“Laut,laut,laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mado

Hotel Mado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mado
4.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 154 von 281 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Laut,laut,laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Wenn man in Deutschland ein 4 Sterne Hotel bucht erwartet man kein/e:
-Zimmertüren die keinen Schallschutz bietet ( schon gar nicht wenn der Flur gefliesst ist)
- Objekte (Dusche und Fernsehen) die defekt sind
- Frühstück mit Produkten aus dem Supermarkt in einem Kellerräumche wo das Rauchen erlaubt ist.

Und noch zur Lage es gibt zwar Zimmer die nicht einen schönen Ausblick auf den Güterbahnhof bieten aber die Geräuschkulisse ist verfügbar.

Für 2 Sterne und die Hälfte vom Preis wäre ich zufrieden gewesen. Es war zum Glück nur für einen Nacht.
Und Opodo gibt dieses Hotel auch noch als Empfehlung weiter !?!?!?

• Aufenthalt Januar 2006

Edinburgh (Scotland)
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

War vor zwei Wochen über ein Wochenende im Hotel Mado in Köln. Das Hotel war preiswert und in guter Lage. Habe die Bahnlinie neben dem Hotel überhaupt nicht als störend empfunden und definitiv auch keine betrunkenen Studenten gesehen. Stimme zu, dass das Hotel nicht unbedingt in der besten Gegend von Köln liegt, aber ich hatte auch keine Angst, spät abends zum Hotel zurückzugehen, sondern bin sogar noch auf ein paar Bierchen in die Gaststätte um die Ecke eingekehrt. Man bekommt eben das, für das man bezahlt, und ich würde sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Guildford
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, sind jedoch für die restlichen beiden Tage unseres Aufenthalts in ein anderes Hotel gezogen. Das Hotel war zwar modern, gut ausgestattet und eingerichtet, hatte eine schöne, sehr ruhige Sauna und Wellness-Suite und servierte ausgezeichnetes Frühstück, doch der Lärm der Züge, die alle paar Minuten an unserem Fenster vorbeikamen, stellte ein unerträgliches Problem dar. Vor dem Hotel laufen drei Bahnlinien zusammen, und der Lärm war unerträglich - die Fenster konnten wir wegen der Hitze auch nicht zumachen. Bei kälterem Wetter könnte es besser sein. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer, doch auch dort bekamen wir nicht allzu viel Schlaf. Das Hotel liegt im Universitätsbereich der Stadt, wodurch es etwas beunruhigend ist, wenn man abends durch die Straßen geht, und unmöglich, in der Hotel Lounge Bar etwas zu trinken, da diese bis 3 Uhr morgens voller junger Studenten ist! Wir kamen an einem jungen Mann vorbei, der draußen gegen die Hotelwand urinierte, und mussten über zerbrochene Flaschen laufen und an betrunkenen Jugendlichen vorbeigehen, um zurück ins Hotel zu kommen, was nicht gerade angenehm war. Schlussfolgerung: Ein Hotel von guter Qualität in schlechter Lage und okay, wenn man Ohrstöpsel dabei hat!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Mado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mado

Anschrift: Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 49 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mado 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mado Bewertungen
Hotel Mado Köln

Wenn Sie Hotel Mado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.