“Gute Qualität, sehr netter Service!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Amoroso
Venloer Strabe 207, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neuehrenfeld)
0221 168 34 656
Platz Nr. 841 von 1.682 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Stadtviertel: Neuehrenfeld
Stadtviertel: Neuehrenfeld
“Gute Qualität, sehr netter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir besuchten das Cafe/Bistro Amoroso auf Empfehlung und sämtliche Tipps bewahrheiteten sich. Wir bekamen gemischte Vorspeisenplatten empfohlen, die aus verschiedenen frischen Schinken- und Käsesorten (welche in der Theke am Eingang ausliegen) sowie Oliven und hausgemachte Tapas bestehen. Dazu bestellten wir 2 Rhababerlimonaden und im Anschluss eine Flasche Rotwein, der ein wenig besser temperiert hätte sein können. Jedoch war das das einzige kleine Manko an dem Besuch. Das hausgemachte Tiramisu zum Nachtisch überzeugte ebenfalls. Alles in allem haben wir 33€ Euro bezahlt, was ein wirklich super Preis-Leistungsverhältnis ist. Das Amoroso ist sauber, angenehm eingerichtet und der Service ist sehr nett und zuvorkommend! Alles in allem ist diese Location sehr zu empfehlen, wenn man mal in Köln-Ehrenfeld sein sollte.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Guter und beliebter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Amoroso am "Anfang" der Venloer Straße in Ehrenfeld ist sehr beliebt - eine Reservierung besonders am Wocheende ist unerlässlich. Es handelt sich um einen grundsoliden Italiener, der von Pizza, Tiramisu und Espresso bis zum extrovertierten Kellner alles bietet, was man von einem guten Italiener erwartet. Das Essen ist gut und der Service herzlich. Das Ambiente ist ebenfalls gut, mit dunklen Holzmöbeln macht es einen gemütlichen Eindruck.

Die Preise befinden sich im Mittelfeld, bei ca. 10 Eur für ein Hauptgericht, ausgefallene Gerichte auch teurer. Dies war bereits mein zweiter Besuch und sicher nicht mein letzter!

Gut:
- Essen
- Service

Weniger gut:
- Ohne Reservierung meist nichts zu machen