“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Köln

Radisson Blu Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotelbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Mit dem Hotel und dem Service war ich sehr zufrieden. Allerdings braucht man für die Benutzung der Aufzüge schon eine Menge Geduld. Leider konnte die Treppe nicht benutzt werden, da kein Zugang zum Empfangsbereich gefunden wurde.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebes Tripadvisormitglied,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthlat bei uns im Haus.

Wir haben bereits vor einiger Zeit korrigierend in die Fahrtsuhlsteuerung eingegriffen und die Geschwindigkeit und Effizienz weiter erhöht.

Kommen Sie doch bitte mal einmal wieder zu uns, wir wären gerne erneut Ihre Gastgeber!

Herzliche Grüße,

köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Gute Lage, guter Service, schicke Zimmer, viel Zeit für ein gemütliches Frühstück mit allem was man sich so wünscht; Bar hat auch nachts nach Feier noch geöffnet Gute Anbindung an Kölner City, per Bahn oder zu Fuss möglich

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Lieber Thomas B.,

ich bedanke ganz herzlich mich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und hoffe, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen.

Wir wissen Ihren Mühe mit der Bewertung sehr zu schätzen und lassen Sie uns doch bitte wissen, wenn wir etwas Gutes für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das speziell für Messegäste gut gelegene Radisson Blu kann ich nur empfehlen.Zur Innenstadt 5 Min. mit dem Taxi. Sehr netter Empfang, schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück vielseitig und reichlich. Garagenplätze ausreichend vorhanden. Bahnhof Deutz ( ICE Anschluß) direkt um die Ecke. Kleiner, aber netter Saunabereich. Restaurantleistung sehr gut. Hier macht der Chef einen sehr guten Job...weiter so.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof besonders ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Radisson_Cologne, General Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber HotelgastM,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Kommen Sie doch bald mal wieder zu uns, wir würden uns sehr auf Sie freuen!

Mit den besten Grüßen aus Köln!

Nidderau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Zimmer war sehr sauber und es fehlte an nichts. Aufgrund der kürze meines Aufenthaltes konnte ich andere Angebote leider nicht wahrnehmen. Trotzdem war ich rund um zufrieden und kann guten gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Lieber Bernd M,

auch über Ihre gute und freundliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst.

Lassen Sie uns doch wissen, wenn Sie mal wieder in Köln sind und wir würden uns über eine erneute Rolle als Gastgeber sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß aus Köln!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe hier für 1 Nacht während einer Geschäftsreise übernachtet. Sehr schöne Zimmer, grandiose Eingangshalle und Bar und ein sehr schöner Spa-Bereich mit Sauna. Das Frühstück war gut, aber etwas überlaufen. Aus unbekannten Gründen war am Tag meines Aufenthalts ein Teil des Frühstücksraums abgesperrt, während die verbliebenen Tische fast komplett besetzt waren.

Pro:
- schöne, saubere und große Zimmer
- sehr freundlicher Service
- Lage zur Messe
- guter Spa-Bereich

Con:
- Lage zur Stadt/Bahnhof weniger günstig
- Frühstücksraum überfüllt

Fazit:
Ein gutes Geschäftshotel, auch für private Aufenthalte geeignet. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Radisson_Cologne, Manager von Radisson Blu Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe(r) fruehstueckspause,

wir danken Ihnen für diese nette Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben und kommen Sie uns doch bitte einmal wieder besuchen!

Herzliche Grüße!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

In diesem Hotel war ich auf einer Geschäftsreise.
Keine Beanstandungen.
Es gibt sicher bessere, doch es gab keine großen Beanstandungen.
Auf meiner nächsten Reise nach Köln würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Lieber jogy007,

besten Dank für Ihre 4 Sterne auf Tripadvisor!

Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns besuchen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Zentral gelegen, Angenehmes Flair & Architektur, Rezeption, Lobbydesign, Lobby Bar, Breakfast, Spa (konnten wir leider nicht geniesen) Rückseite hat ruhige Zimmer, insgesamt weitest gehend stimmig. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Lieber Aris 62,

wir habe uns über Ihre Bewertung sehr gefreut und es macht Spaß zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Wir würden uns auf Sie bei einer nächsten Reise nach Köln als gast sehr freuen und hoffen, dass Köln Ihnen auch wieder so gut gefallen wird.

Herzliche Grüße!

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Köln

Anschrift: Messe Kreisel 3, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 12 der Luxushotels in Köln
Nr. 17 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der Romantikhotels in Köln
Nr. 21 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Köln
Radisson Blu Hotel, Cologne Hotel Cologne
Radisson Cologne
Cologne Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.