“Zentral gelegen in einer ruhigen Straße” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Buchholz

Hotel Buchholz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buchholz
3.0 von 5 Hotel   |   Kunibertsgasse 5, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 40 von 281 Hotels in Köln
Brisbane, Australien
“Zentral gelegen in einer ruhigen Straße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße, ist sauber, gut in Schuss mit einem exzellenten Frühstück, zu dem sogar Lachs gehörte, dazu eine große Auswahl an Säften und Früchten.

Das Hotel liegt drei Straßen vom Bahnhof und nur eine Straße vom Fluss entfernt.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Buchholz Hotel befindet sich in kurzer fußläufiger Entfernung zum Kölner Dom, Bahnhof, zu zahlreichen Museen, anderen Attraktionen von Interesse und den Shoppingmeilen. Wir hatten ein Dreierzimmer gebucht und waren erfreut über das Ambiente des großflächigen Raumes, er besaß hohen Decken und große Fenster. Wir hatten das Glück, einen Parkplatz direkt vor dem Eingang des Hotels zu finden. Das familienbetriebene Hotel fügt der Gesamterfahrung eine persönliche Note hinzu. Wir wurden herzlich begrüßt, und obgleich unser Zimmer noch nicht bereit war wurde uns der Schlüssel ausgehändigt und unser Gepäck ins Zimmer gebracht, während wir uns aufmachten diese kulturreiche Stadt zu genießen. Wir fragten um Rat um ein traditionelles Restaurant zum Abendessen zu finden, und für einige andere interessante Orte, die wir besuchen könnten. Die Empfehlungen waren während unseres kurzen Kölnaufenthalts sehr hilfreich. Eine Bustour durch die Stadt wurde uns empfohlen und es war eine gute Entscheidung, diese zu unternehmen. Es gab einen kleinen Aufzug für diejenigen, die nicht die Treppen erklimmen wollten um zu den Schlafzimmern zu gelangen. Wir hatten ein kleines Badezimmer, das jedoch ausreichend war. Die Zimmer waren extrem sauber und die Betten sehr bequem. Ein Tablett mit Kaffee- und Teeutensilien wäre sehr schön gewesen. Ein Rauchverbot im Hotel machte den Ort sehr angenehm. Es gab ein wundervolles, traditionelles Frühstück, dessen Auswahlmöglichkeiten schön aufgetragen waren. Wir liebten die deutschen Brotvariationen und uns wurden Käse aus lokaler Herstellung angeboten, sowie zahlreiche Aufschnittvarianten. Ich würde das Hotel definitiv empfehlen.

New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bei der Reservierung habe ich "später Check-In" angegeben. Die Leute vom Hotel haben dann versucht, mich telefonisch zu erreichen, während ich in Deutschland war (Handy funktionierte nicht), um zu erfahren, wann ich ankomme. Am Flughafen habe ich ein Taxi genommen und war gegen 22 Uhr am Hotel. Sie hatten auf mich gewartet und das Einchecken ging schnell. Ich liebe die alten Zimmerschlüssel und den kleinen Einpersonen-Aufzug. Mein Zimmer war sauber und charmant eingerichtet. Das Frühstück war sehr sättigend, ich habe dann bis abends nichts mehr gegessen. Ich habe dort nur eine Nacht verbracht, aber ich kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Alles, was man sehen oder machen will, ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.

Bedford, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Zimmer war gemütlich, sauber, und nah am Dom, dem Bahnhof und einigen anderen Sehenswürdigkeiten. Wir sind gegen Mittag angekommen, es war eigentlich zu früh zum Einchecken, aber sie haben uns den Schlüssel gegeben, so dass wir unser Gepäck schon aufs Zimmer bringen konnten und dann haben sie das Zimmer gemacht, während wir unterwegs waren. Überhaupt keine Probleme und sehr positive Einstellung. An der Rezeption gab es immer Schokolade und Lebkuchenkekse. Ob wir wiederkommen würden? Auf jeden Fall!

Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel hat mir insgesamt gefallen: Nettes Personal, Zimmer okay.

Kleine Schönheitsfehler: Das Zimmer - obwohl als Nichtraucher ausgewiesen - roch nach Rauch, da hatte wohl ein früherer Gast im Bad geraucht. Zudem wurde das Zimmer nicht richtig warm (oberster Stock, draußen sehr kalt), ging nur, indem ich nachts eine zum Glück mitgenommene Strickjacke überzog ...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Modesto, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein wirkliches Kleinod mitten im Zentrum von Koeln... wird als Familienbetrieb geführt... gemütliche Zimmer und ein super Frühstück. Die Badezimmer sind klein, aber im Endeffekt ist schließlich die Lage ausschlaggebend... einfach ein netter Fleck...

Das Hotel liegt in der Nähe einer Baustelle von Bürogebäuden gegenüber auf der Straße... davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen. Die Besitzerin und ihr Sohn waren überaus entgegenkommend...

Sie waren bereits im Hotel Buchholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buchholz

Anschrift: Kunibertsgasse 5, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buchholz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buchholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buchholz Unterkunft
Hotel Buchholz Köln
Buchholz Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Buchholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.