“Heisser Stein mal als Menü” 3 von 5 Sternen

02236 4907962
Platz Nr. 1.124 von 1.764 Restaurants in Köln
Küche: vielseitig
Köln, Deutschland
“Heisser Stein mal als Menü”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren zu fünft dort un dhatten alle die Spezialität des Hauses, verschiedene Fleischsorten auf dme heißen Stein. Dazu gab es Gemüse und verschiedenen Dipsoßen.
Zum Restaurant: Es liegt in Köln-Sürth, einen Steinwurf vom Rhein entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Das ist für die Gäste angenehm, für das Restaurant wohl eher nachteilig, da sich hier wohl leider kaum Laufkundschaft entwickeln kann.
Es gibt eine Terasse, die wir im November allerdings ungenutzt gelassen haben, im Sommer ist es dort bestimmt angenehm.
Das Restaurant selbst ist sauber und gepflegt, als wir dort zur Mittagszeit aßen, gab es nur eine Servicekraft im Haus, was aber angesichts der relativen vielen leeren Tische auch ausreichte.
Zum Essen: Es gab für je 2 Personen einen heißen Stein sowie eine Schale mit 3 verschiedenen Fleischsorten (Pute, Schwein, Rind), dazu leider sehr wenig Gemüse (Paprika, Zucchini, Champignons) und ebenso wenig Dipsoße. Fleisch war ausreichend dabei.
Die Steine wurden ausgetauscht, wenn sie nicht mehr heiss genug waren, der Service war insgesamt freundlich und aufmerksam.
Die Getränkepreise sind in Ordnung, alle sin allem ist ein schönes Restaurant, was sich leider nicht durch die Speisen heraushebt. Schade, man könnte sicherlich mehr draus machen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Granarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Granarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.