“Schöner Golfplatz in der Nähe von Leverkusen” 4 von 5 Sternen

Am Hirschfuß 2-4, 51061 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 79 von 87 Sehenswürdigkeiten in Köln
Düsseldorf, Deutschland
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Golfplatz in der Nähe von Leverkusen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die eingewachsenen und meistens sehr gut gepflegten 18 Spielbahnen des Clubs sind aufgrund ihrer Lage und Länge eine echte Herausforderung. Die Bahnen haben meist Parklandcharakter. Die Mitgliederstruktur ist eher etwas älteren Semesters. Als Gast wird man jedoch sehr freundlich empfangen. Zwischen Autobahn A3, Segelflugplatz und dem Bayer-Industriegelände vermutet man nicht einen solchen ruhigen Golfplatz. Das Restaurant am Club ist auch sehr zu empfehlen. Einmal pro Jahr gibt es eine offene Golfwoche an der eine Turnierteilnahme für einen überschaubares Greenfee incl. Essen empfehlenswert ist.

Aufenthalt März 2012

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Golf Club Leverkusen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Golf Club Leverkusen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golf Club Leverkusen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.