“Ein gut geführtes Hotel, 2 Min zum Barbarossaplatz.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mado

Hotel Mado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mado
4.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 154 von 281 Hotels in Köln
Merzig
“Ein gut geführtes Hotel, 2 Min zum Barbarossaplatz.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wenn sie Köln erkunden wollen sind sie hier richtig. Sie sind in 2 Min. zu Fuß am Barbarossaplatz und somit an der Staßenbahn um in die Stadt zu fahren. Das Haus ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, teilweise sogar mit Whirlpool im Badezimmer. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel Mado befindet sich in Uni-Nähe und ist sehr gut für Geschäftsreisen geeignet. Große, sauber Zimmer, freundliches Personal, alles für einen fairen Preis. Die Dekoration der Zimmer ist Geschmackssache, aber dafür gibt es Bademantel, Wihrpool-Badewanne (in manchen Zimmern) und viel Platz. Das Frühstückbuffet ist für den Preis mehr als angemessen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht und waren eigentlich nur zum Schlafen und Frühstücken dort.

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches eigentlich sehr groß war und mit einem Fernseher ausgestattet war. Das Zimmer sowie das Bad waren beide sehr sauber, das einzige was man bei der Buchung als Nicht-Raucher nicht vergessen sollte, ist anzugeben, dass man ein Nicht-Raucher Zimmer möchte, denn einige Zimmer sind Raucherzimmer. Zu unserem Unglück bekamen wir zuerst so ein Zimmer zugeteilt, wir haben aber sofort gefragt ob es nicht möglich sei ein Nicht-Raucher Zimmer zu bekommen, was dann auch kein Problem darstellte.
Als wir dort waren, war beim Frühstück sehr viel los und die Mitarbeiter hatten Mühe immer alles aufzufüllen. An der Qualität des Frühstückes hatten wir aber nichts auszusetzen. Es gab warme Croissants, Brötchen, Aufschnitt, Lachs etc. aber auch Omelett und Speck und hartgekochte Eier.

Hinter dem Hotel befindet sich ein Parkplatz und 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, am Barbarossaplatz befindet sich eine Straßenbahn, mit der man auch bis ins Zentrum fahren kann.

Für einen Städtetrip nach Köln, ist dieses Hotel wirklich weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Als Nichtraucher ein Nichtraucher-Zimmer buchen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sicherlich ein Geheimtipp im Kölner Uni-Viertel! Parkplatz direkt im Hof, wir hatten ein Zimmer, dass an die 30 qm groß war und nach hinten im Hof sehr ruhig. Das relativ große Badezimmer war sogar mit einem "Whirlpool" ausgestattet, Frühstück ist auch o.k.! Das Hotel gehört sicherlich zu den führenden Häusern in der Klassifizierung "Privathotels" und hat zurecht 4 Sterne vom Hotel - und Gaststätten Verband erworben. Wir als Köln Fan's werden sicherlich das Hotel in die engere Auswahl aufnehmen. Haare in der Suppe haben wir nicht gefunden.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Hof!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich war hier im Mai für eine Nacht. Später Check-in und früher Check-out, also dies wird ein kurzer Bericht. Mein Zimmer war die Treppe hinter der Rezeption hoch und fühlte sich wie ein Appartement an. Es war recht nett und das Personal war auch freundlich. Ich hatte dieses Hotel gewählt, weil die meisten anderen ausgebucht waren und es immer noch in der Nähe des Stadtzentrums war. Scheint vor allem für Touristen, aber zu dieser Zeit auch einer Reihe von Geschäftsleuten rundum gerecht zu werden. Auf jeden Fall ist es gut für eine Nacht. Frühstück war ein wenig enttäuschend, aber in der Woche zuvor war ich auch in einem Westin-Hotel, also das ist ein unfairer Vergleich. Ich habe die ganze Nacht Züge gehört, da scheinen einige Gleise in der Nähe zu sein. Vielleicht fragen Sie nach einem Zimmer nicht nach Osten raus.

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren nur für eine Übernachtung dort. Mediteraner Stil...eigentlich Fehlanzeige. Unser Zimmer zur Straße hin ging von der Größe, hatte aber den Nachteil, dass man das Fenster nachts nicht offen lassen konnte. Es scheint ein beliebter Heimweg von Discobesuchern zu sein. An Schlaf war nicht zu denken. Für den Preis und auch noch günstiger hätten wir bestimmt etwas besseres bekommen. 4 Sterne??? Auf keinen Fall

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir verbrachten ein Adventswochenende im Hotel Mado in Köln. Das Hotel wirbt mit seinem mediterranen Stil; das war angesichts einer Backstein – Klinker Fassade nicht so ganz nachzuvollziehen. Beim Betreten des Zimmers wurde es dann klar; Kachelböden mit einer Fußbodenheizung sorgten für sommerlich mediterranes Raumklima. Denn die Heizung war voll aufgedreht und ließ sich nicht runterregulieren. Also Fenster auf und Frischluft … und Lärm rein. Unser Zimmer lag vis a vis des Kölner Südbahnhofs auf Augenhöhe mit den Gleisen. Hier donnerten die Züge auch Nachts im Minutentakt vorbei. Mit Schlafen war dann wohl nichts, also auf ins Kölner Nachtleben. Hier gibt es eine Fülle von Möglichkeiten in fussläufiger Nähe, und wer Kölns Touristenmeile am Dom erkunden will, nimmt die U-Bahn. So wurde es dann doch noch ein gelungenes Adventswochenende. Die Überraschung folgte dann beim Ausschecken; obwohl der Aufenthalt vorab durch einen Gutschein bezahlt war, hielt man (im Namen der Stadt Köln) nochmal die Hand auf und kassierte die Bettensteuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mado

Anschrift: Moselstrasse 36, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 49 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mado 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mado Bewertungen
Hotel Mado Köln

Wenn Sie Hotel Mado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.