“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 59 von 281 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Zentrale Lage, um zu Fuß in ca. 20 Min. Entlang des Rheins zum Dom zu kommen. In die entgegengesetzte Richtung ist man in 15 Min. zu Fuß in der Südstadt, wo man schöne nichttouristische Kneipen und Restaurants finden kann. Der Service im Hotel ist sehr gut, das Zimmer war sauber. Das Frühstück war wie immer sehr gut. Hunde dürfen mitgebracht werden. Für ein Sightseeing in Köln ist dieses Novotel sehr gut geeignet.

Aufenthalt August 2015, Familie
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Dirk A,

wir danken Ihnen vielemals für Ihre positive Bewertung hier und Ihre lobenden Worte. Gerne teilen wir dies mit unserem Team.

Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber am schönen Rhein.

Herzliche Grüße

H. Berg
Bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 3 Tage in Köln und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Sehr gute Lage (Zentrum in 20 min maximal zu Fuß zu erreichen). Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Der Service ist sehr nett und immer zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und entgegen einiger Meinungen hier, wird immer dafür gesorgt, dass entsprechend nachgelegt wird.
Die Zimmer sind sehr gross und hell. Wir haben in anderen Städten in ähnlichen Häusern schon weitaus kleinere Zimmer bewohnt. Sicher an der ein oder anderen Stelle erneuerungsbedürftig, aber in welchem Hotel ist das nicht der Fall?!
Sehr gut gefallen hat uns, dass das Hotel sehr umweltbewusst aufgestellt ist.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Aufenthalt August 2015, Paar
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Verehrter bluevelvet1977,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback hier. Dies motiviert uns, weiter das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Köln.

Herzliche Grüße vom schönen Rhein.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentrale Lage natürlich top. Besonders praktisch auch die Tiefgarage für 17 Euro pro Tag. Preis-Leistung gerechtfertigt: helles, sauberes Zimmer mit schalldichten Fenstern. Extra Kissen und Decken mit inbegriffen.
WLAN ist ebenfalls kostenlos mit dabei. Am Morgen erwarten einen ein grosszügiges Frühstücksbuffet und freundliche Bedienung, wie im ganzen Haus. Wir würden sicher wieder ins Novotel kommen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Liebe(r) Sunnemeitli,

es freut uns sehr Ihre positive Kritik zu lessen und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder Ihr Gastgeber in Köln.

Herzliche Grüße vom schönen Rhein.

Hoteldirekor
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider war ich sehr entteuscht von dem Hotel. Es ist zwar top Zentral gelegen aber die Zimmer sind leider eher altertum mässig eingerichtet. Zur Zeit der Gamescom in Köln ist halt alles viel viel Teurer.

Service war ok aber auch nichts spezielles dafür war alles super Sauber.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Verehrter Obulus09,

wir danken für Ihr Feedback über Tripadvisor und entschudligen uns an dieser Stelle für den gewonnenen Eindruck. Unsere Zimmer werden zeitnah komplett renoviert und dem aktuellen Zeitgeist angepasst. Daher ist es umso wichtiger, unsere Gäste mit einem guten Service zu überzeugen. Auch dies ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Dies bedauern wir sehr.

Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Novotel wieder vom Gegenteil überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir

art'otel cologne
Nr. 56 von 281 in Köln
Hotel Lyskirchen
Nr. 16 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Nr. 29 der Familienhotels in Köln
Nr. 29 der Luxushotels in Köln
Nr. 43 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne
Novotel Hotel Cologne
Novotel Hotel Koeln City
Novotel Cologne
Cologne Novotel

Wenn Sie Novotel Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.