“ging so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Haus

Thai Haus
Handelstrasse 28, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)
+49 0221 2455 04
Platz Nr. 349 von 1.778 Restaurants in Köln
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“ging so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in der Nähe des Rudolfplatz und ist recht nett eingerichtet. der Service ist freundlich. das war es aber leider auch mit dem wirklich positiven. Das Essen war wirklich eher Durchschnitt! ich hatte Hähnchensalat der so stark nach lemon schmeckte dass er mir nach drei Gabeln widerstand. die Ente mit rotem Curry wurde serviert als frittierte Ente mit 2/3 fett und separater Sauce? Essbar aber nicht gut. Schade bei den Preisen hätte ich mehr erwartet

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Alles bestens - alles frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren dort am letzten Abend vor Silvester 2012. Gut, daß wir reserviert hatten, denn als wir gegen 19.30 h das Restaurant verließen, war kein Tisch mehr frei. Ambiente, Deko mit frischen Blumen auf den Tischen, freundlicher Service, Qualität der frisch zubereiteten Speisen und Getränke waren bestens. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok. Auch unser kleiner Hund hat sich unterm Tisch wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ganz vernünftiges Thai Restaurant in der kölner Innenstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Restaurant befindet sich in einer kleineren Nebenstraße ganz in der Nähe des Rudolfplatz. Atmosphäre ist ganz OK für ein Restaurant dieser Kategorie. Zu der Auswahl an Gerichten muss ich sagen, dass es für meinen Geschmack eine zu große und teilweise etwas unübersichtliche Auswahl gibt. Zu dem Service ist anzumerken, dass die freundliche Bedienung bestens über die Gerichte informiert war, jedoch kleinigkeiten wie z.B. eine Beilage vergessen hat. Zu den Gerichten (Vor- und Hauptspeise) kann ich berichten, dass diese frisch angerichtet wurden. Vom Geschmack her kann sich dieses Restaurant von ähnlichen Thai-Restaurants meiner Meinung nach nicht abheben. Es war befriedigend bis höchstens gut. Der Preis lag bei zwei Personen, Vor- und Hauptgang, sowie einigen Softdrinks bei rund 60,-€. Für meinen Geschmack alles in allem leicht zu hoch.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bester Thailänder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren absolut begeistert. Einzig der Preis ist relativ hoch... Das lässt sich aber aufgrund des Geschmacks gut verschmerzen. Tisch reservieren ist quasi ein Muss!

Heinsberg, Deutschland
“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Restaurant liegt etwas unscheinbar in einer kleineren Seitenstraße. Mit seinen dunkelroten Wänden und den Buddha-Statuen schafft es eine stilvolle, aber dennoch angenehme, gemütliche Atmosphäre. Die Speisekarte ist recht umfangreich, wir entschieden uns für die Vorspeisenplatte mit unter anderem Käsebällchen, Hähnchen- und Rindfleischspießen und Garnelen sowie als Hauptgericht für Pad Thai und gebackene Ente, wobei auch Sonderwünsche problemlos berücksichtigt wurden. Das Essen war sehr lecker, es schmeckte frisch und authentisch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012