“Sehr gute Lage- sehr guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor & Aparthotel Köln

Astor & Aparthotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor & Aparthotel Köln
3.5 von 5 Hotel   |   Friesenwall 68-72, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 20 von 281 Hotels in Köln
Würzburg
“Sehr gute Lage- sehr guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren zum Kurzurlaub in Köln, zum einen um ein Fußball-Länderspiel anzugucken, zum anderen um einige der Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten Kölns zu besuchen. Dafür suchten wir ein günstig gelegenes, aber bezahlbares Hotel, was wir im Astor & Apart-Hotel fanden.
Von dort war es nur ein kurzer Fußweg zur Stadtbahn Richtung Stadion, aber auch zur Einkaufsstraße für modische Leute in Köln: die Ehrenstraße und Breite Straße.
Auch für Essen und Trinken war in der Nähe gesorgt, insbesondere vom Päffgen Kölsch konnte man auch nach mehreren Gläsern sicher ins Hotel zurück.
Hier waren die Zimmer einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, die Umgebung war nicht laut, obwohl in der Altstadt gelegen. die sanitären Einrichtungen sauber und gepflegt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Service freundlich und nett.
Insgesamt eine gute und preiswerte Adresse in der Kölner Innenstadt, um das Auto im Parkhaus stehen zu lassen und zu Fuß oder per ÖNV die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt unweit des Rudolfplatz. Es ist klein und fein eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet perfekt zur Stärkung für einen neuen Tag. Das Hotel bietet eine Sauna.
Generell befinden sich in wenigen Metern Umkreis Restaurants und Bars en mas. Sehr zu empfehlen für einen geschäftlichen oder privaten Trip nach Köln.

• Aufenthalt November 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Pro: Sehr zentrale und doch ruhige Lage (es sei dann man hat das Zimmer wo die Autos zum Parkplatz vorbeifahren ;-) Zimmer und Bad in Ordnung. Frühstück für ein 3 Sterne Hotel umfangreich und gut. Sauna kann benutzt werden nach Anmeldung.

Kontra: Willkommens-Wasserflasche war leer im Zimmer. Teppiche teils alt. Da Hotel sehr gut gebucht ist, war nach Aussage Front Desk kein Late Check Out möglich.

Fazit: Für 1 oder 2 Nächte gutes Stadthotel in Köln.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Astor & Aparthotel bietet gerade zu Messezeiten angenehme Zimmer nahe der Messe und Innenstadt. Eine Vielzahl guter Restaurants ist in Fußwegreichweite und bieten so viele Möglichkeiten zur Entspannung nach einem langen Messetag.
Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür aber Sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und die Bedienung erfolgt promt.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem in der Nähe zahlreicher Kneipen, Restaurants und Cafés. Im Innenhof des Hotels stehen nach vorheriger Anmeldung kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Zimmer sind ganz schön eingerichtet und sauber. Wir buchten das Hotel aufgrund des bezahlbaren Preises und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Ascot
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt (mit Gepäck im Schlepp), in einer Nebenstraße der Breiten Straße, wo man ausgezeichnet einkaufen kann. Mit weniger als 30 Zimmern ist das Hotel klein, aber sehr ordentlich und funktionell. Frühstück bietet angenehme Auswahl und ist gut. Die Zimmer mit Blick auf die Straßenseite sind Samstagabends laut. Vergessen Sie Ihre Ohrenstöpsel nicht. Die Betten sind ziemlich durchgeschlafen, aber trotzdem überraschend bequem. Für drei Nächte geht es gut. Für eine Woche wollte ich nicht drin schlafen. Die Duschkabine hat nur einen Vorhang, der am Körper klebt während des Duschens, was leicht störend ist. Das Zimmer war sehr sauber. Ich kann das Hotel für ein langes Wochenende empfehlen. Ein längerer Aufenthalt wäre wahrscheinlich anderswo eine bessere Wahl.

Loughborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich war hier zwei Tage mit einer Gruppe von acht Freunden, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Vom Hotel aus kann man entweder zu Fuß in die Stadt laufen, etwa 15 Minuten, oder die Bahn nehmen.

Alle unsere Zimmer waren sehr sauber,gemütlich, und gut augestattet. Wie schon von anderen berichtet war das Frühstück ausgezeichnet, besonders im Hinblick auf den Zimmerpreis, mit großer Auswahl, regelmäßig nachgefüllt, in einem netten Essraum.

Das Personal war hilfsbereit und half uns mit Wegbeschreibungen und Vorschlägen. Sie besorgten auch das Taxi zum Flughafen für uns. Der einzige Nachteil war, dass eines der Zimmer neben dem Aufzugsschaft lag und es daher zeitweise laut war.

Im allgemeinen fanden wir es alle preiswert und würden wieder hier wohnen, sollten wir nach Köln zurückkommen.

Sie waren bereits im Astor & Aparthotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor & Aparthotel Köln

Anschrift: Friesenwall 68-72, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 10 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Astor & Aparthotel Köln 3.5*
Ankommen und sich Wohlfühlen - das gelingt Ihnen bei uns sofort. Denn im Astor+Aparthotel finden Sie eine einzigartige Atmosphäre vor. Persönlich und verbindlich, authentisch und stimmig, abgerundet durch ein stilvolles Interieur und einen Service der Extraklasse.Ob Sie geschäftliche Angelegenheiten nach Köln führen, oder Sie die Stadt touristisch erobern wollen – bei uns sind Sie immer richtig.Der Dom, die Altstadt und die berühmten Museen sind nur einen kurzen Fußweg entfernt. Und wichtige Business-Zentren wie die KölnMESSE oder die LANXESS-Arena lassen sich bequem in 10 Minuten per U-Bahn oder Taxi erreichen. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen auf Anfrage hauseigene Parkplätze bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor & Aparthotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor & Aparthotel Köln
Astor Aparthotel Cologne
Astor Aparthotel Hotel Cologne

Wenn Sie Astor & Aparthotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.