“fragwürdig 4 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mado

Hotel Mado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mado
4.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 152 von 281 Hotels in Köln
Tübingen, Deutschland
“fragwürdig 4 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Empfang beim ankommen freundlich bei der Abreise unfreundlich.
Wir konnten von mediterane Stimmung nichts feststellen.
Nachts sehr laut wegen vorbeifahrenden Zügen und die Autos, deswegen musste man mit geschlossenen Fenster schlafen.
Nicht unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Für den preis will ich mal nicht meckern als Spar Angebot, das Hotel hat 4 Sterne ich würde nur max 3 geben. Zimmer waren sauber aber die Ausstattung ist paar Jahre alt, zum schlafen reicht es. Frühstück war Top alles dabei, was man sich wünscht.

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof nehmen da ist es ruhig, wegen dem Bahnhof
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Mado liegt in verkehrsgünstiger Lage zum Bahnhof Köln-Süd bzw. zum Barbarossaplatz. Die Uni und die Zülpicher Straße sind ebenso in Fußweite. Freundlicher Empfang, alles war vorbereitet. Mein Zimmer fiel erfreulich groß aus, das Mobiliar war in Ordnung, wegen gefliestem Boden alles aber eher „kalt“ wirkend (dafür blitzsauber, weil kein Teppichboden); das soll mir recht sein. Sauberes Bad, es gibt nichts auszusetzen, sogar an Einmalhausschuhe wird gedacht. Auf dem Bett liegt es sich sehr angenehm, und das Internet ist nach Eingabe eines für 24h gültigen Kennworts bereits im Preis inbegriffen. Trotz unmittelbarer Nähe zur Bahn gab es keine Geräuschbelästigung, aber mein Zimmer lag auch zur Hofseite. Besonders erfreulich war das reichhaltige Frühstück mit Wurst, Käse, Fisch, Obst und noch so allerlei. Das alles kostet knapp über Euro 70 (Tagungssondertarif) und ist angesichts der zentralen Lage durchaus angemessen. Ich käme wieder!

Zimmertipp: Ruhige Hofseite
  • Aufenthalt März 2014, Business
Merzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wenn sie Köln erkunden wollen sind sie hier richtig. Sie sind in 2 Min. zu Fuß am Barbarossaplatz und somit an der Staßenbahn um in die Stadt zu fahren. Das Haus ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, teilweise sogar mit Whirlpool im Badezimmer. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel Mado befindet sich in Uni-Nähe und ist sehr gut für Geschäftsreisen geeignet. Große, sauber Zimmer, freundliches Personal, alles für einen fairen Preis. Die Dekoration der Zimmer ist Geschmackssache, aber dafür gibt es Bademantel, Wihrpool-Badewanne (in manchen Zimmern) und viel Platz. Das Frühstückbuffet ist für den Preis mehr als angemessen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht und waren eigentlich nur zum Schlafen und Frühstücken dort.

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches eigentlich sehr groß war und mit einem Fernseher ausgestattet war. Das Zimmer sowie das Bad waren beide sehr sauber, das einzige was man bei der Buchung als Nicht-Raucher nicht vergessen sollte, ist anzugeben, dass man ein Nicht-Raucher Zimmer möchte, denn einige Zimmer sind Raucherzimmer. Zu unserem Unglück bekamen wir zuerst so ein Zimmer zugeteilt, wir haben aber sofort gefragt ob es nicht möglich sei ein Nicht-Raucher Zimmer zu bekommen, was dann auch kein Problem darstellte.
Als wir dort waren, war beim Frühstück sehr viel los und die Mitarbeiter hatten Mühe immer alles aufzufüllen. An der Qualität des Frühstückes hatten wir aber nichts auszusetzen. Es gab warme Croissants, Brötchen, Aufschnitt, Lachs etc. aber auch Omelett und Speck und hartgekochte Eier.

Hinter dem Hotel befindet sich ein Parkplatz und 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, am Barbarossaplatz befindet sich eine Straßenbahn, mit der man auch bis ins Zentrum fahren kann.

Für einen Städtetrip nach Köln, ist dieses Hotel wirklich weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Als Nichtraucher ein Nichtraucher-Zimmer buchen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sicherlich ein Geheimtipp im Kölner Uni-Viertel! Parkplatz direkt im Hof, wir hatten ein Zimmer, dass an die 30 qm groß war und nach hinten im Hof sehr ruhig. Das relativ große Badezimmer war sogar mit einem "Whirlpool" ausgestattet, Frühstück ist auch o.k.! Das Hotel gehört sicherlich zu den führenden Häusern in der Klassifizierung "Privathotels" und hat zurecht 4 Sterne vom Hotel - und Gaststätten Verband erworben. Wir als Köln Fan's werden sicherlich das Hotel in die engere Auswahl aufnehmen. Haare in der Suppe haben wir nicht gefunden.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Hof!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mado

Anschrift: Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 46 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mado Bewertungen
Hotel Mado Köln

Wenn Sie Hotel Mado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.