“Saubere Zimmer, kleines Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel

Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel
Hauptstrasse 118, 50996 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 108 von 282 Hotels in Köln
Reykjavik, Island
“Saubere Zimmer, kleines Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Anlässlich der Anuga Fachmesse im Oktober 2013 übernachtete ich in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Badezimmer jedoch sehr klein und beengt.

Die Wände zwischen den Zimmern sind anscheinend sehr dünn, da Fernsehgeräusche und Unterhaltungen anderer Gäste sehr leicht zu verstehen waren.

Der kostenlose WiFi Internetzugang funktionierte nicht bei allen aus der Gruppe während der Dauer unseres Aufenthaltes. Das Personal konnte uns bei der Lösung dieses Problems allerdings auch nicht helfen.

Auch Sprachbarrieren stellten ein kleines Problem dar, da die Angestellten nur begrenzt Englisch sprachen.

Das Frühstücksbuffet war unterdurchschnittlich.

Familien
Paare
Allein/Single
Kenya
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Um ehrlich zu sein war dies Hotel mein Plan B. Ich bin so froh, dass ich schließlich dieses Hotel nahm.

Jetzt zum Positiven: Die Zimmer: Die Hotelzimmer sind sauber, modern, und der Wirt und das Personal sind hilfsbereit, angenehm und sehr effektiv. Das Internet ist in Ordnung und gratis. Das Bett war hervorragend, mit warmen Decken. Der Supermarkt, Rewe, ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Frühstück ist durchgehend gut, und die Abendmahlzeiten werden aus sehr frischen Zutaten bereitet. Gegenüber bekommt man leicht ein Taxi.

Zu den wenigen negativen Dingen: Die Badezimmer sind eng und klein. Obwohl das Personal sehr hilfsbereit und freundlich ist, kann die Sprache eine Herausforderung sein, und man muss sich auf Zeichensprache verlassen, wenn man kein Deutsch spricht. Die U-Bahnstation ist nicht in der Nähe, und falls es regnet, wird man einen Ort zum Abwarten finden müssen. Die U-Bahn ist etwa 400 bis 500 Meter entfernt.

Dies Hotel war sehr gut und wundervoll, und ich kann es jederzeit empfehlen.

Sie waren bereits im Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 118, 50996 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 108 von 282 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel Köln

Wenn Sie Koelnisch Wasser Brauhaus-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.