“Überraschend Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 23 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Prag, Tschechien
“Überraschend Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel sieht von aussen nicht besonders aus. Um so mehr ist man überrascht beim Eintritt. Schon die Einfahrt in die Hotelgarage - einfach, grosszügig und die Rezeptiom bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Die Rezeption - schön hell, freundliches Personal, schnelle Erledigung und das Zimmer vor 12 Uhr zur Verfügung. Die Zimmer auch modern, leichte Schäden im Bad, aber akzeptabel, alles vorhanden. Glänzend - WI-Fi gratis ! Sehr gut auch das Früstücksbuffet, alles da, was man braucht. Zimmerservis funktioniert auch problemlos. Für Messebesucher die beste Wahl !!

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, empfehlenswert sind die Zimmer in den Innenhof. Dort härt man absolut nichts.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber PavelS1,

den allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung! % Punkte erhalten wir immer gerne und freuen uns, dass unser Hotel und das Personal Sie so angesprochen hat.

Die Lage zur Messe ist sicherlich auch noch ein schöner USP von uns und in der Stadt ist man ja auch ganz schnell und bequem.

Besten Dank und kommen Sie bitte wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die Sauberkeit des Hotels liess etwas zu wünschen übrig (Möbel bereits etwas in die Jahre gekommen, teilweise Funier abgesplittert, Flecken auf dem Teppich, etc.). Sofern man darüber hinweg sehen kann, war sonst alles gut. Der Service war prompt. Die Lage ist etwas außerhalb an der Messe. In die Innenstadt ist es ein Fußweg von ca. einer halben Stunde. Die Bahn direkt vor der Haustür fährt in 10 min zur Station Neumarkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist abschließend gut. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Restaurant und die Bar wurde unsererseits nicht getestet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen Dank für Ihre letztlich doch sehr gute Bewertung und wir bedauern, dass die vorgefunden Sauberkeit nicht 100%-ig in Ordnung war. Dies entspricht eigentlich nicht unseren sonst so hohen Standards.

Bitte geben Sie uns in Zukunft doch noch einmal die Möglichkeit Sie von unserem Service vollständig zu überzeugen und wir werden unser Bestes tun Sie nicht zu enttäuschen.

Mit freundlichem Gruß

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Angefangen vom Empfang waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ausreichend groß, hell und ruhig.

Lieber Cymru24,

es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und sie uns eine fantastische Bewertung gegeben haben.

Herzlichen Dank hierfür und kommen Sie uns doch bitte bald mal weider besuchen, wenn Sie sich wieder in Köln oder Umgebung aufhalten sollten!

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren anlässlich eines Besuchs in Köln nur für eine Nacht im Radissonblu in Deutz. Angefangen vom Empfang waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr umfangreich, insbes. das gedünstete Gemüse fanden wir sehr empfehlenswert - und beim Frühstück sonst selten anzutreffen. Was ich vermisst habe waren die (von uns regelmäßig verzehrten) steirischen Kürbiskerne. Das Zimmer war ausreichend groß, hell und ruhig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Cymru45,

es scheint so, dass diese Bewertung zwei Mal gekommen ist, daher sage ich auf diesem Weg nur nochmals DANKE!

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Mir ist bewusst, dass für diesen Preis Abstriche in Komfort und Ausstattung der Zimmer gemacht werden müssen. Trotzdem erwarte ich ein sauberes Bad (Gummi der Duschwand extrem verschmutzt), das Zimmer nicht unmittelbar am Aufzugschacht (Schlafqualität enorm schlecht) , der TV-Lautsprecher im Bad lag ohne Isolierung am Boden, eine Deckenlampe hing ohne Isolierung von der Decke.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Frühstücksbufett sehr reichhaltig und fein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebes Trip Advisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Leider haben sie trotz der vielen positiven Eindrücke auch eine negative Erfahrung bezüglich der Sauberkeit im Zimmer gemacht und es tut uns sehr leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist.

Bitte geben Sie uns doch in Zukunft noch einmal die Möglichkeit Sie von unserem Service zu überzeugen und wir werden diese Chance gut nutzen.

Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus Köln!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Mit dem Hotel und dem Service war ich sehr zufrieden. Allerdings braucht man für die Benutzung der Aufzüge schon eine Menge Geduld. Leider konnte die Treppe nicht benutzt werden, da kein Zugang zum Empfangsbereich gefunden wurde.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthlat bei uns im Haus.

Wir haben bereits vor einiger Zeit korrigierend in die Fahrtsuhlsteuerung eingegriffen und die Geschwindigkeit und Effizienz weiter erhöht.

Kommen Sie doch bitte mal einmal wieder zu uns, wir wären gerne erneut Ihre Gastgeber!

köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Gute Lage, guter Service, schicke Zimmer, viel Zeit für ein gemütliches Frühstück mit allem was man sich so wünscht; Bar hat auch nachts nach Feier noch geöffnet Gute Anbindung an Kölner City, per Bahn oder zu Fuss möglich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Thomas B.,

ich bedanke ganz herzlich mich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und hoffe, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen.

Wir wissen Ihren Mühe mit der Bewertung sehr zu schätzen und lassen Sie uns doch bitte wissen, wenn wir etwas Gutes für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 14 der Romantikhotels in Köln
Nr. 19 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.