“jetzt auch NINJA THAI CURRY - Rotes Curry” 5 von 5 Sternen

Venloer Str. 241-245 | 50823, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 463 von 1.794 Restaurants in Köln
Küche: japanisch, Sushi
Venlo, Niederlande
“jetzt auch NINJA THAI CURRY - Rotes Curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

ja.....neben den "Klassikern" Sushi & Co. gibt es jetzt auch ein top THAI CURRY. Spitze umgesetzt und hervorragend im Geschmack. Der Service ist ausgesprochen freundlich und sehr flink. Restaurant ist nett und übersichtlich eingerichtet. Auch die Preise mehr als moderat, wer Sushi liebt (auch mal ohne Fisch) ist hier bestens aufgehoben. Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Chicken Curry war leider drüber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Haben heute mal Sushi Ninja ausprobiert. Den Lieferservice hatten wir schon mal, der war echt gut. Auch heute war alles gut, bis auf das Chicken Curry, das roch und schmeckte leicht käsig-gammelig. Konnte man nicht essen. Keine Ahnung, wie man so etwas von der Zubereitung und/oder Lagerung her hin bekommt.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Sehr leckeres Sushi in Ehrenfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Essen war sehr lecker und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Leider war das Wetter nicht so gut, so dass wir nicht draußen sitzen konnten. Das Restaurant ist von Innen auch hübsch und modern eingerichtet. Das klassische Sushi und auch die modernen Sushi-Kreationen war sehr lecker. Gleiches galt für die Hauptspeißen meiner Freunde. Der Service war aufmerksam und wir konnten zügig Nachbestellen. Einziger Kritikpunkt es gab keine großen Wasserflaschen. Fazit: Sehr lecker und auf jeden Fall hingehen…

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen