Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Unterbringung und freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Köln-Mülheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
3.5 von 5 Hotel   |   Tiefentalstrasse 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim) (Mülheim)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 70 von 281 Hotels in Köln
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
160 "Hilfreich"-<br>Wertungen 160 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Unterbringung und freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auf dem Weg nach NL und hatten hier übernachtet.
Sehr freundlicher Empfang an der Reception (Mitarbeiterin war authentisch und nett)
Zimmer sind gut und sauber, Frühstück ist ok und Basic. Für den Preis paßt da alles.
Parken vorm Hotel 10 kostenlose Plätze, ansonsten gleich um die Ecke ein Platz suchen oder 8 € für Parkplatz vorm Hotel zahlen.
Nicht nebenan beim Mc parken, die sind nicht doof und sehen wer über Nacht da steht... gibt 'nen Zettel.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    100
    43
    10
    8
Bewertungen für
43
41
26
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten anläßlich eines David Gray-Konzertes im Gloria-Theater eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß zum Übernachten. Die Dame an der Rezeption sehr sehtr freundlich. Das Frühstück war für Holiday Express Verhältnisse sehr gut. Parkplatz kostet 8 EUR extra. Wir fanden aber sehr schnell in max 50 m Entfernung einen Parkplatz an der Straße. Also alles Bestens.

Zum Stadtzentrum sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your positive review. We are delighted that you did enjoy your stay with us. We appreciate your positive comments and we look forward to welcome you in our hotel.
Best regards,
Mark van Coppenolle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
308 "Hilfreich"-<br>Wertungen 308 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren für 2 Nächte im HIExpress Köln Mülheim und würden das Hotel auch wieder wählen. Uns hat es gut gefallen. Der Check In verlief reibungslos, die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Das Hotel ist nicht mehr das allerneuste, was man teilweise an den Zimmern merkt. Trotzdem ist alles vorhanden (Ice Maker, Tee- und Kaffee auf dem Zimmer, TV, Drogerieartikel im Bad etc.). Als IHG - Mitglied hat man zudem weitere Vorteile wie kostenlose Zeitungen, Magazine und bessere Zimmer. Die Betten sind gemütlich und das Badezimmer relativ groß. Der Frühstücksraum ist modern gestaltet, jedoch recht klein. Das Buffet war gut, oft gingen jedoch einige Dinge aus, sodass man warten musste. Des weiteren ist es recht eng, was ein Gedränge auslöst. Die Brötchen sind sehr frisch und lecker. Auch alles andere hat eine ausgesprochen gute Qualität, nur die Obstauswahl könnte etwas vielfältiger sein. Das Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Minuten erreicht man die S-Bahn - und Bushaltestelle Berliner Straße, wovon man schnell ins Kölner Zentrum gelangt. Neben dem Hotel ist ein Mc Donald's, auch die Autobahn erreicht man sehr schnell. Die Preis - Leistung ist ausgezeichnte, v.a. für Familien lohnt sich das Hotel.

Zimmertipp: IHG Mitglieder erhalten bessere Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mark van Coppenolle
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Die Lage war für mich, wegen eines Konzertes im Ewerk, ganz prima. Von Köln allerdings für mein Geschmack etwas zu weit entfernt, und die Bahnverbindung ist nicht die allerhäufigste. Hatte zwei Zimmer im Erdgeschoss, die an sich prima waren - nur war eines direkt am Parkplatz und - schlimmer - an der Raucherecke am Eingang. Die Gespräche der Räucher konnte man wörtlich mithören, der Rauch natürlich miterleben.

Bei geschlossenen Fenster - dank prima Klima-anlage gut möglich - waren die Zimmer dennoch ganz bequem. Die Betten waren gut, der Sauberkeit sogar hervorragend.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, dafür aber sehr, sehr eingeschränkt - es gibt noch nicht einmal Rühreier. Wer Wert auf ein gutes Frühstück legt, ist hier definitiv falsch - als kostenloses Extra ist es allerdings sympatisch.

Insgesamt in Ordnung, wenn die Lage etwas ausserhalb gewollt ist.

Zimmertipp: Erdgeschoss zum Parkplatz ist unruhig wegen Raucherecke
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich des Raucherecke am Eingang.
Gerne würde ich Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Mark van Coppenolle
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Ingbert, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Nach einer problemlosen Anfahrt ( Nähe Autobahn ) konnten wir unseren Pkw in der Nähe des
Hotels kostenfrei parken (Wohngebiet). Der Check-In/Out klappte vorzüglich, die Mitarbeiterin
an der Rezeption war sehr freundlich. Das Doppelzimmer mit Bad waren sauber und für einen
Kurzaufenthalt gut / zweckmäßig eingerichtet.
Auch das Frühstück war o.k., es ist alles (Wurst, Käse, Eier, frische Backwaren, Müsli, Saft) vorhanden und auch die "Abräumer" waren sehr flott und freundlich.
Sowohl die Nahverkehrshaltestelle "Berliner Straße" und ein Brauhaus sind in ca. 5-10 Minuten
zu Fuß erreichbar.
Es war ein kurzer, gelungener Aufenthalt in Köln und wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mark van Coppenolle
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Super sauber, wunderbare Betten, riesige, neue TVs und super ruhig.

Das Frühstück war völlig ok für 3 Sterne uns lecker. Die Parkplätze sind kostenlos.

Wir sind bequem am Rhein in die Stadt (5 km) gelaufen. UBahn etc. fährt auch. Der Preis war ideal. Wir würden auch locker 10 Euro mehr die Nacht zahlen.

Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mark van Coppenolle
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Telgte, Deutschland
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben das Hotel für zwei Übernachtungen mit Frühstück zu einem sehr guten Tarif gebucht.
Hotel, Personal, Frühstücksleistungen sowie die Nähe zur Autobahn sind die Vorzüge des Hotels und es repräsentiert mit 3 Sternen + S eine überdurchschnittliche Mittelklasse. Zur Stadt sind es ca. 20 Euronen mit dem Taxi, wegen einem Streik der KVB mussten wir an einem Tag das Taxi nehmen.
Am anderen Tag sind wir kreuz und quer mit einem Tagesticket füe 12 Euronen durch Köln gesaust und haben bei herrlichem Wetter viel gesehen.

Zimmertipp: Wir hatten ein "Member Rewards Zimmer" !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your positive review. We are delighted that you did enjoy your stay with us. We appreciate your positive comments and we look forward to welcome you in our hotel.
Best regards,
Mark van Coppenolle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln-Mülheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Anschrift: Tiefentalstrasse 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 70 von 281 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln-Mülheim 3.5*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln-Mülheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Holiday Inn Express Koln-Mulheim Hotel Cologne
Holiday Inn Mulheim
mülheim Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Köln-Mülheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.