“Unser Lieblingschinese” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Konfuzius GmbHug

New Konfuzius GmbHug
3 Thürmchenswall | Thürmchenswall 3 50668 Köln, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 440 von 1.797 Restaurants in Köln
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Krefeld, Germany
“Unser Lieblingschinese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gern hierher. Die Menues sind sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich.....Der Service ist supee

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Essen und gutes Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und sehr gutes Personal, das gut und hilfreich berät und dezent und aufmerksam bedient. Empfehlung neben dem DimSun ist der Seetang Salat - weil ein leckeres original chin. Muß

Aufenthalt April 2013
Köln, Deutschland
“Anerkennung für konstante Top-Leistung ! Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir besuchen dieses Lokal seit mehreren Jahren und sind noch nie Enttäuscht worden!
Die Qualität der chinesischen Küche rangiert im absolut oberen Bereich des Machbaren, wobei sich die Preise durchaus in Grenzen halten und in Relation zum Gebotenen Essen sehr fair erscheinen.
Was für uns persönlich jedoch viel ausschlaggebender ist um diese Lokal immer wieder auch gerne mit Freunden und Gästen zu besuchen, ist das gepflegte chinesische Ambiente in einer angenehmen Atmosphäre, wo man sich willkommen und auch zu Hause fühlen kann!
Die Bedienung ist zurückhaltend und freundlich und beantwortet gerne alle Fragen zu der exotischen, umfangreichen Speisekarte.
Bisher ist es mir nicht gelungen ein besseres chinesisches Restaurant in Köln zu finden.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cologne, Germany
“Unbedingt die "kleinen Herzwärmer" probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Konfuzius bietet leckere chinesische Küche, wenn auch etwas europäisiert.

Aber das absolute Highlight und auf jeden Fall allein einen Besuch wert: Die Auswahl an dumplings (dim sum, goutie und char siew) ist einfach fantastisch, richtig chinesisch, alles superlecker, das Restaurant ist dafür in Köln bekannt.

Die Möbel und das Geschirr (unbedingt Tee bestellen) sind sehr schön, im Restaurant ist es leider etwas hell. Der Service ist sehr nett, einfach mal die Kellner nach dem Lieblingsgericht fragen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente