“Lecker und Stylisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg, Österreich
“Lecker und Stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

My indigo ist sehr sehr zu empfehlen. Lifestyle und chill out ist das motto.
Ich habe mir die Tom Ka gai Suppe mit Nudeln und gemüse mal selbst zusammengesucht was nicht auf der karte war und das ging alles super schnell.

verschiedene schärfegrade zum selbst würzen gibts auch.

Schnell gesund und Freundlich.

Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Unentschiedene Stil - Bar?/Nudelbar?/Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Dunkele Ambiente mit viel Holz und eine komische Speisekarte Auswahl. Man steht an eine Theke wo Sushi wie Süßigkeiten gestapelt ist, und eine reihe von Töpfen köcheln vor sich hin. Alles hört sehr lecker an,eine sehr hilfsbereite Kellnerin wird aber leider neutral und 'Babybreimäßig' aufgetischt. Ich hatte ein Curry mit Nudeln und meine Frau hatte eine andere Curry mit Reis. Man denkt 'mmm' lecker. Leider alles richtig fart und das Rindfleisch im Curry scheint unterste Schublade-Qualität. Richtig enttauschend

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Luft nach oben, Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Das Personal ist sehr nett, das ist mir am positivsten aufgefallen. Auch die vielen Gewürze und Öle, mit denen man dem Essen einen individuellen Geschmack verleihen kann, fand ich sehr gut. Die Einrichtung ziemlich angenehm, obwohl ich die Mode mit den hohen Tischen nicht nachvollziehen kann. Allerdings ist die Auswahl nicht besonders groß und alle Gerichte haben Konsistenz einer Suppe. Von den beiden gewählten Suppen schmeckte mir nur eine, die andere erinnerte an Brei. Die Currys bestanden nur aus Reis, plus einer Kelle mit dem Suppenlöffel aus dem entsprechenden Topf. Man muss sich selbst bedienen und auf die Getränke wird sogar noch Pfand verlangt, also eine Flasche Bier kostet somit 0,08€ mehr. Ich kenne keinen, der später seine leere Bierflasche mitnimmt oder die 0,08€ wieder zurückfordert. Das könnte man doch sicher eleganter lösen, oder nicht? Die Toiletten waren erstaunlich sauber. Drei Sterne mit Luft nach oben.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Königsfeld, Deutschland
“Wohlfühloase für Öko Hipster, preislich total überzogen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Ambiente und Konzept sprechen offen den ökologisch ambitionierten, besserverdienenden Stadtbewohner an. Das gelingt auch sehr erfolgreich. Man kann aus einer Reihe von Zutaten aus der indisch-asiatischen Küche wählen, die alle angeblich Bio sind. Dies und das Free WiFi locken entsprechende Kundschaft an. In dem gemütlich eingerichteten Laden kann man dann seine in unserem Fall völlig fad schmeckende Nudelsuppe noch mit allerlei mehr oder minder scharfen Gewürzen und Ölen versehen. Das Preiskonzept geht total auf, hier noch ein Preiszuschlag (0,80 € für eine Kelle Suppengemüse) und dann noch ein überteuertes Bio Getränk und schon zahlt man 9 € für eine Suppe und eine Schorle.
Die freundlichen Damen am Buffett können ja nichts dafür dass der Laden totaler Abzug ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Nett zu sitzen, Essen befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wenn man mal schnell um die Ecke etwas essen möchte, dann ist dieses Lokal in Ordnung. Nur darf man hier keine hohe Qualität erwarten. Es wird mit Asiatischem Essen geworben, nur entspricht es geschmacklich überhaupt nicht der Asiatischen Küche. Ich war hier mit Kollegen essen und so ziemlich allen hat es irgendwie nicht gut geschmeckt. Trockener Reis, so etwas kannten wir bis dato noch nicht - aber man lernt dazu.

Das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtung sehr nett, die Preise leicht überhöht.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich my Indigo Habsburgerring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im my Indigo Habsburgerring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie my Indigo Habsburgerring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.