“Tolles Preis - Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brandenburger Hof

Brandenburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brandenburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgerstrasse 2-4, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 27 von 281 Hotels in Köln
Trier, Deutschland
“Tolles Preis - Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren zu zweit eine Nacht im Hotel Brandenburger Hof in Köln. Das Zimmer war top in Ordnung, schön sauber und alles in einem, wenn auch ein bisschen altmodischen aber sehr guten Zustand. Das Bad war zwar etwas kleine aber frisch renoviert in schwarz - weiß gehalten super sauber!!! Frühstück ist bei dem unglaublichen Preis von 83€ schon inbegriffen und man kann über die große Auswahl und gute Qualtiät echt nicht meckern!

Alles in allem eine super Sache!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Der Brandenburger Hof liegt 300 m vom Bahnhof entfernt in einen ruhigen Viertel. Das Zimmer war sauber und hatte eine Dusche aber keine Toilette. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit Brötchen, Obst, Joghurt, Kuchen etc. Insegamt eine sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein Hotel optimal gelegen in Bezug auf Sehenswürdigkeiten (Kölner Dom, 5 Minuten zu Fuss) als auch in Bezug auf Transport.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Luxemburg, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer schmalen Parallelstraße in der Nähe vom Hauptbahnhof, hier sind auch andere Hotels zu finden. Wir hattten ein sehr kleines Zimmer, es ist karg ausgestattet, ohne Minibar oder Kühlschrank. Es gibt keine Klimaanlage, im Sommer werden dicke Bettdecken angeboten. Das Fenster ging zur Straße, Nachbarn können direkt hinneinschauen.
Das Bad ist winzig und ohne Fenster. Es gibt kaum Platz in der kleinen Dusche und keine Abstellmöglichkeit hier.
Der Frühstücksservice ist in Ordnung, es gibt reichhaltige Auswahl, die Bedienung ist sofort da. Die Atmosphäre wirkt jedoch aufgrund der Enge bedrückend.
Es gibt keine frische Ananas, diese wird aus der Dose serviert. Ebenso haben wir frische Vollmilch vermisst.
Das Geschirr ist altmodisch.

• Aufenthalt Juli 2010
Clare
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Ich habe manchmal geschaeftlich in Koeln zu tun und habe schon in vielen Hotels uebernachtet, dabei achte ich immer auf den Preis, wir verdienen unser Geld nicht so leicht und ich will es nicht fuer Hotels aus dem Fenster schmeissen. Ich bin also nicht viel Luxus gewoehnt. Den findet man im Brandenburger Hof auch nicht, aber ich habe selten ein so freundliches und zuvorkommendes Hotel erlebt. Das Fruehstueck ist super, die Lage ist zental, ich weiss wo ich in Zukunft uebernachte. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Sehr schönes und sauberes Hotel mit einem ordentlichen Frühstückbuffet für alle die einen kurz Tripp machen und nicht empfindlich sind was die Etagen Dusche und die Toilette angeht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Brandenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brandenburger Hof

Anschrift: Brandenburgerstrasse 2-4, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 32 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brandenburger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brandenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandenburger Hof
Brandenburger Hof Köln
Brandenburger Hof Cologne
Brandenburger Hof Hotel Cologne

Wenn Sie Brandenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.