“Golfen in der Nähe von Köln” 3 von 5 Sternen

Parallelweg 1, 50769 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 10 von 10 Outdoor-Aktivitäten in Köln
Düsseldorf, Deutschland
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Golfen in der Nähe von Köln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Der 18-Loch-Platz fordert seine Spieler durch seitliche Sandbunker, hohe, teilweise zu überspielende Bäume, einen großen Teich, weitere Wasserhindernisse, Doglegs und mehrstufige Greens.Die Driving Range könnte ein wenig länger sein. Am Wochenende ist der Club durch die Nähe zu Köln, Neuss und Düsseldorf überlaufen aber in der Woche geht es entspannt zu.
Fazit: Toll zum Üben nach Feierabend, für Ruhe und Entspannung besser in der Nachbarschaft suchen, es gibt viele schönere Plätze in der Umgebung von Köln

Aufenthalt Mai 2012

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Golf-Club Ford Köln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Golf-Club Ford Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golf-Club Ford Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.