“Super freundlicher Empfang,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 57 von 281 Hotels in Köln
Paderborn, Deutschland
“Super freundlicher Empfang,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Super freundlicher Empfang, Parken 14 €, Personal an der Bar auch super freundlich, gerne wieder Frühstück mit 17,-€ zu teuer Barfrühstück mit 7,50€ zu teuer für einen Café und ein Brötchen. Leider nicht das gewünschte Zimmer bekommen 241 dafür 242 ist wesentlich kleiner!!!

Zimmertipp: Zimmer 241 242 liegen in der Seitenstrasse sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Sauerland1,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freundlich bedient wurden.

Leider ist es nicht immer möglich alle Gastwünsche zu realisieren. Nur einige wenige Eckzimmer sind etwas größer als die Standardzimmer mit knapp 25 qm.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Grüße vom Rhien.

Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren am ersten Mai Wochenende im Hotel. Das Hotel ist modern mit funktionellen Zimmern die für eine Nacht sehr gut ausreichend sind. Hotel ist gut, direkt am alten Rheinhafen, gelegen. Innenstadt ist in 15-20 Min zu Fuss gut zu erreichen.
Hervorzuheben ist die sehr gute und geräumige Tiefgarage.
Service kann ich nur als Befriedigend werten da die Computeranlage bei unserem Eintreffen ausgefallen war und wir erst später, dann allerdings problemlos, einchecken konnten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Traveler5319,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Novotel hatten. Für den Systemausfall entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Wir hoffen, Sie wieder in Köln begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße.
Horb Am Neckar, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zimmer sehr laut und sehr warm; eine ruhige Nacht unmöglich.
Lüftung zu laut um bei Nacht zu verwenden.
Frühstück nicht in gewohnter Novotel Qualität.
Schlafsofa muffelt.
40,- € a-club Gutschein wurde nicht akzeptiert.
Überteuerte Parkgebühren für ein Wochenende.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter R.R,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hier. Gerne würden wir Ihrem Hinweis bezüglich des nicht akzeptierten Le Club Accor Hotels Gutschein nachgehen. Dafür ist es wichtig Ihren Namen und das Aufenthaltsdatum zu wissen. Bitte lassen Sie uns diese Angaben an folgende Mailadresse zukommen: H3127-GM@accor.com..
Wir werden uns dann umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Besten Dank.

Mitr freundlichen Grüßen aus Köln
Lingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Novotel Köln City liegt eher am Rande der Innenstadt, am besten kommt man mit dem Bus 133 (Haltestelle Rheinauhafen) hin.
Das Hotel macht innen einen recht schicken Eindruck, auch der Empfang war sehr freundlich.
Unser Zimmer war im 2. Stock zur sehr befahrenen Bayenstraße hin gelegen. Bei geschlossenen Fenstern war vom Straßenlärm aber kaum etwas zu hören.
Leider war das Zimmer aber völlig überheizt und stickig. Die Klimaanlage brachte kaum Erleichterung, selbst wenn man sie auf 15 Grad einstellte, war kaum Veränderung der Raumtemperatur zu spüren. Außerdem lief die Klimaanlage selbst auf geringster Stufe so laut, dass man sie nachts beim Schlafen nicht anlassen konnte. Das Fenster konnte man wegen dem Straßenlärm aber leider auch nicht offen lassen. Daher mussten wir mit unseren zwei Kindern in diesem stickigen warmen Raum schlafen, weshalb wir auch nicht besonders gut schlafen konnten. Auch die Kopfkissenfüllung war völlig verklumpt und unbequem, nichts mit kuscheligen Kissen!
Am ersten Morgen stand nach kurzem Klopfen um halb neun das , Zimmermädchen bei uns im Zimmer, als es uns sah, ging es auch gleich wieder, wir fühlten uns aber doch ziemlich gestört! Für den nächsten Morgen haben wir dann das Schild "Bitte nicht stören!" an die Tür gehängt.
Frühstückszeit war bis 10.30 Uhr. Aber schon um 10 Uhr gab es keine Brötchen mehr. Auf Nachfrage hieß es, die wären jetzt leider alle. Daher mussten wir dann mit Brot vorlieb nehmen. Für ein 4-Sterne-Hotel mit entsprechend üppigem Frühstückspreis ein No-Go!!
Insgesamt würden wir daher nicht wieder im Novotel Köln City übernachten, ich habe selten in einem Hotel so schlecht geschlafen!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Emslaenderin,

herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback hier. Dieses werden wir mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen. Wir entschuldigen uns, dass Sie diesen Eindruck gewinnen mussten.

Das die Klimaanlage nicht zu 100% die korrekte Leistung erbrachte, liegt an der momentanen Umstellung von Winter- auf Sommerbetrieb und den stark schwankenden Außentemperaturen zwischen kalt und warm.
Was die angesprochene Kopfkissenqualität betrifft sind wir gerade in der Umstellung auf Neuware. Leider warten wir noch auf die Lieferung.

Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen und hoffen dennoch auf eine zweite Chance bei einem erneuten Kölnbesuch Ihrerseits.

Beste Grüße vom Rhein

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne
Novotel Hotel Cologne
Novotel Hotel Koeln City
Novotel Cologne
Cologne Novotel

Wenn Sie Novotel Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.