“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Kreuznach, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren anlässlich eines Besuchs in Köln nur für eine Nacht im Radissonblu in Deutz. Angefangen vom Empfang waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr umfangreich, insbes. das gedünstete Gemüse fanden wir sehr empfehlenswert - und beim Frühstück sonst selten anzutreffen. Was ich vermisst habe waren die (von uns regelmäßig verzehrten) steirischen Kürbiskerne. Das Zimmer war ausreichend groß, hell und ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Cymru45,

es scheint so, dass diese Bewertung zwei Mal gekommen ist, daher sage ich auf diesem Weg nur nochmals DANKE!

Herzliche Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Mir ist bewusst, dass für diesen Preis Abstriche in Komfort und Ausstattung der Zimmer gemacht werden müssen. Trotzdem erwarte ich ein sauberes Bad (Gummi der Duschwand extrem verschmutzt), das Zimmer nicht unmittelbar am Aufzugschacht (Schlafqualität enorm schlecht) , der TV-Lautsprecher im Bad lag ohne Isolierung am Boden, eine Deckenlampe hing ohne Isolierung von der Decke.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Frühstücksbufett sehr reichhaltig und fein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebes Trip Advisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Leider haben sie trotz der vielen positiven Eindrücke auch eine negative Erfahrung bezüglich der Sauberkeit im Zimmer gemacht und es tut uns sehr leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist.

Bitte geben Sie uns doch in Zukunft noch einmal die Möglichkeit Sie von unserem Service zu überzeugen und wir werden diese Chance gut nutzen.

Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße aus Köln!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Mit dem Hotel und dem Service war ich sehr zufrieden. Allerdings braucht man für die Benutzung der Aufzüge schon eine Menge Geduld. Leider konnte die Treppe nicht benutzt werden, da kein Zugang zum Empfangsbereich gefunden wurde.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthlat bei uns im Haus.

Wir haben bereits vor einiger Zeit korrigierend in die Fahrtsuhlsteuerung eingegriffen und die Geschwindigkeit und Effizienz weiter erhöht.

Kommen Sie doch bitte mal einmal wieder zu uns, wir wären gerne erneut Ihre Gastgeber!

Herzliche Grüße,

köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Gute Lage, guter Service, schicke Zimmer, viel Zeit für ein gemütliches Frühstück mit allem was man sich so wünscht; Bar hat auch nachts nach Feier noch geöffnet Gute Anbindung an Kölner City, per Bahn oder zu Fuss möglich

Lieber Thomas B.,

ich bedanke ganz herzlich mich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und hoffe, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen.

Wir wissen Ihren Mühe mit der Bewertung sehr zu schätzen und lassen Sie uns doch bitte wissen, wenn wir etwas Gutes für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das speziell für Messegäste gut gelegene Radisson Blu kann ich nur empfehlen.Zur Innenstadt 5 Min. mit dem Taxi. Sehr netter Empfang, schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück vielseitig und reichlich. Garagenplätze ausreichend vorhanden. Bahnhof Deutz ( ICE Anschluß) direkt um die Ecke. Kleiner, aber netter Saunabereich. Restaurantleistung sehr gut. Hier macht der Chef einen sehr guten Job...weiter so.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof besonders ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber HotelgastM,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Kommen Sie doch bald mal wieder zu uns, wir würden uns sehr auf Sie freuen!

Mit den besten Grüßen aus Köln!

Nidderau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Zimmer war sehr sauber und es fehlte an nichts. Aufgrund der kürze meines Aufenthaltes konnte ich andere Angebote leider nicht wahrnehmen. Trotzdem war ich rund um zufrieden und kann guten gewissens eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Lieber Bernd M,

auch über Ihre gute und freundliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst.

Lassen Sie uns doch wissen, wenn Sie mal wieder in Köln sind und wir würden uns über eine erneute Rolle als Gastgeber sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß aus Köln!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe hier für 1 Nacht während einer Geschäftsreise übernachtet. Sehr schöne Zimmer, grandiose Eingangshalle und Bar und ein sehr schöner Spa-Bereich mit Sauna. Das Frühstück war gut, aber etwas überlaufen. Aus unbekannten Gründen war am Tag meines Aufenthalts ein Teil des Frühstücksraums abgesperrt, während die verbliebenen Tische fast komplett besetzt waren.

Pro:
- schöne, saubere und große Zimmer
- sehr freundlicher Service
- Lage zur Messe
- guter Spa-Bereich

Con:
- Lage zur Stadt/Bahnhof weniger günstig
- Frühstücksraum überfüllt

Fazit:
Ein gutes Geschäftshotel, auch für private Aufenthalte geeignet. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe(r) fruehstueckspause,

wir danken Ihnen für diese nette Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben und kommen Sie uns doch bitte einmal wieder besuchen!

Herzliche Grüße!

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 9 der Luxushotels in Köln
Nr. 12 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Rezidor, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.