“Messebesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Falderhof

Falderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falderhof
3.0 von 5 Hotel   |   Falderstrasse 29 | Koeln, 50999 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 104 von 282 Hotels in Köln
Kaufbeuren, Deutschland
“Messebesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Leider kann ich dieses Hotel nur mit unbefriedigend bewerten, an der Rezeption wurden wir anfänglich sehr freundlich begrüßt ,auch das im Zimmer anfänglich die Handtücher fehlten, wurde sehr schnell behoben, leider ist unserem Wunsch ein ruhiges Zimmer zu bekommen, nicht entsprochen worden, nachts trampelt jemand dauernd über den Gang , Klospülung von anderem Zimmer hört man sehr laut. Zimmer und Bad waren sehr sauber, aber leider ohne Charme und sehr schmucklos. Beim Frühstück, wurde uns nur Kaffee oder Tee angeboten, erst durch Nachfragen war auch heiße Schokolade möglich. Nun das sind jetzt nur viele Kleinigkeiten, aber wenn man so wie wir öfters im Jahr unterwegs ist und in unterschiedlichen Hotels schläft, kann man gut mit der Zeit die Qualitäten der Einrichtungen unterscheiden.

Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein wunderschönes Hotel nahe Köln. Das Hotel Falderhof liegt mitten in dem kleinen Ort Surth und ist um einen Hof mit Kopfsteinpflastersteinen herum gebaut. Mein Zimmer hatte eine gute Größe und war allzu ruhig. Ich konnte jeden Abend das Geräusch von einem süßen Gartenwasserfall genießen, den ich vom Fenster aus sehen konnte und der von herrlichen Wildblumen umgeben war. Nur wenige Minuten entfernt findet man einen kleinen Lebensmittelladen. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe, mein Lieblingsrestaurant war jedoch das Restaurant Falderhof, das 10 Meter entfernt vom Hoteleingang entfernt ist. Jeden Abend aß ich die allerbesten Gerichte, die ich je in Deutschland bekommen habe. Das typische Frühstück bekommt man um 6:30 Uhr. Dieses private Hotel war die perfekte Unterkunft, um mich während meiner einwöchigen Geschäftsreise auszuspannen.

Schöneiche bei Berlin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Schöne große, ruhige Zimmer mit guten Betten. Die Bäder sind gut, könnten aber durchaus eine Erneuerung vertragen.
Gutes Frühstücksbuffet, wirklich nette Hotelmitarbeiter.
Ca. 100 m² vom Hotel entfernt werden Parkplätze angeboten. Bis zum Rhein sind es auch nur einige hundert Meter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bourne, Lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Was ursprünglich ein Kuhstall und Milchbetrieb war, wurde nun zu einem Hotel umgebaut, wie ich es besser noch nicht gesehen habe. Die Betten sind schön bequem, die Zimmer attraktiv, und die Landschaft ist wahrlich ganz speziell. Ein ausgezeichnetes Frühstück. Freundliche Mitarbeiter. Parken kann manchmal problematisch sein.

Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wunderbares Hotel in einem Vorort von Köln. Wir (ein junges Paar) waren zur Karnevalszeit für ein Wochenende hier und es hat uns super gefallen. Das Hotel ist in einem großzügigem Gebäude, origineller Baustil mit Innenhof, U-förmig. Die Zimmer sind geräumig, gute Betten und Badezimmer, sehr ruhig. Vom Zimmer aus blickt man in den Hof, was schön ist. Das Personal spricht Englisch, ein Vorteil für Touristen, und ist sehr freundlich. Service mit einem (echten) Lächeln! Es gibt Zimmerservice, aber das würde ich nicht empfehlen. Das Hotelrestaurant ist recht teuer und bietet nichts Besonderes. Man sollte eher rausgehen, im Ort gibt es einige Restaurants und eine kleine Pizzeria mit billiger und leckerer Pizza und Pasta. Das Frühstück ist sehr lecker, große Auswahl. Das Frühstückszimmer ist auch schön in einem netten (aber modernen) Gebäude. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in 5 Minuten am Rhein (für einen angenehmen Spaziergang) und ebenfalls in 5 Minuten am Bahnhof, wo man einen Zug zum Kölner Hauptbahnhof und zum Zentrum nehmen kann. Der Zug braucht 30 Minuten und fährt alle 15 Minuten. Parkplätze am Hotel sind gratis (im Gegensatz zu den Hotels im Zentrum von Köln). Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man ein paar Tage in Köln verbringen will. Geschäftsreisenden bietet es auch jede Menge Qualität.

Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe einige Male dort übernachtet. Es ist ein ruhiger Stadtteil von Köln, der Sürth heißt. Ein Taxi vom Hauptbahnhof benötigt 10 Minuten dorthin und kostet 20 bis 24 Euro. Ich habe nur zwei Angestellte gesehen. Einen Rezeptionsmitarbeiter und einen Kellner beim Frühstück. Sie schienen beide freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist eine interessante Anlage, die früher vermutlich eine Molkerei war. Die Zimmer sind gerade groß genug und für einen Kurzaufenthalt okay. Im Hotel gibt es nichts besonders Aufregendes und es ist auf eine Art ein wenig unheimlich. Das Frühstück ist nicht umfangreich, aber gut. Wie die Überschrift meiner Bewertung schon sagt, hat man dort einen durchschnittlichen Aufenthalt.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt unauffällig unweit von Fluss, der Parkplatz ist in einem Garten cca 100 meter von Rezeption entfernt. Bei Glück kann man auch vor dem Hotel parken. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, kein Minibar, aber man kann die Getränke in der Rezeption kaufen - 24 Stuneden. Die meisten Zimmer sind in den Innenhof gerichtet, so kann man absolut ruhig schlafen. Das Frühstückbuffet ist hervorragend und das Restaurant kann man auch nur empfehlen. Die beste Devize sind jedoch die Mitarbeiter des Hotels. Sehr hilfsbereit, freundlich und entgegend kommen. Sogar wurde mir bei einen Schaden auf dem PkW von Hausmeister unendgeltlich und perfekt geholfen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Residenz am Treppchen
Nr. 98 von 282 in Köln
Atrium Rheinhotel
Nr. 110 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Falderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falderhof

Anschrift: Falderstrasse 29 | Koeln, 50999 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Restaurant Zimmerservice
Nr. 104 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falderhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falderhof Köln

Wenn Sie Falderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.