“Preisgünstig, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brandenburger Hof

Brandenburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brandenburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgerstrasse 2-4, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 29 von 281 Hotels in Köln
Hammelburg, Deutschland
“Preisgünstig, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Für zwei Nächte hatten wir im Brandenburger Hof eingecheckt, weil es äußerst preiswert war und die Lage auch gut erschien.
Wir wurden schließlich auch nicht enttäuscht. Nahe am Bahnhof und somit zentral gelegen, aber dennoch ruhig, hatte man einen idealen Ausgangspunkt für Stadterkundungen.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber, für den Preis absolut angemessen. Gebucht war ein Gemeinschaftsbad, dieses war zwar etwas älter, aber durchaus in Ordnung.
Besonders gefallen hat uns das Frühstück, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Dabei wurden auch besondere Kleinigkeiten angeboten, die wir so bisher noch bei keinem Frühstück gesehen hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Im November 2011 verbrachte ich mit einer Freundin zwei Nächte im Brandenburger Hof, das wir aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht hatten. Wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil, wir waren trotz bereits hoher Erwartungen beeindruckt von dem, was uns geboten wurde.
Die Zimmer waren 'basic', aber für mehr hatten wir auch nicht bezahlt. Sie waren sauber, genauso wie die Badezimmer am Flur.
Am nächsten Morgen wurden wir wieder positiv überrascht: Meine Freundin dachte, dass sie nur Übernachtung gebucht hätte, was für den Preis, den wir zahlten, völlig in Ordnung gewesen wäre. Das Personal machte uns jedoch darauf aufmerksam, dass das Frühstück inbegriffen sei, so dass wir ein wunderbares Mahl geniessen durften. Dies bestand aus einem umfangreichen Buffet, inklusive selbstgemachtem Kuchen, sowie einem äusserst freundlichen und aufmerksamen Service. Es wurden für uns Eier frisch gekocht, und wir wurden mehrmals gefragt, ob wir noch ein Kännchen Kaffee möchten.
Da wir das Auto auf dem Parkplatz im Hof stehen hatten und das freundliche Ehepaar, das wir vom Frühstückservieren kannten (die Besitzer?), uns das Tor öffnen musste, endete unser Besuch mit einer persönlichen Verabschiedung, die so nicht notwendig gewesen wäre, jedoch zu dem persönlichen Touch und der Freundlichkeit, die wir in diesem Hotel erfahren durften, perfekt passte.
Ach ja, die Lage ist grossartig - man ist ganz schnell mitten in der Stadt bzw am Bahnhof.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren zu zweit eine Nacht im Hotel Brandenburger Hof in Köln. Das Zimmer war top in Ordnung, schön sauber und alles in einem, wenn auch ein bisschen altmodischen aber sehr guten Zustand. Das Bad war zwar etwas kleine aber frisch renoviert in schwarz - weiß gehalten super sauber!!! Frühstück ist bei dem unglaublichen Preis von 83€ schon inbegriffen und man kann über die große Auswahl und gute Qualtiät echt nicht meckern!

Alles in allem eine super Sache!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Der Brandenburger Hof liegt 300 m vom Bahnhof entfernt in einen ruhigen Viertel. Das Zimmer war sauber und hatte eine Dusche aber keine Toilette. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit Brötchen, Obst, Joghurt, Kuchen etc. Insegamt eine sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein Hotel optimal gelegen in Bezug auf Sehenswürdigkeiten (Kölner Dom, 5 Minuten zu Fuss) als auch in Bezug auf Transport.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Luxemburg, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer schmalen Parallelstraße in der Nähe vom Hauptbahnhof, hier sind auch andere Hotels zu finden. Wir hattten ein sehr kleines Zimmer, es ist karg ausgestattet, ohne Minibar oder Kühlschrank. Es gibt keine Klimaanlage, im Sommer werden dicke Bettdecken angeboten. Das Fenster ging zur Straße, Nachbarn können direkt hinneinschauen.
Das Bad ist winzig und ohne Fenster. Es gibt kaum Platz in der kleinen Dusche und keine Abstellmöglichkeit hier.
Der Frühstücksservice ist in Ordnung, es gibt reichhaltige Auswahl, die Bedienung ist sofort da. Die Atmosphäre wirkt jedoch aufgrund der Enge bedrückend.
Es gibt keine frische Ananas, diese wird aus der Dose serviert. Ebenso haben wir frische Vollmilch vermisst.
Das Geschirr ist altmodisch.

• Aufenthalt Juli 2010
Clare
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Ich habe manchmal geschaeftlich in Koeln zu tun und habe schon in vielen Hotels uebernachtet, dabei achte ich immer auf den Preis, wir verdienen unser Geld nicht so leicht und ich will es nicht fuer Hotels aus dem Fenster schmeissen. Ich bin also nicht viel Luxus gewoehnt. Den findet man im Brandenburger Hof auch nicht, aber ich habe selten ein so freundliches und zuvorkommendes Hotel erlebt. Das Fruehstueck ist super, die Lage ist zental, ich weiss wo ich in Zukunft uebernachte. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Sehr schönes und sauberes Hotel mit einem ordentlichen Frühstückbuffet für alle die einen kurz Tripp machen und nicht empfindlich sind was die Etagen Dusche und die Toilette angeht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Brandenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brandenburger Hof

Anschrift: Brandenburgerstrasse 2-4, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 29 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brandenburger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brandenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandenburger Hof
Brandenburger Hof Köln
Brandenburger Hof Cologne
Brandenburger Hof Hotel Cologne

Wenn Sie Brandenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.