“Nicht zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 47 von 281 Hotels in Köln
Stuttgart
“Nicht zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Novotel in Köln liegt schön am Rhein mit einem tollen Blick auf den Rheinhafen. Leider musste ich hier übernachten. Ich bin oft in diversen Hotelketten und bin eigentlich vom Novotel Konzept ganz angetan.

1. Das Zimmer war nicht sauber. Ich konnte "Nachlassenschaften" meiner Vorbewohner auf der Klobrille begrüssen und beseitigen. Ich war zu müde und es war zu spät ein Theater an der Rezeption, so dass ich mich selbst darum gekümmert habe.

2. Frühstück - nach der Nacht im auch sehr verwohnten Zimmer wollte ich mir das Frühstück für 19 Euro genehmigen um einen positiven Start in den Tag zu haben. Normalerweise sind die Novotel Frühstücksangebote ganz in Ordnung. Vielleicht habe die falschen Produkte ausgewählt: Der Lachs schmeckte nach gar nichts oder eher nach Seife. Unterste Qualität. Dann besser nicht anbieten. Die Rote Grütze, die ich zum Joghurt gerne hinzufüge war leider angegoren. Dann bin ich gegangen. Nach einem Kaffee wurde ich auch innerhalb von 20min nicht gefragt.

Fazit: Man kann hier schlafen, muss es aber nicht. Schade.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Farbfoto,

herzlichen Dank für Ihr Feedback hier. Für die von Ihnen gemachten Negativeindrücke entschuldigen wir uns zu allererst an dieser Stelle.

Sie haben vollkommen Recht, dass so etwas nicht passieren darf und natürlich dann den Aufenthalt in keiner guten Erinnerung erscheinen läst.
Gerne würde wir den genannten Puntken genau auf den Grund gehen. Dafür benötigen wir Ihren Namen und das Aufenthaltsdatum. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns dies per Mail an H3127-GM@accor.com zukommen lassen würden. Besten Dank für Ihre Mühe.

Für heute verbleiben wir

mit den besten Grüßen aus Köln.

Husum
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind oft unterwegs und kennen somit einige 4 Sterne Hotels.
Dieses Hotel ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Auf unserem Zimmer gab es mehrere Mängel (Chips abgelaufen, Fön kaputt und ein Aufkleber vom Vormieter im Bad). Als wir dies reklamierten, sind wir jedoch sehr freundlich bedient worden und haben dann ein anderes Zimmer erhalten.

Dass das Frühstück eine reichhaltige Auswahl bot, kann ich nicht bestätigen. Es ist zwar kein Grund für eine Beschwerde, aber ich persönlich hätte für € 19 mehr erwartet. Es gab zum Beispiel einen großen Käseteller - aber es war 3 x die gleiche Sorte drauf. Als süße Frühstückscerialien gab es nur Cornflakes und Smacks. Schön war die große Obstauswahl und die verschiedenen Angebote an Joghurt und Quark. Während als Wurst nur 2 Sorten angeboten wurde.
Vermisst habe ich persönlich auch die Möglichkeit, sich ein Omlett zuzubereiten zu lassen.

Der Sauna- und Fitnessbereich ist sehr schön mit modernen Fitnessgeräten. Die Liegen in der Sauna sind auch sehr bequem.

Alles in allem war es in Ordnung, ich finde den Preis von mehr als € 100 für ein Doppelzimmer ohne Frühstück jedoch nicht angemessen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Verehrte Steffchen0405,

herzlichen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich für diese ausführliche Bewertung gemacht haben. Für den ersten Negativeindruck entschuldigen wir uns und freuen uns gleichzeitig, dass unsere engagierten Mitarbeiter sich sofort der Lösung angenommen haben.

Unser ist jeder Kommentar sehr wichtig. Uns hilft es Schwachstellen zu erkennen und uns stetig zu verbessern.

Wir hoffen eine zweite Chance von Ihnen zu erhalten und senden die besten Grüße aus Köln.
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Empfang sehr aufmerksam und freundlich.Das Zimmer wunschgemäß ,mit Büro,Nespresso Maschine,gut gefüllte Minibar,das Bad ansprechend,das Zimmer sehr groß,sehr guter Internetempfang,Bademantel.Die Sauna mit Aussenbereich und Aussicht.Das Frühstück überzeugend.Nette Mitarbeiter.Immer gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe LissyundNoel,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Dies motiviert das ganze Team und es ist immer unser Ziel, dass Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen einen wunderbaren Start in das neue Jahr.

Beste Grüße aus Köln.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Der Service war sehr gut
Zimmer , Teppichboden und Badewanne renovierungsbedürftig.
Für drei Ehepaare waren durch Buchungsfehler zwei DZ mit Zustellbett vorhanden,
so das ein DZ für sehr viel Geld neu gebucht wurde.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Lag der von Ihnen genannte Buchungsfehler in unserer Verantwortung oder hat die buchende Stelle etwas falsch gemacht? Dies würde uns sehr interessieren um zu prüfen, ob unsererseits Handlungsbedarf an einer Stelle besteht. Wir wären Ihnen über eine kurze ergänzende Rückmeldung dazu sehr dankbar.

Wir senden die besten Gürße aus.
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Zentrale Lage, renovierte Lobby und ausnehmend freundliches Bar-Personal zeichnen dieses Hotel aus. Das Frühstück ist guter Durchschnitt und die angebotenen Leistungen (wie kostenfreies W-LAN) stimmen. Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sind völlig in Ordnung, der Renovierungszustand akzeptabel. Wenn die angebotene Rate angemessen erscheint, kann man hier bedenkenlos buchen.

• Aufenthalt November 2014, Business
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Lieber Olaf_h196,

herzlichen Dank für Ihr aussagekräftiges Feedback hier. Gerne werden wir dies auch mit unserem Team teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Köln.

Beste Grüße vom schönen Rhein.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Zu diesem Hotel gibt es nicht viel zu sagen, da es genau seiner Kategorie entspricht: 3 Sterne, alles sauber ohne Besonders zu sein. Das Hotel ist zentral und Innenstadt-nah gelegen. Das Preisniveau ist ok.

Zimmertipp: Die Zimmer zum "Innenhof" sich deutlich leiser als zur Hauptstrasse hin.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Verehrte Christine H,

vielen Dank für die Platzierung Ihrer Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie unser 4 Sterne Hotel nur mit 3 Sternen bewerten. Es ware sehr hilfreich für uns zu erfahren, was wir hätten besser machen können um Ihren Ansprüchen zu genügen.

Vielleicht dürfen wir Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 39 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne
Novotel Hotel Cologne
Novotel Hotel Koeln City
Novotel Cologne
Cologne Novotel

Wenn Sie Novotel Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.