“Super Unterkunft im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eazires Sonata City Hotel

Eazires Sonata City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eazires Sonata City Hotel
Perlenpfuhl 6-10, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 115 von 282 Hotels in Köln
“Super Unterkunft im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel Sonata befindet sich mitten im Zentrum von Köln, zu Fuß ein kurzer Weg vom Bahnhof. Auf der Webseite des Hotels sieht es VIEL schöner aus, als es ist, aber es ist immer noch super. Komfortable Betten, Badezimmer hat eine gute Größe, gutes Frühstück, freundliches Personal, nah an allen Geschäften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich verbrachte im Februar 2013 eine Nacht in diesem Hotel. Es kostete 72 Euro die Nacht mit Frühstück. Es liegt sehr schön (fünf bis sieben Minuten zufuß vom Kölner Hauptbahnhof oder vom Dom), direkt im Zentrum, fünf Minuten vom Rheinufer. Sauberes, gut eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war gut. Das einzig Schlechte: Sie müssen dort für das Internet bezahlen (einen Euro die Stunde oder vier Euro pro Tag).

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nettes Hotel, Einkaufsviertel und Dom sind zufuß erreichbar. Sauber, kleines Frühstücksbuffet mit ein wenig vegetarischer Auswahl - für Vegetarier dennoch eine Herausforderung. Wenn man die Lage bedenkt, sein Geld wert. Um die Ecke gibt es einen neueröffneten Gourmet-Bioladen mit Bistro, der viel Auswahl für Veganer und Vegetarier anbietet (Vier Jahreszeiten, Herzogstr. 34, neben dem Senfgeschäft, wo Sie den weltberühmten Düsseldorfer Senf kaufen können).

Kitchener, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Nachdem ja leider der Römerhafen voll war,bekamen wir ein Zimmer im Sonata Hotel.Eingebettet in einem Einbahnstrassen Gewirr,man kam mit dem Auto nicht hinein und auch nicht heraus.Gut dass wir kein Auto hatten.Es war ein sehr sauberes Hotel und hatte für meinen Mann sogar eine Badewanne.Die Rezeption war nett, freundlich und hilfsbereit.Das Früfstücksbuffet,hatte alles was man sich wünschte.Tee und kaffee,wurde sogar an den Tisch gebracht.Im Preis war alles inbegriffen und erforderlich.Dieses Hotel,wird hauptsächlich von Geschäftsleuten benutzt,die dann gleich am Ort alles schnell erreichen ,in einem Umfang von nur 2km.Strassen und U-Bahn,brachten jeden an sein Ziel.
In nicht einmal 10 min.konnte man die Shoppingmeile erreichen.Vom gehobensten,bis zum kleinen Mann ,gab es für jeden,mehrere Geschäfte und Strassenmusik gratis.Der Kölnerdom lag gleich um die Ecke sowie,die Rheinpromenade,an der täglich die neue Kreutzfahrtschiffe zum mitfahren anlegten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lebach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben diese Hotel für eine Nacht gebucht, da wir Messebesucher waren. Der Preis war - ich gehe davon aus - wegen der Messe schon stark erhöht. Das Hotel zeigt 3 Sterne. Es liegt sehr zentral und man kann viele Sehenswürdigkeiten und die Altstadt bequem zu Fuss erreichen.

Es war sauber - jedoch der Fahrstuhl war defekt, so mussten wir in den 3. Stock mit Gepäck - zu Fuss laufen. Das Zimmer war nach der Straße gelegen und morgens bereits geben 6.30 h war reges Treiben vor dem Hotel und man konnte nicht mehr schlafen, trotz dem wir die Fenster geschlossen hielten. Ansonsten war das Zimmer relativ klein - jedoch sauber.

Das Frühstück wird im 2. Stock eingenommen. Ein relativ kleiner Raum für die Anzahl der Gäste - schon ein Problem, da nicht genug Sitzkapazität vorhanden war. Das Personal jedoch war sehr nett und fleißig und bemühlt, die Gäste zufrieden zu stellen.
Das Frühstück selbst war gut.

Es gab frisches Obst, Rühreier, Würstchen, Käse und Lachs.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Teuchern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Sonata liegt mitten in Köln, gleich neben der Einkaufsmeile und um die Ecke vom Dom.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Bad hat Dusche und WC und war in einem
guten Zustand. Die Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war klasse. Für den Preis gab es alles was man wollte.
Für 12€ hat man gegenüber dem Hotel einen Parkplatz.
Ohne Navi hätte ich es nicht gefunden, denn es liegt in einer Seitenstrasse.

• Aufenthalt September 2011, Familie
stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

es gab schimmel im bad und übern bett, die dach fenstern konnte mann weder öffnen noch abdunkeln. ab 6:00 uhr morgens war es tag hell im zimmer und an dem tag wo wir dort waren haben wir 32° C gehabt. d.h. es war wie im sauna. das bett war sehr sehr weich. uns tat am nächsten morgen alles weh!!! die zimmer haben seit mindestens 10 jahren keinen neuen anstrich gehabt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Eazires Sonata City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eazires Sonata City Hotel

Anschrift: Perlenpfuhl 6-10, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Spa-Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eazires Sonata City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eazires Sonata City Hotel Köln

Wenn Sie Eazires Sonata City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.