“nie wieder ibis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Köln Messe

Ibis Budget Köln Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Köln Messe
1.0 von 5 Hotel   |   Brügelmannstrasse 7, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 78 von 281 Hotels in Köln
Linz, Austria
“nie wieder ibis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

...ich werde nie wieder in ibis budget buchen...ich habe zimmer mit internet reserviert, internet hat nicht funktioniert, fenster konnte nicht zumachen/schliessen weil kaput war, an der rezeption war kein mensch, wenn ich mich beschweren wollte oder zimmer tauschen, bett - katastrophe pur....

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bad Salzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein sehr gepflegtes und für den Preis sehr zweckdienliches Hotel. Wir haben das Hotel gebucht um ein Konzert zu besuchen und fanden mit dem Ibis Budget genau das richtige Hotel für diesen Anlass. Wir hatten ein Standardzimmer. In diesem befindet sich ein Doppelbett und zusätzlichem Hochbett für ein Kind. Eine im Zimmer befindliche Dusche und eine seperate Toilette. Das Zimmer war sauber und für unsere Begriffe freundlich eingerichtet. Das Frühstück kann für 6 € zugebucht werden. Hier erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wenn man auf Frischwurst verzichten kann, findet man alle, was man zum Früstücken braucht. Wir waren sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ebersbach An Der Fils, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Zum wiederholten Mal in diesem Hotel, jetzt mit neuer Erkenntniss. Die Zimmer zur Autobahn sind tatsächlich lauter (ungerade Zimmernummern). Auf der anderen Seite (gerade Zimmernummern) ist es ruhig und vom 6. Stock aus konnte ich sogar die Turmspitzen vom Dom sehen...! Leider mußte ich einen exorbitant hohen Messepreis zahlen, 93 € ohne Frühstück.

Zimmertipp: Gerade Zimmernummern sind ruhiger. Am Ende des Buffets stehen zwei Kaffeemaschinen, die hintere ist ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Leider sind mir von der Übernachtung dort hauptsächlich negative Erinnerungen geblieben. Die Wände waren so dünn, dass wir vom Schnarchen unseres Zimmernachbarn wachgehalten wurden. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und das Fenster zu öffnen war keine gute Idee, da hinter dem Hotel ein Autobahnzubringer ist. Unterm Bett war es dreckig. Das Frühstück ist ein Witz.
Ich empfehle also vorsichtshalber Oropax einzustecken und woanders frühstücken zu gehen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Köln Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Köln Messe

Anschrift: Brügelmannstrasse 7, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Köln Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Köln Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Messe

Wenn Sie Ibis Budget Köln Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.