“Sehr zentrales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor & Aparthotel Köln

Astor & Aparthotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor & Aparthotel Köln
3.5 von 5 Hotel   |   Friesenwall 68-72, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 19 von 282 Hotels in Köln
Hannover, Deutschland
“Sehr zentrales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben in Köln ein zentrales Hotel gesucht und waren mit dem Astor&Aparthotel sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet was dem Preis angepasst und zufriedenstellend.

Wer eine zentrale und gute Unterkunft in Köln benötigt -> sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Putzbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und bind stets zufrieden. Die Zimmer sind sehr ansprechend und passabel ausgestattet. Insbesondere die Lage in der Innenstadt von Köln ist besonders hervorzuheben. Nur ein paar Schritte und man ist an der Hauptstrasse. I Hotel selbst ist man doch weg vom großen Verkehrslärm am Ring. Falls man sich verpflegen möchte, ist man schnell bei den Lokalitäten.

• Aufenthalt November 2013, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Für Geschäftsreise oder einen mehrtägigen Aufenthalt in Köln sehr geeignetes Hotel, da zentrale Lage. Zimmer sauber und modern, dem Niveau von 3 Sterne plus angemessen. Das Frühstück eher 4-Sterne-Niveau, durchaus überdurchschnittlich für ein Hotel dieser Art. Ruhiger Schlafkomfort.

• Aufenthalt November 2013, Business
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe im Oktober eine Nacht hier verbracht. Es liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von der Kathedrale und nahe an zwei Bahnhöfen. Es ist auch nah an der Rudolphplatz Straßenbahnhaltestelle.
Das Hotel selbst ist sehr sauber. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, da dieses einen Flachbildfernseher und Tee- und Kaffee-Zubehör hatte und das Badezimmer gut ausgestattet war. Das Personal war auch sehr freundlich.
Ich denke, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich hatte kein Frühstück, kann das also nicht kommentieren.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dies ist ein modernes, schickes Hotel mit einem Prolem. Es liegt auf einer Straße, die für ihr Nachtleben bekannt ist, genau zwischen zwei durchgängig geöffneten Bars. Wir waren nur eine Nacht hier und hatten ein Zimmer im zweiten Stock, das auf die Straße ging, und konnten nicht schlafen, bis der Lärm der Feiernden um 5.30 am nächsten Morgen aufhörte. Nehmen Sie kein Zimmer auf der Straßenseite. Das Internet war minimal und langsam und auf dem Zimmer nicht vorhanden. Das Empfangspersonal war unfreundlich an der Grenze zur Grobheit. Wir verließen das Hotel und gingen ins Hilton, um etwas Schlaf zu kriegen.

Key West
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Egal ob geschäftlich oder privat in Köln, das Astor & Aparthotel ist seit vielen Jahren meine Lieblingsunterkunft in der Domstadt. Per Wert auf persönlichen, freundlichen und zuvorkommenden Service eines inhabergeführten Hotels legt, ist hier an der richtigen Stelle. Hier ist der Gast in erster Linie "Mensch" und nicht eine "Nummer im Reservierungssystem". Die Inhaberin persönlich schaut permanent nach dem Rechten und ist oft selbst vor Ort anzutreffen. Sauberkeit und die Zufriedenheit der Gäste haben bei ihr höchste Priorität und das überträgt sie auch an ihre Mitarbeiter. Die Lage im Zentrum könnte nicht besser sein. Das Hotel ist ein klassisches Stadthotel, daher kein Wellnesstempel im Grünen, trotzdem mit kleiner Sauna und bietet alles, was man für einen komfortablen und geruhsamen Schlaf benötigt. Und das leckere Frühstück rundet die Übernachtung ab, sodass man fit und ausgeruht in den Tag starten kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das neue Gebäude ist sauber & schick. W-LAN war in meinem Zimmer sehr langsam, aber funktionierte im Flur und in der Lounge gut. Die Zimmer waren für uns nachts etwas zu warm.
Der Bus hält 300m vor dem Gebäude (nicht direkt davor). Der Sexshop ist nicht direkt nebenan und ist nur ein Laden, sehr diskret.
Es gibt einen großen Supermarkt nur 3 Minuten zu Fuß entfernt (Rewe). Der Dom ist einen angenehmen Spaziergang von 10 Minuten entfernt.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Astor & Aparthotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor & Aparthotel Köln

Anschrift: Friesenwall 68-72, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Astor & Aparthotel Köln 3.5*
Ankommen und sich Wohlfühlen - das gelingt Ihnen bei uns sofort. Denn im Astor+Aparthotel finden Sie eine einzigartige Atmosphäre vor. Persönlich und verbindlich, authentisch und stimmig, abgerundet durch ein stilvolles Interieur und einen Service der Extraklasse.Ob Sie geschäftliche Angelegenheiten nach Köln führen, oder Sie die Stadt touristisch erobern wollen – bei uns sind Sie immer richtig.Der Dom, die Altstadt und die berühmten Museen sind nur einen kurzen Fußweg entfernt. Und wichtige Business-Zentren wie die KölnMESSE oder die LANXESS-Arena lassen sich bequem in 10 Minuten per U-Bahn oder Taxi erreichen. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen auf Anfrage hauseigene Parkplätze bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor & Aparthotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor & Aparthotel Köln
Astor Aparthotel Cologne
Astor Aparthotel Hotel Cologne

Wenn Sie Astor & Aparthotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.