“Viel zu Laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mado

Hotel Mado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mado
4.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 146 von 281 Hotels in Köln
Karlsruhe, Deutschland
“Viel zu Laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Lage des Hotels ist direkt an der Bahnlinie in der Nähe des Bahnhofs.
Fenster öffnen war unmöglich da viel zu laut draussen.
Auch der Ventilator half bei diesen Temperaturen um 30 Grad nichts.
Eine Klimaanlage wäre dringend erforderlich in den oberen Zimmern.
Rezeption war ok, Frühstück war ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Bereits beim check in fing die Odysee an. Ich musste warten, bis der einzige Mitarbeiter an der Rezeption ein Telefonat beendet hatte. Es dauerte ewig. Warum nur bevorzugt man eine Anrufer einem persönlich am Empfang stehenden Gast? Das erste Zimmer war winzig klein und hatte eine gefühlte Temperatur von 36 Grad, da sich die Heizung nicht regulieren ließ. Das Bett hatte Jungendzimmerausmaße. Es war winzig. Das zweite Zimmer, was mir angeboten wurde, roch derart stark nach Rauch, dass ich wieder an die Rezeption ging, um um ein anderes Zimmer zu bitten. Im dritten Zimmer, in dem ich dann total entnervt blieb, hatte ich mich mit einem Wasserbett auseinanderzusetzen. Ein zweifelhafter Luxus. Gepaart mit dem Lärm der direkt am Hotel vorbeifahrenden Züge, konnte ich den Rest der Nacht kaum ein Auge zumachen. Die Krönung war allerdings das Frühstücksbuffet. Der Frühstücksraum liegt im Keller ohne Fenster. Bei künstlichem Licht und einer Einrichtung, die eher an eine schlechte Autobahnraststätte erinnert, muss man einfach mit schlechter Laune in den Tag starten. Die Qualität der Speisen lasse ich hier einfach mal unkommentiert. Der Aufenhalt war einfach grausam. Hier sollte man sich wirklich mal Gedanken machen, ob man dies weiterhin seinen Gästen zumuten möchte. Selten habe ich eine so große Diskrepanz zwischen Internetauftritt und Realität erlebt.

• Aufenthalt August 2009, Business
nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Die Lage direkt an der Bahnlinie nächst Südbahnhof bringt naturgemäß Geräuscheinwirkungen mit sich; ich hatte ein nach hinten gelegenes Zimmer und konnte auch dort das Fenster nicht öffnen - das aber wäre bei der Größe des Zimmers notwendig gewesen; es war mit das kleinste und engste Hotelzimmer, das ich je hatte, das Bad geschätzte 1m 50 im Quadrat; billige Einrichtung, zT an den Ecken abgestoßen, angeschlagenes Waschbecken. Zum Frühstück offenbar von allem das billigste, die billigsten Teebeutel, die billigste Wurst - woher das Hotel seine vier **** nimmt, ist mir nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Wenn man in Deutschland ein 4 Sterne Hotel bucht erwartet man kein/e:
-Zimmertüren die keinen Schallschutz bietet ( schon gar nicht wenn der Flur gefliesst ist)
- Objekte (Dusche und Fernsehen) die defekt sind
- Frühstück mit Produkten aus dem Supermarkt in einem Kellerräumche wo das Rauchen erlaubt ist.

Und noch zur Lage es gibt zwar Zimmer die nicht einen schönen Ausblick auf den Güterbahnhof bieten aber die Geräuschkulisse ist verfügbar.

Für 2 Sterne und die Hälfte vom Preis wäre ich zufrieden gewesen. Es war zum Glück nur für einen Nacht.
Und Opodo gibt dieses Hotel auch noch als Empfehlung weiter !?!?!?

• Aufenthalt Januar 2006
Edinburgh (Scotland)
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

War vor zwei Wochen über ein Wochenende im Hotel Mado in Köln. Das Hotel war preiswert und in guter Lage. Habe die Bahnlinie neben dem Hotel überhaupt nicht als störend empfunden und definitiv auch keine betrunkenen Studenten gesehen. Stimme zu, dass das Hotel nicht unbedingt in der besten Gegend von Köln liegt, aber ich hatte auch keine Angst, spät abends zum Hotel zurückzugehen, sondern bin sogar noch auf ein paar Bierchen in die Gaststätte um die Ecke eingekehrt. Man bekommt eben das, für das man bezahlt, und ich würde sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Guildford
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, sind jedoch für die restlichen beiden Tage unseres Aufenthalts in ein anderes Hotel gezogen. Das Hotel war zwar modern, gut ausgestattet und eingerichtet, hatte eine schöne, sehr ruhige Sauna und Wellness-Suite und servierte ausgezeichnetes Frühstück, doch der Lärm der Züge, die alle paar Minuten an unserem Fenster vorbeikamen, stellte ein unerträgliches Problem dar. Vor dem Hotel laufen drei Bahnlinien zusammen, und der Lärm war unerträglich - die Fenster konnten wir wegen der Hitze auch nicht zumachen. Bei kälterem Wetter könnte es besser sein. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer, doch auch dort bekamen wir nicht allzu viel Schlaf. Das Hotel liegt im Universitätsbereich der Stadt, wodurch es etwas beunruhigend ist, wenn man abends durch die Straßen geht, und unmöglich, in der Hotel Lounge Bar etwas zu trinken, da diese bis 3 Uhr morgens voller junger Studenten ist! Wir kamen an einem jungen Mann vorbei, der draußen gegen die Hotelwand urinierte, und mussten über zerbrochene Flaschen laufen und an betrunkenen Jugendlichen vorbeigehen, um zurück ins Hotel zu kommen, was nicht gerade angenehm war. Schlussfolgerung: Ein Hotel von guter Qualität in schlechter Lage und okay, wenn man Ohrstöpsel dabei hat!

Sie waren bereits im Hotel Mado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mado

Anschrift: Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 50 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mado 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mado Bewertungen
Hotel Mado Köln

Wenn Sie Hotel Mado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.