“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 44 von 281 Hotels in Köln
Erlach
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Meine Mutter und ich waren anfangs Mai für ein Wochenende in Köln und haben im Novotel übernachtet. Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich. Leider habe ich 2 kleine Sachen zu bemängeln.. Da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt ist es bei geöffnetem Fenster eher laut und das auch in der Nacht. Deshalb empfehle ich ihnen ein Zimmer in den Innenhof zu buchen. Das Frühstück war sehr lecker, jedoch für mich zu überteuert mit 18€ pro Person.. Die Auswahl war gut und auch gross aber der Kaffe war nur Wasser mit Kaffepulver.. und davon mehr Wasser.
Die Lage des Hotels ist gut, da man vom Hotel aus vielleicht 5 Minuten zu Fuss bis zur nächsten Bahnstation hat. Von unserem Zimmer aus hatten wir sogar Sicht auf den Rhein, jedoch nur ein wenig..
Ich würde das Hotel weiterempfehlen, jedoch nur ein Zimmer welches nicht auf die Strasse raus ist und das Frühstück würde ich gleich dazu buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer buchen welches in den Innenhof liegt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe leoniesara,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Novotel hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem erneuten Köln Aufenthalt.

Beste Grüße vom Rhein.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Super freundlicher Empfang, Parken 14 €, Personal an der Bar auch super freundlich, gerne wieder Frühstück mit 17,-€ zu teuer Barfrühstück mit 7,50€ zu teuer für einen Café und ein Brötchen. Leider nicht das gewünschte Zimmer bekommen 241 dafür 242 ist wesentlich kleiner!!!

Zimmertipp: Zimmer 241 242 liegen in der Seitenstrasse sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Sauerland1,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freundlich bedient wurden.

Leider ist es nicht immer möglich alle Gastwünsche zu realisieren. Nur einige wenige Eckzimmer sind etwas größer als die Standardzimmer mit knapp 25 qm.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Grüße vom Rhien.
Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren am ersten Mai Wochenende im Hotel. Das Hotel ist modern mit funktionellen Zimmern die für eine Nacht sehr gut ausreichend sind. Hotel ist gut, direkt am alten Rheinhafen, gelegen. Innenstadt ist in 15-20 Min zu Fuss gut zu erreichen.
Hervorzuheben ist die sehr gute und geräumige Tiefgarage.
Service kann ich nur als Befriedigend werten da die Computeranlage bei unserem Eintreffen ausgefallen war und wir erst später, dann allerdings problemlos, einchecken konnten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Traveler5319,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Novotel hatten. Für den Systemausfall entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Wir hoffen, Sie wieder in Köln begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße.
Horb Am Neckar, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zimmer sehr laut und sehr warm; eine ruhige Nacht unmöglich.
Lüftung zu laut um bei Nacht zu verwenden.
Frühstück nicht in gewohnter Novotel Qualität.
Schlafsofa muffelt.
40,- € a-club Gutschein wurde nicht akzeptiert.
Überteuerte Parkgebühren für ein Wochenende.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter R.R,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hier. Gerne würden wir Ihrem Hinweis bezüglich des nicht akzeptierten Le Club Accor Hotels Gutschein nachgehen. Dafür ist es wichtig Ihren Namen und das Aufenthaltsdatum zu wissen. Bitte lassen Sie uns diese Angaben an folgende Mailadresse zukommen: H3127-GM@accor.com..
Wir werden uns dann umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Besten Dank.

Mitr freundlichen Grüßen aus Köln

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 35 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne
Novotel Hotel Cologne
Novotel Hotel Koeln City
Novotel Cologne
Cologne Novotel

Wenn Sie Novotel Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.