“Einfach, aber gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Holiday Inn Express Köln-Mülheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
3.5 von 5 Hotel   |   Tiefentalstrasse 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim) (Mülheim)   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 282 Hotels in Köln
Lieserbruecke, Österreich
“Einfach, aber gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gute Schlafqualität. Für jemanden, der ganztags unterwegs ist und nicht viel Zeit für ein ausgiebiges Frühstück / 4 Sterne Erwartungen stellt, ist das Haus perfekt. Während Messebesuch gebucht, Top Preisleistung zur Messe (kein übertriebener Messeaufschlag) und gut genug für Geschäftsreißende.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste.

Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Wir hatten das Gefühl, dass dIe Mitarbeiter teilweise überfordert waren, aber nie unfreundlich.
Bietet alles was nötig ist. Sauber, nette ruhige Zimmer im 4Stock, gute Betten, gutes Frühstück.... eben nett.
Nüchtern, sachlich und korrekt; guter Preis.
In der Umgebung gibt es alles, was man braucht. Liegt zwar von Köln- City etwas entfernt, aber die Messe ist zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Mai 2015
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unserer Mitarbeiter.
Gerne würde ich Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.
Netphen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Waren für eine Nacht in diesem Hotel, Empfang war sehr nett, Zimmer war OK: Alles sauber, Bett bequem, sogar Kaffee war am Zimmer vorhanden. Am Flur roch es etwas komisch, aber nicht schlimm, Frühstück war alles da, was man brauchte, jedoch nichts besonderes. Aber es reichte vollkommen, wenn man günstig in Köln übernachten will: Abends ankommt und morgens wieder auscheckt

Zimmertipp: Hohe Etage, da der Verkehr sehr laut ist.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2015
Fredersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Wir waren zu einem Konzert in Köln und haben dieses Hotel gebucht. Perfekte Lage zum E-Werk und auch schnell in die Innenstadt. 8 Minuten Fußweg zur Bahnhaltestelle! Zimmer sauber, freundliches Personal und leckeres Frühstück. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat uns zum wiederholten Male super gefallen.
Besonders hervorzuheben ist das nette und zuvorkommende Personal, das all unsere Wünsche erfüllen konnten. Sowohl am Empfang aber auch während des Frühstücks und auf der Etage waren alle sehr nett.
Auch das Frühstück entsprach wieder voll unseren Erwartungen.
Die Stadt ist darüber hinaus ganz einfach mit der Bahn zu erreichen.
Wir werden gerne jederzeit wieder das HIEX Köln-Mühlheim besuchen, wenn wir in Köln sind und können dies auch jedem Kölnbesucher empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Franken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und da ist es wichtig, daß das Hotel gut zu erreichen ist, Parkplätze zur Verfügung stehen und man ins Internet kommt um am Abend noch etwas zu arbeiten. All das findet man hier vor, nebst einem angenehm großen und ordentlichen Zimmer. Die Nähe zur Autobahn ist hier ebenfalls ein Pluspunkt. Das Personal ist sehr nett, was will man mehr.
Gastronomie ist in der Nähe und in 5 Minuten erreicht.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Zimmer war sauber und schön (gleiches gilt für das Badezimmer!). Es gab genug Parkmöglichkeiten um das Hotel herum. Der Service war super und das Frühstück lecker und umfangreich! Für ein Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 14 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln-Mülheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Anschrift: Tiefentalstrasse 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 37 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln-Mülheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Venere, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln-Mülheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Holiday Inn Express Koln-Mulheim Hotel Cologne
Holiday Inn Mulheim
mülheim Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Köln-Mülheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.