“Einfaches gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Holiday Inn Express Köln-Mülheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
3.5 von 5 Hotel   |   Tiefentalstrasse 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim) (Mülheim)   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 281 Hotels in Köln
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“Einfaches gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

War schon zum 2.mal vor Ort. Zimmer sind gut eingerichtet, Betten ok. Unser Wunsch nach einem Beistellbett wurde berücksichtigt. Vielen Dank. Frühstück ist gut, etwas mehr Obstauswahl wäre schön. Kostenlose Parkplätze vorm Haus, bei Belegung gibt es kostenpflichtige zur Verfügung, allerdings finde ich 8 € schon teuer. Haben dann in der Nebenstraße geparkt.

Zimmertipp: Straßenseite etwas lauter, da Autobahn in der Nähe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
MvC_9, General Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses Hotel war schlicht (keine Hässlichkeiten an der Wand) sauber und ruhig. Und ich konnte das Zimmer wohnlich warm beheizen.
Leider keine Badewanne, dafür prima Kaffeemaschine im Frühstücksraum für Mocca und Kaffee. Parkplatz vor dem Haus, Straßenbahn leider zu weit entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr verehrter Gast,
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren Ende Oktober bis Anfang November 2013 vier Tage im Hotel, und wieder
war alles super schön. Wir hatten wieder unser Wunschzimmer, es war alles perfekt
wie immer! Wir haben schon zum 4. Mal übernachtet.
Wir möchten auch mitteilen, das die Damen, die für das Frühstück zuständig sind,
besonders am Wochenende richtig "Stress" haben und trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend sind. Doch sollte vielleicht überlegt werden, ob man sie an Wochenenden evtl. durch eine Aushilfskraft unterstützen könnte, die dann die Tische
schneller abräumen kann, wenn wieder neue Gäste kommen. An den Wochenenden,
wir waren auch einmal über Weihnachten im Hotel, ist wirklich sehr sehr viel Betrieb.
Auch der Zimmer-Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verbindung nach Kölns Innenstadt ist auch sehr angenehm, mit dem Bus zum Wiener-Platz und von dort aus mit der Bahn zum Hfb. und Dom.

Für den Preis ist das Hotel einfach super. In der Innenstadt zahlt man für das
Doppelzimmer viel, viel mehr.Die Zimmer

Zimmertipp: Wir wohnen stets in einem Raucherzimmer, da wir oft im November in Köln sind. Da diese begrenzt sind ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.
Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt 2 Min. neben der Autobahn, hört man aber nicht.
Einige wenige kostenlose Parkplätze vor der Tür.
Zimmer und Frühstück sind wie überall bei HI-Expreß, der Service war freundlich und schnell.
Ein kleines Problem ergab sich durch meinen Wunsch nach der Rechnung schon nach der 1.Übernachtung (wir blieben 2 Nächte) : die Dame löschte uns offensichtlich aus dem Computer und so versuchte gegen 21.00 ein anderer Gast unser Zimmer zu betreten....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,
bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern wurde bereits ein Gespräch geführt.
Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mit einem Reisebus waren wir zur Besichtigung dieser kulturmäßig großartigen Stadt mit ihren fröhlichen und freundlichen Menschen angereist und übernachteten in diesem Hotel. Erster Eindruck: Empfangshalle klein und simpel mit dem Ambiente eines besseren Reisebüros. Hier wird auch das Frühstück gereicht. Das Zimmer sehr klein, spartanisch ausgestattet, ohne Kleiderschrank, nur Kleiderbügel. Alles sehr proper, die schmalen Betten sogar mit Auswahl der Kopfkissen - weich oder härter. Wasserkocher und Fön sind vorhanden. Bad standardmäßig, Wasserbecher Plastik-Wegwerfartikel, welchen man nicht allzu fest anfassen darf. Große Dusche nur mit Vorhang, man muss aufpassen, dass das Wasser nicht seitlich heraus läuft - wie passiert. Zimmer sehr ruhig und ohne Geräuschkulisse der nahen Durchgangsstraße.
Auffallend der geräumige Aufzug im Gegensatz zu dem bisher Gesehenen, in den 9 japanische Bürger samt Gepäck hineinpassen...
Frühstück standardmäßig, Selbstbedienung am Kaffeeautomaten mit Anstellen. Bisher noch nie gesehen: Eierbecher, zugleich auch Marmeladenschälchen, aus Backmaterial zum Aufessen.
Großer Nimbus die Lage im Nordosten von Köln mit der Anbindung der Zufahrt. Ohne Auto oder Taxi ist man auf die U-Bahn U4 angewiesen, von dessen nächstgelegener Haltestelle Berliner Straße man noch eine gute Viertelstunde laufen muss bis zum Hotel - in einer Gegend, die nicht gerade Großstadtflair ausstrahlt...
Für einen preiswerten Kurztrip und Anreise mit Auto würde ich das Hotel jedoch weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und detaillierte Beschreibung unseres Hauses.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Es hat uns an nichts gefehlt! Man nahm auch die acht Minuten bis zur nächsten S-Bahn Station gerne in Kauf. McDonalds direkt nebenan kam auch ganz gelegen. Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer und Freundlichkeit des Personals haben uns überzeugt. Frühstück und dessen Zeiten verdienen ein Sonderlob , so am Wochenende bis 11.30Uhr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ruhiges, gepflegtes Hotel, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück mit noch besseren Frühstückszeiten (Wochenende bis 11:30 Uhr), leckeres frisches Obst, nettes und zuvorkommendes Personal. Es war alles vorhanden, was man brauchte, sauberes Badezimmer, zusätzliche Kopfkissen, Wasserkocher. Lediglich am Abreisetag (es gibt einen Late-Check-Out bis 12:00 Uhr) hat der Housekeeping-Service ab 10:00 Uhr mehrmals gedrängelt, weil sie das Zimmer sauber machen wollten. Das war sehr lästig. Negativ lediglich die zu weichen Matratzen.

Zimmertipp: Wer ruhig schlafen möchte, sollte ein Zimmer buchen, welches zum Park liegt. z. B. Zimmer 218.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
MvC_9, Manager von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir haben mit unserer Hausdame über Ihren Kommentar gesprochen und möchten uns bei Ihnen für die Störung entschuldigen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mark van Coppenolle

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Köln-Mülheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Anschrift: Tiefentalstrasse 72, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Express Mulheim)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 32 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Köln-Mülheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Köln-Mülheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Holiday Inn Express Koln-Mulheim Hotel Cologne
Holiday Inn Mulheim
mülheim Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Köln-Mülheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.