“Die ganze Nacht Lärm” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor & Aparthotel Köln

Astor & Aparthotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor & Aparthotel Köln
3.5 von 5 Hotel   |   Friesenwall 68-72, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Die ganze Nacht Lärm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dies ist ein modernes, schickes Hotel mit einem Prolem. Es liegt auf einer Straße, die für ihr Nachtleben bekannt ist, genau zwischen zwei durchgängig geöffneten Bars. Wir waren nur eine Nacht hier und hatten ein Zimmer im zweiten Stock, das auf die Straße ging, und konnten nicht schlafen, bis der Lärm der Feiernden um 5.30 am nächsten Morgen aufhörte. Nehmen Sie kein Zimmer auf der Straßenseite. Das Internet war minimal und langsam und auf dem Zimmer nicht vorhanden. Das Empfangspersonal war unfreundlich an der Grenze zur Grobheit. Wir verließen das Hotel und gingen ins Hilton, um etwas Schlaf zu kriegen.

Key West
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Egal ob geschäftlich oder privat in Köln, das Astor & Aparthotel ist seit vielen Jahren meine Lieblingsunterkunft in der Domstadt. Per Wert auf persönlichen, freundlichen und zuvorkommenden Service eines inhabergeführten Hotels legt, ist hier an der richtigen Stelle. Hier ist der Gast in erster Linie "Mensch" und nicht eine "Nummer im Reservierungssystem". Die Inhaberin persönlich schaut permanent nach dem Rechten und ist oft selbst vor Ort anzutreffen. Sauberkeit und die Zufriedenheit der Gäste haben bei ihr höchste Priorität und das überträgt sie auch an ihre Mitarbeiter. Die Lage im Zentrum könnte nicht besser sein. Das Hotel ist ein klassisches Stadthotel, daher kein Wellnesstempel im Grünen, trotzdem mit kleiner Sauna und bietet alles, was man für einen komfortablen und geruhsamen Schlaf benötigt. Und das leckere Frühstück rundet die Übernachtung ab, sodass man fit und ausgeruht in den Tag starten kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das neue Gebäude ist sauber & schick. W-LAN war in meinem Zimmer sehr langsam, aber funktionierte im Flur und in der Lounge gut. Die Zimmer waren für uns nachts etwas zu warm.
Der Bus hält 300m vor dem Gebäude (nicht direkt davor). Der Sexshop ist nicht direkt nebenan und ist nur ein Laden, sehr diskret.
Es gibt einen großen Supermarkt nur 3 Minuten zu Fuß entfernt (Rewe). Der Dom ist einen angenehmen Spaziergang von 10 Minuten entfernt.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist zu Fuß 15 Minuten vom Dom entfernt, in einer schönen Gegend voller Restaurants, Bars - 3 Minuten mit der Metro, wenn Sie wirklich nicht laufen wollen. Wir hatten ein Doppelzimmer in der obersten Etage, aber komischerweise geht der Aufzug nur bis zur 4. Etage, so dass wir bis zur 5. laufen mussten :) Kein großes Problem, nur lustig. Das Zimmer war sauber und funktional, erwarten Sie keinen Luxus aber der Preis ist für die Lage sehr gut - 82 Euro für ein Doppelzimmer an einem Samstagabend. Schauen Sie sich die Bars in der Umgebung an, wir haben auch ein paar Clubs gesehen
Ich würde auf jeden noch einmal vorbeikommen!
Das Bast@rd Cafe ist um die Ecke, ja, Sie haben richtig gelesen, es ist ein Cafe/Bar, das Bast@rd heißt!
Köln ist eine tolle kleine Stadt voller Studenten und hat die größte Anzahl an Bars pro Einwohner in Deutschland. Probieren Sie das Kölsch, das Bier dieser Region. - Viel Spaß

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Im Astor u. Aparthotel war ich schon öfters zu Gast. Es besticht durch seine ausgezeichnete Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Viele Zimmer haben Blick auf den großen Innenhof.

In unmittelbarer Nähe sind unzählige Geschäfte, Restaurants, Kino und Kneipen. Für abendliche Zerstreuung nach einem anstrengenden Arbeitstag ist hier immer gesorgt.

Das Hotel wird von der Inhaberin mit ihrem unvergleichlichen Wiener Charme geführt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Service ist perfekt durchorganisiert. Sie finden für jedes Problem eine gute und zufriedenstellende Lösung.

Die Zimmer sind funktionell gestaltet und das Frühstück ist sehr gut und überaus abwechslungsreich.

Einige Zimmer aus der günstigeren Kategorie sind leider ein wenig zu klein geraten. Hier kann man vom Bett aus, mit dem großen Zeh, den Fernseher ein- und ausschalten.

Aufgrund der ausgezeichneten Lage und den hervorragenden Service gibt es von mir 5 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Unser kurzer Aufenthalt von zwei Nächten in diesem Hotel war wirklich super. Der Check-In war problemlos und innerhalb weniger Minuten waren wir in dem gemütlichen Bett. Nach einer stundenlangen, anstrengenden Reise hatten meine Kinder eine Schlafmöglichkeit gefunden. Die Zimmer sind geräumig und gut belüftet. Der Zimmerservice ist schnell und das Personal sehr aufmerksam. Kann nicht viel über das Essen sagen, da wir nicht viel probiert haben. Das Frühstück war nicht meins. In der Nähe des Hotels gibt es schräge Läden und Restaurants. Wir werden sicherlich noch einmal kommen.

Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Habe das Hotel während der Messezeit gebucht und als sehr positiv empfunden, dass das Hotel nicht die Zimmerpreise angezogen hatte wie es andere gemacht haben. Die Zimmer waren sauber, das Frühstücksbuffet war reich an Auswahl und die Bedienung sehr freundlich. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der U-Bahnstation entfernt. In wenigen Gehminuten ist man in einer der vielen Shoppingmeilen. In 20-25 Gehminuten ist man am Kölner Dom. Preis Leistung finde ich in diesem Hotel sehr gut. Tolles Hotel um ein paar Tage in Köln zu verbringen.

Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Astor & Aparthotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor & Aparthotel Köln

Anschrift: Friesenwall 68-72, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 14 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Astor & Aparthotel Köln 3.5*
Ankommen und sich Wohlfühlen - das gelingt Ihnen bei uns sofort. Denn im Astor+Aparthotel finden Sie eine einzigartige Atmosphäre vor. Persönlich und verbindlich, authentisch und stimmig, abgerundet durch ein stilvolles Interieur und einen Service der Extraklasse.Ob Sie geschäftliche Angelegenheiten nach Köln führen, oder Sie die Stadt touristisch erobern wollen – bei uns sind Sie immer richtig.Der Dom, die Altstadt und die berühmten Museen sind nur einen kurzen Fußweg entfernt. Und wichtige Business-Zentren wie die KölnMESSE oder die LANXESS-Arena lassen sich bequem in 10 Minuten per U-Bahn oder Taxi erreichen. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen auf Anfrage hauseigene Parkplätze bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor & Aparthotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor & Aparthotel Köln
Astor Aparthotel Cologne
Astor Aparthotel Hotel Cologne

Wenn Sie Astor & Aparthotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.