“Gutes, einfaches Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Holiday Inn Express Köln-Mülheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
3.5 von 5 Hotel   |   Tiefentalstrasse 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim) (Mülheim)   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 281 Hotels in Köln
Saarbrücken
“Gutes, einfaches Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel Holiday Inn Express liegt relativ zentral an der Hauptstraße gelegen. Die S-Bahn Verbindung nach Köln Mitte ist gut. Direkt nebenan liegt das McDonalds.

Positiv:
- neues Hotel, daher guter Zustand
- Frühstück gut
- Internet in der Lobby kostenlos
- Sehr funktionale Zimmer

You get what you pay for...but not more. Auf der anderen Seite bietet das Hotel den Standard, den man für eine Businessreise benötigt.

• Aufenthalt November 2009, Business
ManjaHeidenreich, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Lieber Gast chriszim24, vielen lieben Dank für die Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr netten Worte über unser Hotel. Wir hoffen Sie wieder einmal, bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,

Nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Holiday Inn express liegt quasi direkt an der autobahnausfahrt der Ringautobahn in Köln, ewas außerhalb aber von dort aus ist man mit dem Taxi oder PKW bequem in 5 Minuten an der messe. Ein praktisch gelegenes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, funktionelle Zimmer, zubuchbarer Internetanschluss, alles sauber und gepflegt, ideal für kurze Geschäftsübernachtungen, bei denen man nur eine Schlafmöglichkeit sucht

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wenn man in Köln zu tun hat und mit dem Auto da ist, ist dieses Hotel wie alle Hotels dieser Kette zu empfehlen. Bis Köln-Mülheim kann man gut laufen (15 Min.) und dort auch gut essen. Ein guter Ausgangspunkt auch zur Messe in Köln, denn die öffentlichen Verkehrsmittel sind nah. Priority-Club-Mitglieder können zusätzliche Meilen sammeln.

• Aufenthalt April 2010, Business
ManjaHeidenreich, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Sehr geehrter Ulrich47,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns auch weiterempfehlen. Viele liebe Grüße, Manja Heidenreich
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist nicht weit entfernt von Deutz oder der Innenstadt.
Es ist sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
Nebenan ist ein McDonald's, falls jemanden am Abend noch nach Burger zumute ist.
Das Frühstücksbüffet ist einwandfrei.
Es gibt ein Business Center rund um die Uhr.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positiver Feedback für unser Haus.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße, Manja Heidenreich
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

das hotel ist ein super nettes sauberes Hotel mit super Leistungen im Konferenzbereich und allg. Servicleistungen.
Ich fühle mich jetzt schon seit mehreren Jahren immer wieder super wohl aufgehoben.
Die Lage ist nicht super Zentral, aber für eine Konfernez genau richtig, man gelangt von allen Richtungen super hin.
Ich bin jedesmal zu frieden

• Aufenthalt Juni 2010, Business
ManjaHeidenreich, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Lieber Gast trebornuf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen
Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße,
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es bleiben beim Check-in keine Fragen offen.
Die Zimmer sind für diese Hotel-Kategorie recht groß und nett eingerichtet. Als Goddy steht ein Wasserkocher mit Teebeuteln und Instantkaffee bereit.
Das Frühstück ist etwas dünn, aber dafür im Preis enthalten.
Die Lage ist etwas außerhalb, aber Einkaufsgelegenheiten und Lokale befinden sich in Laufnähe. Ein McDonalds ist direkt nebenan.

• Aufenthalt April 2009, Business
Lieber Gast Casablanca65, vielen lieben Dank für die Übernachtung in unserem Haus und Ihr nettes Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Der Servive vorn am Tresen war immer gut aufgelegt und hat uns jeden Wunsch erfüllt(zus. Kopfkissen, u.a.), Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber schön eingerichtet und sehr sauber, das Hotel selbst ist noch nicht so alt. Es liegt etwas abseits der Innenstadt, ist aber mit der S-Bahn in 19min zu erreichen.I
Das Hotel hat zwar keine Bar oder Pool, ist aber auch nicht nötig, da die meisten Gäste nur auf der Durchreise vom Flughafen sind.
Ich war schon dreimal dort und würde immer wieder dorthin, für wenig Geld ein schönes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln-Mülheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Anschrift: Tiefentalstrasse 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 23 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln-Mülheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln-Mülheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Holiday Inn Express Koln-Mulheim Hotel Cologne
Holiday Inn Mulheim
mülheim Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Köln-Mülheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.