“Wie immer super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Köln City

Novotel Köln City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Köln City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 48 von 281 Hotels in Köln

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Insgesamt sind wir sehr zufrieden dieses Hotel gebucht zu haben. Die Tiefgarage war ideal. Das Personal hat einen perfekten Job gemacht. Das Zimmer genügte unseren Ansprüchen, wobei die Anzahl der Kleiderbügel zu knapp war. (geschulet mehreren Faschingskostümen) Als kleinen Makel im Sanitärbereich emfand ich den kurzen Abstand vor dem WC. Die ungeteilte Matraze und nur eine Gemeinschaftszudecke war nicht so gut.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße vom Rhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich hatte mir einen schöneren Aufenthalt vorgestellt. Die Zimmer bräuchten bald mal wieder eine Renovierung. Die Couch sieht ein wenig abgelebt aus. Trotzdem kann das Hotel aber mit seiner Lage direkt in rheinnähe punkten. Auch der Fitnessraum war gut ausgestattet. Freihanteln würden das Bild aber noch abrunden.
Insgesamt ein gutes Hotel aber mit ersten kleinen Schönheitsfehlern.

Aufenthalt November 2013, Business
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte(r) Fe L,

herzlichen Dank für kritisches Feedback. Unsere zukünftigen Renovierungsplanungen berücksichtigen auch die von Ihnen genannten Punkte. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass dieser Eindruck bei Ihnen einstanden ist. Auf Freihanteln im Fitnessbereich verzichten wir aufgrund des erhöhten Verletzungsrisikos und aufgrund der Tatsache, dass wir an den Wochenende auch viele Kinder im Haus haben.

Wir hoffen das Sie sich bei einem weiteren Köln Aufenthalt wieder für unser Haus entscheiden und verbleiben

mit den besten Grüßen vom Rhein
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

An der Rezeption: Eine Familie checkte ein und wurde von der Dame noch über Sehenswürdigkeiten informiert. Aber es waren ja noch 2 andere Damen an der Rezeption. Ich wurde auch gleich gefragt "Was kann ich für Sie tun?". Dabei wich Ihr Blick aber keine Sekunde vom interessanten Geschehen auf dem PC-Bildschirm ab - gefühlte 20 Sekunden lang! Erst danach hatte ich die ungeteilte Aufmerksamkeit der Mitarbeiterin.

Ansonsten lief das Einchecken zügig! Mit Karte und Zimmerausweis fuhr ich in die 5. Etage. Aber Zimmer 506 ließ mich nicht rein! Also wieder runter zur Rezeption. Verlegen meinte die Mitarbeiterin "Das soll 504 heißen" und schrieb hastig einen neuen Ausweis.

Damit kam ich dann in das Zimmer rein. Nächste Überraschung: Das Sofa war noch als 2. Bett für eine 3. und 4. Person umgebaut. Damit war das Zimmer dann sehr eng und ich holte mir direkt mindestens 2 blaue Flecken! Dabei hatte ich bewußt ein "Superior Zimmer mit 1 Queen-Size Bett und Sofa" gebucht. Naja, zunächst mal Sachen ablegen und frisch machen! Und dann auf zum Stadtrundgang. Dabei habe ich dann an der Rezeption das umgebaute Sofa reklamiert. Und nach meinem Stadtrundgang war das dann auch in Ordnung.

Damit aber genug der Beanstandungen. Das Novotel ist soweit okay. Es hat eine sehr gute Lage. Das Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer auch (Siehe Fotos). Allerdings ist der Teppichboden leicht schmuddelig und erneuerungsbedürftig. Auch das "Plastikbad" ist überholt und so eigentlich nicht mehr Standard. Ich kenne Novotel auch aus Aufenthalten in Erlangen Mainz und Frankfurt. Und ich muß sagen, die sind schon besser!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
hotel4you, Manager von Novotel Köln City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geherter RichiS_10,

vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback hier. Gleichzeitig entschuldige ich mich für die von Ihnen geschilderten Negativeindrücke. Ich werde diese Punkte zeitnah mit der betreffenden Abteilung besprechen und hier Abhilfe schaffen.

In der Hoffnung Sie dennoch wieder mal in Köln begrüßen zu dürfen verbleibe ich

mit den besten Grüßen vom Rhein

Sie waren bereits im Novotel Köln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Köln City

Anschrift: Bayenstrasse 51, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 39 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Köln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Köln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Köln City
Novotel Koeln City Hotel Cologne
Novotel Hotel Cologne
Novotel Hotel Koeln City
Novotel Cologne
Cologne Novotel

Wenn Sie Novotel Köln City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.