12 Uhr zur Verfügung. Die Zimmer auch modern, leichte Schäden im Bad, aber akzeptabel, alles vorhanden. Glänzend - WI-Fi gratis ! Sehr gut auch das Früstücksbuffet, alles da, was man braucht. Zimmerservis funktioniert auch problemlos. Für Messebesucher die beste Wahl !!

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, empfehlenswert sind die Zimmer in den Innenhof. Dort härt man absolut nichts.
Lieber PavelS1,

den allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung! % Punkte erhalten wir immer gerne und freuen uns, dass unser Hotel und das Personal Sie so angesprochen hat.

Die Lage zur Messe ist sicherlich auch noch ein schöner USP von uns und in der Stadt ist man ja auch ganz schnell und bequem.

Besten Dank und kommen Sie bitte wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die Sauberkeit des Hotels liess etwas zu wünschen übrig (Möbel bereits etwas in die Jahre gekommen, teilweise Funier abgesplittert, Flecken auf dem Teppich, etc.). Sofern man darüber hinweg sehen kann, war sonst alles gut. Der Service war prompt. Die Lage ist etwas außerhalb an der Messe. In die Innenstadt ist es ein Fußweg von ca. einer halben Stunde. Die Bahn direkt vor der Haustür fährt in 10 min zur Station Neumarkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist abschließend gut. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Restaurant und die Bar wurde unsererseits nicht getestet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen Dank für Ihre letztlich doch sehr gute Bewertung und wir bedauern, dass die vorgefunden Sauberkeit nicht 100%-ig in Ordnung war. Dies entspricht eigentlich nicht unseren sonst so hohen Standards.

Bitte geben Sie uns in Zukunft doch noch einmal die Möglichkeit Sie von unserem Service vollständig zu überzeugen und wir werden unser Bestes tun Sie nicht zu enttäuschen.

Mit freundlichem Gruß

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Angefangen vom Empfang waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ausreichend groß, hell und ruhig.

Lieber Cymru24,

es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und sie uns eine fantastische Bewertung gegeben haben.

Herzlichen Dank hierfür und kommen Sie uns doch bitte bald mal weider besuchen, wenn Sie sich wieder in Köln oder Umgebung aufhalten sollten!

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren anlässlich eines Besuchs in Köln nur für eine Nacht im Radissonblu in Deutz. Angefangen vom Empfang waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr umfangreich, insbes. das gedünstete Gemüse fanden wir sehr empfehlenswert - und beim Frühstück sonst selten anzutreffen. Was ich vermisst habe waren die (von uns regelmäßig verzehrten) steirischen Kürbiskerne. Das Zimmer war ausreichend groß, hell und ruhig.

Lieber Cymru45,

es scheint so, dass diese Bewertung zwei Mal gekommen ist, daher sage ich auf diesem Weg nur nochmals DANKE!

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 10 der Luxushotels in Köln
Nr. 11 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.