“Einige Vorbehalte!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mado

Hotel Mado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mado
4.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 153 von 281 Hotels in Köln
Guildford
“Einige Vorbehalte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, sind jedoch für die restlichen beiden Tage unseres Aufenthalts in ein anderes Hotel gezogen. Das Hotel war zwar modern, gut ausgestattet und eingerichtet, hatte eine schöne, sehr ruhige Sauna und Wellness-Suite und servierte ausgezeichnetes Frühstück, doch der Lärm der Züge, die alle paar Minuten an unserem Fenster vorbeikamen, stellte ein unerträgliches Problem dar. Vor dem Hotel laufen drei Bahnlinien zusammen, und der Lärm war unerträglich - die Fenster konnten wir wegen der Hitze auch nicht zumachen. Bei kälterem Wetter könnte es besser sein. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer, doch auch dort bekamen wir nicht allzu viel Schlaf. Das Hotel liegt im Universitätsbereich der Stadt, wodurch es etwas beunruhigend ist, wenn man abends durch die Straßen geht, und unmöglich, in der Hotel Lounge Bar etwas zu trinken, da diese bis 3 Uhr morgens voller junger Studenten ist! Wir kamen an einem jungen Mann vorbei, der draußen gegen die Hotelwand urinierte, und mussten über zerbrochene Flaschen laufen und an betrunkenen Jugendlichen vorbeigehen, um zurück ins Hotel zu kommen, was nicht gerade angenehm war. Schlussfolgerung: Ein Hotel von guter Qualität in schlechter Lage und okay, wenn man Ohrstöpsel dabei hat!

Sie waren bereits im Hotel Mado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mado

Anschrift: Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 47 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mado Bewertungen
Hotel Mado Köln

Wenn Sie Hotel Mado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.