“Essen gut, Aussicht auf den Rhein sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakhon Thai

Nakhon Thai
Am Bollwerk 15, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
Platz Nr. 160 von 1.744 Restaurants in Köln
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Burgdorf
“Essen gut, Aussicht auf den Rhein sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wer gerne Thaifood hat sollte mal dort essen gehen. Die Zubereitung ist typisch schmackhaft. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Dass der Kellner ein falsche Menu gebracht hat ist schade, aber verzeihbar, da auch das andere Gericht sehr gut geschmeckt hat. Die Aussicht auf das Rheinufer sehr schön, die auf der Wiese vor dem Lokal musizierende Band allerdings bescheiden aber dafür sehr laut!!

Aufenthalt Mai 2014

• Thai zuerst
Meinisberg, Schweiz
“Nettes Restaurant, Essen top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

natürlich sehr gut gelegen im ersten stock und tolle aussicht. die tische an den fenstern sind so richtig kleine separes und man fühlt sich sehr wohl.
wir bestellten die Entenplatte für zwei personen (die locker für drei reichte) und drei verschiedenen suppen als vorspeise. es schmeckte hervorragend und war toll angerichtet, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, einfach gesagt alles sehr gut wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Niederkorn, Luxemburg
“Nettes Restaurant am Rheinufer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Nettes Restaurant, schönes Ambiente, direkt am Rheinufer gelegen. Service war nett und freundlich. Essen war gut, obwohl es wahrscheinlich exquisitere Thai's gibt...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
kassel
“Ganz netter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren zu viert beim Nakhon Thai am Rhein. Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente etwas angestaubt aber passend. Vom Essen her gibt es nichts hervorzuheben. Leckere Cocktails. Im Sommer sollte es draußen wohl ganz nett sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Saarlouis, Deutschland
“schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Als erstes finde ich das Ambiente sehr stimmungsvoll gelungen. Schon beim besteigen der Treppe zum Restaurants hat man gleich das Gefühl Köln weit hinter sich gelassen zu haben. Jediglich der Blick von einem Fensterplatz auf den Rhein lässt einem Bewusst werden, daß man nicht in Thailand ist. Hätte ja auch der Mekong sein können ;P
Die Bedienungen sind sehr freundlich und spätestens die gute thailändische Küche schenkt einem Glauben, man säße grade in Bangkok und nicht in Köln. Man hat eine recht große Auswahl an Vorspeißen, Hauptgerichten und auch Desserts. Auch die Cocktails waren gut gelungen. Das einzige was mich verwunderte ist, daß der Papaya Salat kaum scharf war. Das ist man aus Thailand anders gewohnt, aber ich denke mal auch aus Rücksicht auf den deutschen Gaumen. Und schärfe empfindet ja auch jeder anders. Ich hätte sicher auch extra Chili bekommen wenn ich ihn bestellt hätte.
Also ich kann dieses Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente