“Eine versteckte Perle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel

Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel
Hauptstrasse 118, 50996 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 117 von 281 Hotels in Köln
Kenya
“Eine versteckte Perle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Um ehrlich zu sein war dies Hotel mein Plan B. Ich bin so froh, dass ich schließlich dieses Hotel nahm.

Jetzt zum Positiven: Die Zimmer: Die Hotelzimmer sind sauber, modern, und der Wirt und das Personal sind hilfsbereit, angenehm und sehr effektiv. Das Internet ist in Ordnung und gratis. Das Bett war hervorragend, mit warmen Decken. Der Supermarkt, Rewe, ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Frühstück ist durchgehend gut, und die Abendmahlzeiten werden aus sehr frischen Zutaten bereitet. Gegenüber bekommt man leicht ein Taxi.

Zu den wenigen negativen Dingen: Die Badezimmer sind eng und klein. Obwohl das Personal sehr hilfsbereit und freundlich ist, kann die Sprache eine Herausforderung sein, und man muss sich auf Zeichensprache verlassen, wenn man kein Deutsch spricht. Die U-Bahnstation ist nicht in der Nähe, und falls es regnet, wird man einen Ort zum Abwarten finden müssen. Die U-Bahn ist etwa 400 bis 500 Meter entfernt.

Dies Hotel war sehr gut und wundervoll, und ich kann es jederzeit empfehlen.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 118, 50996 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 117 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel Köln

Wenn Sie Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.