“Hat einfach nur gefehlt! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miss Papki

Miss Papki
Brusseler Platz 18, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neuehrenfeld)
+49 221 168 349 71
Platz Nr. 8 von 1.674 Restaurants in Köln
Küche: Café
Stadtviertel: Neuehrenfeld
Stadtviertel: Neuehrenfeld
“Hat einfach nur gefehlt! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Nicht nur für Mädchen! Einfach wohlfühlen im Wohnzimmer in der Nachbarschaft - da hab ich zum ersten Mal "Rar-Rar" die hipster Rhabarberschorle getrunken :) und dann sind die noch sooo sympathisch. Top-Empfehlung fürs belgische Viertel!

Von 100 % empfohlen
“für alle detailverliebten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

schönstes café in köln! detailverliebt eingerichtet, tolle atmosphäre und leckeres essen! ich kann die salate sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bali, Indonesien
“Mädchen-Cafe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Zu allererst, das Miss Päpki serviert ausgezeichneten Kaffee. Eigentlich ist alles dort lecker, egal ob Nudelsalat, Lachs-Stulle, das Etageren-Frühstück, die Quiche oder der Kuchen, der sofort auf meine Hüften will. Hinterher gibt’s noch ein selbstgemachtes Eis obendrauf. Nicht zu verachten ist die kleine, aber feine Weinauswahl! Der Service ist durch die Bank ganz entzückend und bleibt auch bei großem Andrang freundlich
Das Publikum besteht größtenteils aus Bewohnern des Veedels - jeglichen Alters, denn die schöne und liebevolle, fast schon kitschige Einrichtung mit echtem Prozellan und weißlackirten Möbeln spricht nicht nur junge Leute an, sondern auch ältere Gäste, die in schönem Ambiente Kaffee & Kuchen genießen möchten.
Schlecht ist eigentlich nur, dass ich hier Sonntags kaum noch Platz bekomme.

• Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
“Schönste und leckerste Café in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wann immer es etwas bei einem Café zu besprechen gibt, gehe ich zu Miss päpki. Der Café ist Super lecker, die Kuchen sind unschlagbar und auch jegliche Frühstück-Option sind Super. Für eine Pause beim shoppen oder auch einfach nur so ein Super Tipp!

• Aufenthalt Juni 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein wunderbares Frühstück für uns Mädels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir vier Mädels waren am Wochenende im Miss Päpki zum Frühstück. Die Einrichtung ist weiblich kitschig, aber durchdacht bis ins letzte Detail (Präsentation des Frühstücks, selbst auf der Toilette lebt das Konzept weiter). Das Frühstück war sehr lecker und herrlich auf Etageren und in kleinen Tassen, Schnappsgläser, etc angerichtet. Auch der Kaffee schmeckt wunderbar.
Leider war der Service nicht ganz so aufmerksam. Wir hätten bestimmt noch einen Kaffee mehr genommen ;-)

• Aufenthalt April 2013