“Fräulein Chi Chi hat ein neues Zuhause” 5 von 5 Sternen

Küche: Sushi, Asia-Fusion
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Fräulein Chi Chi hat ein neues Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Fräulein Chi Chi ist umgezogen von der Brabanter Str. 9 in die Brabanter Str. 3 in das "Siam" (am Rudolfplatz in Köln) - und der Bonus ist eine zauberhafte Hinterhofterrasse. Abgelegen, ruhig, herrlich. Die Bedienung ist freundlich und lustig, Und die Fusion Sushi & Panasian Cuisine ist wirklich einmalig lecker! Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014

“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Siam und Fräulein Chi Chi haben sich zusammengeschlossen davon profitieren beide Restaurants es gibt eine tolle Auswahl und der gemütlich liegen in Hof lädt ein lange zu bleiben. Das Essen ist klasse geschmeckt Gewürze sind gut aufeinander abgestimmt hier kann man eigentlich alles in vielen Preise sind gut. Die Bedienung ist liebevoll schnell und sympathisch hier macht es einfach Spaß.

Buchs St. Gallen, Schweiz
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Es war mein erster Aufenthalt in Köln. Geschäftlich war ich n der Stadt und wollte Sushi essen gehen. Eine Arbeitskollegin hat mir das Fräulein ChiChi empfohlen.
Spontan ging ich an einem Freitag Abend vorbei. Das Restaurant war voll. Freundlich wurde mir aber ein Platz an der Bar angeboten. Und so wartete ich dort mit einem Tee und kleiner "Warte-Sushi-Überraschung" auf einen freien Tisch.

Es hat sich mehr als gelohnt!!!!
So super Sushi habe ich noch nie gegessen!
Es sah nicht nur grandios aus, sonder schmeckte auch so!!!!
Eine richtige Geschmacks-Explosion!
Sehr zu empfehlen ist die eigens fermentierte Soja-Sauce und das frische Wasabi. Das macht die Rollen noch spezieller!
Zusätzlich sind die gebackenen Sushi-Rollen ein Traum!

Die beiden Restaurant-Chefs sind sehr zuvorkommend, erklären gerne und empfehlen auch super! Das Ambiente des Restaurants ist passend! Sehr modern, was mir gefallen hat.

Alles in allem ein sensationeller Sushi-Abend, so gut, dass ich zwei Tage später gleich nochmals zu Fräulein ChiChi ging.

• Aufenthalt Mai 2014
Elsdorf, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

War mit meiner Freundin mit Reservierung durch einen Gutschein dort. WIr kamen rein und man sagte uns: "Setzen sie sich irgendwo dainten hin", ohne begleitet zu werden. 15 min saßen wir nun, ohne auch nur einmal vom Kellner beachtet zu werden, obwohl diese geschätzte 20mal an uns vorbei ging. Dann nahm der Kellner unseren Gutschein entgegen, ohne zu fragen ob wir mal etwas zu trinken haben wollen. 10 min später wurden dann auch mal unsere Getränke aufgenommen, die dann nahezu zeitgleich mit der Vorspeise kamen. Die Vorspeise kam auf einem Teller??? für 2 Personen???, warum auch immer. Sashimi aus verschiedenen Fischarten, war qualitativ ganz gut. 2 min später kam dann auch schon die Hauptspeise, obwohl unser Vorspeisenteller noch halb voll war. Warum, das wird wohl das Geheimnis des Kellners bleiben. Das Sushi, diesmal auf 2 verschiedenen Tellern serviert, war ganz schmackhaft, kann man echt nichts gegen sagen. Nun ja, als Dessert gab es dann 2 Kugeln Eis, widerrum auf nur einem Teller, wo ich mir dann auch dachte ob es hier vielleicht nicht genug Teller gibt, um jeden Gast die Speisen auf einem seperaten Teller zu servieren. Es sollte ein Sesam Eis sein, uns hat es zwar nach normalem Nuss Eis geschmeckt, war also nix besonderes. Schlussendlich waren wir dann fertig. Das 3 Gänge Menü, was laut Gutschein eigentlich einem 4 Gänge Menü entsprechen sollte, entsprach leider nicht dem, was auf dem Gutschein beschrieben war. Eigentlich hätte ich aufgrund dieser "Täuschung" Spektakel angefangen, aber da es mitten in der Woche war und ich froh war, das ich endlich bald hier raus bin, hab ich meiner Freundin das erspart. Fazit. Essen ist schon auf ganz gutem Niveau, der Rest wirklich mies. Mein erstes und letztes mal im Fräulein Chi Chi.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Als absoluter Sushi Freak, habe ich in Köln schon sehr viele Sushi Läden abgeklappert, bis ich letztes Jahr zufällig im Fräulein Chi Chi gelandet bin. Die Sushis sind sehr kreativ und vielfältig. Vor allem gefallen mir die unterschiedlichen Saucen und Geschmacksrichtungen bei den Sushis und die warmen Sushis sind der absolute Knaller. Wirklich ein Geschmackserlebnis. Vorher hatte ich anderen Stamm Sushi Laden, der Sushi all you can eat anbietet, der sehr lecker ist, aber die Sushis auch eher standard sind. Hier im Fräulein Chi Chi bekommt man schon sehr individuelle Sushis. Und dank dem Umzug kann man sich auch nicht mehr über das Ambiente beschweren. Die neue Location ist echt top und wirkt nun auch sehr edel. Mein Tipp für erstklassigen Sushi in Köln.

• Aufenthalt April 2014