“Sehr angenehmes Hotel, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Fair And More

Burns Fair And More gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Fair And More
3.5 von 5 Hotel   |   Adam-Stegerwald-Strasse 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)   |
Nr. 104 von 281 Hotels in Köln
“Sehr angenehmes Hotel, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

leider wie bei fast allen Art-Hotels in denen ich bisher war nicht unbedingt etwas für Übergewichtige.
Zimmer sind gepflegt, sauber und auch groß. Jedenfalls das, in dem ich war. Da es in einem Wohngebiet liegt und vor der Tür ein Kiosk mit langen Öffnungszeiten istbtrifftvsich dort auch die Jugend der Gegend, so dass bis 1-2 Uhr Nacht doch ein gewisser Geräuschpegel herrscht.

Das Frühstück ist reichhaltig und ok, wenn auch mit 11 Euro meines Erachtens etwas zu teuer. Ausserdem ist es ein no-go für mich, wenn man Rührei nachfüllt und das Behältnis vorher nicht wenigstens kurz sauber macht, so dass das alte und festbebackene Rührei am Rand noch sehr gut sichtbar ist. Das Mobiliar ist vielleicht etwas zu stylisch, und eben da liegt mein Problem. Tische und Bänke sind fest installiert und lassen sich nicht verschieben, wie es bei etwas schwereren Menschen manchmal notwendig ist. Es gibt zwar auch eine Art Bar-Hocker und eine entsprechende Theke. Allerdings ist bei diesen Hockern die Sitzfläche so schmal und klein, dass es einer keine Alternative ist. So habe ich dann doch auf das Frühstück am zweiten Tag verzichtet. Der Fehler liegt hier im System.

Ansonsten ein gutes Hotel mit sehr freubdlichem Personal, die auch bemüht waren, mir bei meinem kleinen Problem behilflich zu sein. Allerdings ist es dann doch etwas erniedrigend, als einzelner auf einem Sonderstuhl sitzen zu müssen.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir sind seit Jahren Gast in diesem Hotel und sind jedes Jahr wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Da sich das Hotel in einer Wohnsiedlung befindet, ist es ruhig gelegen. Das Hotel insgesamt hat eine einladende Atmosphäre in angenehm modernen Flair. Das Frühstücksbuffet ist groß, die Auswahl der Speisen vielfältig und die Servicekräfte aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage ist besonders für Eventbesucher der Lanxessarena optimal, da diese in zwei S-Bahnstationen mit Linie 3 und 4 erreichbar ist. Die S-Bahn Station ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Mobilar vielleicht etwas zu stylish. Ansonsten sehr bemüht mit freiem WLAN. Ausreichend Parkülätze, ruhige Lage in der Nebenstraße, zur Messe ca. 5-10 Min. zu Fuß. - Die Notwendigkeit, hier 200 Zeichen zu schreiben führt dazu, das ich nicht noch einmal eine Bewertung abgeben werden, da mir das denn doch zu lästig ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel verfügt über kleine, aber feine, bestens eingerichtete Zimmer auf dem neuesten Stand, freundliches Personal und ein Fünf-Sterne-Frühstücksbüffet. Und in 20 Minuten ist man von dort aus eigentlich überall, worauf es uns ankam in Köln

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

An Service, Frühstück, und dem eigentlichen Zimmer ist nichts auszusetzen.

Das Bad hat den typischen "Charme" eines behindertengerecht eingerichteten Bades. Einen klaren Abzug gibt es aber für das Rinnsal, das bei voll aufgedrehtem Hahn aus der Dusche kommt. Das geht garnicht.

Lage: Wenige Fußminuten entfernt von der Stadtbahn. Man ist in etwa 15 Min. in der Innenstadt.

Abgesehen von der Dusche fand ich das Hotel völlig ok, angesichts des günstigen Preises würde ich es wohl wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung mit Supermarkt in der Nähe. Zur U-Bahn ca. 500 m , von dort 1 Station zur Messe, 2 Stationen zur Lanxess-Arena und ca. 10 min direkt ins Stadtzentrum.
Hotelzimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet (neueren Datums), mit Laminat-Boden, Minibar, Safe, Slipper und einige Kosmetikartikel sowie hellem Bad mit Badewanne.
Einziges, aber großes Manko: das Doppelbett misst gerade einmal 160 cm Breite, für erholsamen Schlaf einfach zu wenig, eher zum kuscheln geeignet!
Personal ist freundlich und hilfsbereit (Geldwechsel, Anfragen, Tipps), neben der Rezeption gibt es einen kostenlosen Internetplatz.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und reicht von frischem Obst (z.B. Melone) und Gemüse über losen Tee oder Kaffeegetränken bis hin zu Rührei mit Schnittlauch und Tageszeitung. Einzig Vollkorn- bzw. Körner-Brötchen sind Mangelware.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist gut mit der S-Bahn erreichbar. Der Eingang des Hotels macht einen kalten Eindruck, jedoch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht "aufgedoppelt", das wurde aber am Abend erledigt. Das Zimmer war klein, jedoch sehr sauber. Die Ausstattung hervorragend.( Wäscheservice, Föhn...). Frühstück war reichhaltig, ging was aus wurde sofort wieder aufgefüllt.
Insgesamt ein ruhiges, sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Wir werden wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Burns Fair And More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Fair And More

Anschrift: Adam-Stegerwald-Strasse 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Burns Fair And More 3.5*
Willkommen im "BURNS fair & more"Das 3* Hotel fair & more liegt günstig in der Nähe der Kölner Messe (500 m) sowie der Lanxess Arena und den Rheinpark-Gärten.Wohnen Sie in einem der freundlichen Komfort-Zimmern mit luftig-leichter, heller Atmosphäre, klaren Linien, warmen Holzmöbeln sowie King-Size Betten!Mit der nahe gelegenen Straßenbahnhaltestelle "Stegerwald Siedlung" bietet das Hotel ebenfalls eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und somit bequemen Zugang zum Kölner Stadtzentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Fair And More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fair Und More
Burns Fair And More Köln
Fair And More Cologne
Fair And More Hotel

Wenn Sie Burns Fair And More besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.