“Nur als Ausweichquartier zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Köln Messe

Ibis Budget Köln Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Köln Messe
1.0 von 5 Hotel   |   Brügelmannstrasse 7, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)   |
Nr. 58 von 281 Hotels in Köln

Ebersbach An Der Fils, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Zum wiederholten Mal in diesem Hotel, jetzt mit neuer Erkenntniss. Die Zimmer zur Autobahn sind tatsächlich lauter (ungerade Zimmernummern). Auf der anderen Seite (gerade Zimmernummern) ist es ruhig und vom 6. Stock aus konnte ich sogar die Turmspitzen vom Dom sehen...! Leider mußte ich einen exorbitant hohen Messepreis zahlen, 93 € ohne Frühstück.

Zimmertipp: Gerade Zimmernummern sind ruhiger. Am Ende des Buffets stehen zwei Kaffeemaschinen, die hintere ist ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Leider sind mir von der Übernachtung dort hauptsächlich negative Erinnerungen geblieben. Die Wände waren so dünn, dass wir vom Schnarchen unseres Zimmernachbarn wachgehalten wurden. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und das Fenster zu öffnen war keine gute Idee, da hinter dem Hotel ein Autobahnzubringer ist. Unterm Bett war es dreckig. Das Frühstück ist ein Witz.
Ich empfehle also vorsichtshalber Oropax einzustecken und woanders frühstücken zu gehen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gotha, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Preis war zur Messezeit super günstig (Gamescom).

Das Hotel liegt direkt an der Messe in der Nähe vom Eingang Nord - also ideal wenn man einen Termin auf der Messe hat. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist wie Bahn muss erst um das Messe-Geläde laufen vom Eingang Süd zum Eingang Nord.

Das Zimmer ist sehr zweckmäßig eingerichtet - reicht zum Übernachten bei kurzen Aufenthalten, lange Aufenthalte möchte ich aber in diesem Ibis Budget nicht haben. Dusche und Waschbecken befinden sich im selben Raum wie das Bett, nur die Toilette befindet sich in einem seperaten Raum.

Das Frühstück hat mich positiv überrascht - da ich nur ein Marmeladen-Frühstück gebucht hatte. Es gab zum Frühstück auch Streichwurst/Obst/Saft.
Beim Service gebe ich ein paar Minuspunkte da es im Hotel weder Kühlakkus noch Eiswürfel gab um Prellungen zu kühlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Köln Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Köln Messe

Anschrift: Brügelmannstrasse 7, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Köln Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Köln Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Messe

Wenn Sie Ibis Budget Köln Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.