“Alles bestens - alles frisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Haus

Thai Haus
Handelstrasse 28, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)
+49 0221 2455 04
Platz Nr. 464 von 1.778 Restaurants in Köln
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Köln, Deutschland
“Alles bestens - alles frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren dort am letzten Abend vor Silvester 2012. Gut, daß wir reserviert hatten, denn als wir gegen 19.30 h das Restaurant verließen, war kein Tisch mehr frei. Ambiente, Deko mit frischen Blumen auf den Tischen, freundlicher Service, Qualität der frisch zubereiteten Speisen und Getränke waren bestens. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok. Auch unser kleiner Hund hat sich unterm Tisch wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ganz vernünftiges Thai Restaurant in der kölner Innenstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Restaurant befindet sich in einer kleineren Nebenstraße ganz in der Nähe des Rudolfplatz. Atmosphäre ist ganz OK für ein Restaurant dieser Kategorie. Zu der Auswahl an Gerichten muss ich sagen, dass es für meinen Geschmack eine zu große und teilweise etwas unübersichtliche Auswahl gibt. Zu dem Service ist anzumerken, dass die freundliche Bedienung bestens über die Gerichte informiert war, jedoch kleinigkeiten wie z.B. eine Beilage vergessen hat. Zu den Gerichten (Vor- und Hauptspeise) kann ich berichten, dass diese frisch angerichtet wurden. Vom Geschmack her kann sich dieses Restaurant von ähnlichen Thai-Restaurants meiner Meinung nach nicht abheben. Es war befriedigend bis höchstens gut. Der Preis lag bei zwei Personen, Vor- und Hauptgang, sowie einigen Softdrinks bei rund 60,-€. Für meinen Geschmack alles in allem leicht zu hoch.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bester Thailänder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren absolut begeistert. Einzig der Preis ist relativ hoch... Das lässt sich aber aufgrund des Geschmacks gut verschmerzen. Tisch reservieren ist quasi ein Muss!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Heinsberg, Deutschland
“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Restaurant liegt etwas unscheinbar in einer kleineren Seitenstraße. Mit seinen dunkelroten Wänden und den Buddha-Statuen schafft es eine stilvolle, aber dennoch angenehme, gemütliche Atmosphäre. Die Speisekarte ist recht umfangreich, wir entschieden uns für die Vorspeisenplatte mit unter anderem Käsebällchen, Hähnchen- und Rindfleischspießen und Garnelen sowie als Hauptgericht für Pad Thai und gebackene Ente, wobei auch Sonderwünsche problemlos berücksichtigt wurden. Das Essen war sehr lecker, es schmeckte frisch und authentisch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rösrath
“Frisch und knackig: einer der besten Thailänder in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Thai Haus liegt am Rudolfplatz etwas versteckt in einer Seitenstraße. Reservierung ist jederzeit ratsam. Auch wochentags abends ist das Restaurant sehr gut besucht.

Die Küche ist traditionell thailändisch - vor allem gibt es reichlich scharfe bis sehr scharfe Gerichte. Alle Zubereitungen sind sehr frisch - egal ob Gemüse, Ente, Schwein oder Rind. Auch die Meeresfrüchte sind immer sehr gut zubereitet.

Die Saucen sind sehr schmackhaft uns keineswegs zu schwer, so dass der frische und leichte Eindruck der Speisen noch unterstützt wird.

Besondere Empfehlung sind die thailändischen Salate - hier merkt man, dass die Zutaten wirklich frisch ausgesucht werden.

Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend und jederzeit freundlich. Zudem ist das Service-Personal in seiner Zahl reichlich bemessen, so dass immer jemand hilfreich zur Seite steht.

Wir besuchen das Thai Haus regelmäßig.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente